1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich weiß echt nicht was ich will

Diskutiere Ich weiß echt nicht was ich will im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Lena, Mensch, was ist denn bei dir los??? :o Ich dachte es läuft so gut mit Alma, du hast doch immer geschrieben wie konsequent du bist und...

  1. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo Lena,

    Mensch, was ist denn bei dir los??? :o
    Ich dachte es läuft so gut mit Alma, du hast doch immer geschrieben wie konsequent du bist und nun? Hast du immer wieder gesündigt?
    Ich habe heute auch mein TB erstellt um immer mal meine Gedanken los zu werden. Das tut echt gut. Ich drück dir die Daumen das du es schaffst - irgendwann :(
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich denke das ich schaffen werde.auch wenn es mir schwer faellt.
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ganz, ganz wichtig! Du darfst nicht sagen, ich denke, dass ich das schaffen werde...

    Du musst dir immer und immer wieder vorsagen: "Ich will es schaffen und deshalb weiß ich, dass ich es schaffen werde!"
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 10.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ Lizzy

    Du hast IHN vergessen
    :

    ommmm.jpg
     
    #14 Tauchbine, 10.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, es MUSS auch so gehen! (giggle)

    Wenn ich es will, dann bringt mich niemand davon ab!
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 10.03.2013
  7. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Genau ihr habt recht und ich weiss jetzt was ich will!
    Ich will es mit Almased schaffen abzunehmen.Heute habe ich meine Hosen rausgesucht die mir lange nicht gepasst haben,und siehe da ich passe in manche Hosen wieder rein.Und das war heute mal ein Erfolgserlebnis.
    So soll es weiter gehen.
    Bis Mai will ich auf 90kg sein.Da fahre ich in den Urlaub:)
    Lg.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na siehst du Lena, Urlaub ist doch schon mal ein toller Anreiz. Und die Hosen, die dir bereits wieder passen, werden dich motivieren. Du wirst sehen, es klappt.

    Bleib am Ball. (f)
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 11.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ja ,dass denke ich jetzt auch.Ich freue mich schon wenn das Gewicht weiter runter geht!
    Lg
     
Thema:

Ich weiß echt nicht was ich will

Die Seite wird geladen...

Ich weiß echt nicht was ich will - Ähnliche Themen

  1. Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin,....aber ich weiß echt nicht mehr weiter.

    Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin,....aber ich weiß echt nicht mehr weiter.: Hallo ihr Lieben, ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich schon ein paar Tage hier quer lese. Seit Januar versuche ich abzunehmen und nichts...
  2. KH- und Eiweissmenge nur abhängig von BMI und Geschlecht??

    KH- und Eiweissmenge nur abhängig von BMI und Geschlecht??: Hallo Leute, ich möchte nach Alma mit SiS mein Gewicht halten. Da ich schon letztes Jahr mit meinem Göga Sis gemacht habe (habe auch die drei...
  3. Eiweiß-Abendbrot nach Dr. Pape bei Bäckerei Siebrecht Iserlohn

    Eiweiß-Abendbrot nach Dr. Pape bei Bäckerei Siebrecht Iserlohn: Hallo Forum, ich habe in der letzten Woche das Eiweißbrot nach Dr. Pape bei der Bäckerei Siebrecht in Iserlohn entdeckt. Ein kleiner Haufen Brot...
  4. Eiweiss abends, ich schlafe schlecht

    Eiweiss abends, ich schlafe schlecht: Ich schlaf total besch ..... wenn ich mehr als 30g von dem Shake trinke. ich dachte am Anfang ja, ich könnte nach dem Shake noch etwas Quark,...
  5. schlecht schlafen wegen zu viel Eiweiss???

    schlecht schlafen wegen zu viel Eiweiss???: Hallo ihr lieben... Ich mache jetzt auch Schlank im Schlaf und abends pfeif ich mir bis spätestens um 19 uhr oft von ALMASED den Shake rein.....