1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich weiß nicht?

Diskutiere Ich weiß nicht? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey, ich habe da mal eine Frage? Kann man alle Teesorten trinken oder nicht?:runzeln:

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hey,
    ich habe da mal eine Frage?
    Kann man alle Teesorten trinken oder nicht?:runzeln:
     
    #1 Anne1504, 17.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich weiß nicht?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    kommt drauf an wann und welche, Früchtetee nicht immer;)
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 17.07.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Teesorten

    Hallo Nici,
    ich trinke gern den Zitronengras Tee von Lidl, den trinke ich auch Abends mal. Was muß ich bei Tee beachten?:runzeln:
     
    #3 Anne1504, 17.07.2010
  5. DawnKiss

    DawnKiss Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Pfefferminztee tut gut

    Hi,

    ich trinke immer gerne Pfefferminztee, auch zwischendurch, mir schadete es bisher noch nicht :) Ich trinke diesen Tee nie mit Zucker
     
    #4 DawnKiss, 17.07.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    keinen zucker

    Hey,
    auch ich trinke meinen Tee ohne Zucker, Zucker ist schon in genug anderen Lebensmittel.
    lg anne
     
    #5 Anne1504, 17.07.2010
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Sind auf der Verpackung Nährwertangaben drauf?
     
    #6 Abnehmen Gast 60822, 17.07.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    dis diskussion um tee, insbesondere früchtetee füllt bände.

    man kann sagen, daß Tee mit einem KH-gehalt von 0.x g /100 ungefährlich ist. je nach menge würde ich sogar eher zu < 0.5g raten. normaler Tee hat 0,1-0,2g, manch aromatisierter Tee hat 0,2-0,4g, das geht auch noch in ordnung. auch wenn der sich früchtetee schimpft. der von pape verbotene früchtetee ist tee aus reinen früchten, nicht aromatisierter tee, und hat üblicherweise KH/100 im zweistelligen bereich. das gleiche gilt natürlich auch für Tee im Tetra-Pack. die meisten sind heftigst gesüsst, es mag aber light-varianten geben mit <0.5g, die wären dann in ordnung.

    natürlich hat damit auch zucker nix im Tee verloren. süsstoff ist erlaubt. milch max 1 TL je tasse. das ganze gilt verschärft in den pausen und am abend. morgens und mittags ist der genuß von KH auch zucker erlaubt.
     
    #7 FrankTheTank, 17.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2010
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Anne, Frank hat deine Frage ja schon beantwortet.

    Darüber hinaus würde ich als Tipp geben etwas aussagekräftigere Überschriften zu verwenden und nicht für jede einzelne Frage einen neuen Thread zu eröffnen. Und es gibt auch die Suchfunktion. Für den Suchbegriff Tee wirst du wahrscheinlich Hundert Threads finden.
     
    #8 OliverO, 17.07.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich denke den darfst Du trinken:)
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 17.07.2010
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Buellchen, Danke fürs Danke.
    Hätte ich mit meinem posting besser nicht nur Anne1504, sondern auch Herz2000 ansprechen sollen.
     
    #10 OliverO, 17.07.2010
Thema:

Ich weiß nicht?

Die Seite wird geladen...

Ich weiß nicht? - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

    Ich weiß ,daß ich nichts weiß.: Einen schönen guten Morgen. Seid dem 01.01.2018 habe ich mit meinem "Projekt-Abnehmen" begonnen. Ich bin mit 117,8 kg und einer Körpergröße von...
  2. Erreiche die Eiweißmenge nicht

    Erreiche die Eiweißmenge nicht: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem. In meinen Koch Plan den ich mir jetzt mal zwecks einkaufen zusammengeschrieben habe, komme ich nie auf...
  3. Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht

    Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht: Guten Morgen Ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat von Euch. Ich bin ja seit einigen Wochen mit SiS beim Abnehmen. 2 kg hatte ich in ca. 6 Wochen...
  4. Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen

    Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen: Hallo ihr alle, ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuallererst vorstellen. ich bin 26 jahre alt und habe vor genau 7 tagen mit der almased...
  5. HILFE Steckrübe ich seht hier vor meinen Salat und weiß nicht ob ich darf?

    HILFE Steckrübe ich seht hier vor meinen Salat und weiß nicht ob ich darf?: Hallo ich habe mir heute einen Salat mit Steckrüben gemacht! Da wurde die Steckrübe in Brühe gegart! Irgendwie war ich mir unsicher und habe...