1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich war schon immer dicker als die andern - das ändert sich jetzt!

Diskutiere Ich war schon immer dicker als die andern - das ändert sich jetzt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; (h)-lichen Dank ihr Lieben! Wirklich nett von euch! Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich denke dass ich es mit Almased / Yokebe versuchen...

  1. Abnehmen Gast 70853

    Abnehmen Gast 70853 Guest

    (h)-lichen Dank ihr Lieben! Wirklich nett von euch!

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich denke dass ich es mit Almased / Yokebe versuchen werde. Kann mir da die Shakes gut mit ins Geschäft nehmen. Bin mir noch nicht ganz sicher.

    Welche Diätform habt ihr denn gewählt?
     
    #11 Abnehmen Gast 70853, 26.06.2013
  2. Anzeige

  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ich nehm ziemlich erfolgreich mit Yokebe ab! ;)
     
    #12 KäferchensMama, 26.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und ich habe 4,4 kg in 10 Tagen mit Almased geschafft, nur, das habe ich dir woanders geschrieben, Almased gibt es nicht lactosefrei; nur Yokebe!

    LG,
    Kathrin
     
    #13 FrauEigensinn, 26.06.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 70853

    Abnehmen Gast 70853 Guest

    das ist schön zu hören, dass ihr damit so schön abgenommen habt, das motiviert mich noch mehr mit yokebe zu beginnen.
    kann aber erst wie schon erwähnt am sonntag, bzw. montag beginnen, da wir am samstag bei der silberhochzeit meiner schwiegereltern sind und die ziemlich beleidigt wären, wenn ich sage, dass ich nichts essen möchte...!
     
    #14 Abnehmen Gast 70853, 26.06.2013
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...das waere auch fuer mich ein Grund den Start zu verschieben.
    Viel Spass auf der Feier und geniess die Leckereien!
    LG
     
    #15 Trutchen, 27.06.2013
    1 Person gefällt das.
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Langsam rückt der Diätbeginn heran... Schon aufgeregt? (giggle) Hast du dir schon die Yokebedosen besorgt? Ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal gaaaaanz viel Erfolg und heute erstmal viel spaß auf der Silberhochzeitsfeier!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_277_apfel_diaet_1.gif (rofl)
     
    #16 KäferchensMama, 28.06.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 70853

    Abnehmen Gast 70853 Guest

    Jaa, habe mich schon mit den Dosen eingedeckt :)
    aufgeregt, nein, ich freu mich schon richtig zu Beginnen (y)
    Die Silberhochzeit ist erst morgen. Hab morgen nen sehr stressigen Tag. Ich habe Frühdienst von 6.30 Uhr bis ca. 14.-14.45 Uhr dann schnell nach Hause duschen und fertig machen und dann ca. 30km fahren... die letzten Tage im Geschäft waren auch meeega anstrengend.. hoffe morgen wirds etwas ruhiger...
     
    #17 Abnehmen Gast 70853, 28.06.2013
  9. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Guten Morgen CupCake88,

    wie war der Start mit Yokebe?? Berichte doch mal.

    LG
    Frinan
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70853

    Abnehmen Gast 70853 Guest

    Hallo ihr lieben!
    ich konnte erst heute beginnen, da mein Mann mit macht und wir noch Lebensmittel im Kühlschrank hatten, die wir sonst wegschmeißen müssten. Das haben wir gestern noch gegessen und heute haben wir beide begonnen. Ich freue mich schon soo sehr, dass es nun endlich beginnt :)

    Wie gehts denn euch so?
     
    #19 Abnehmen Gast 70853, 02.07.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Dann toi, toi, toi!!!

    Ihr schafft das!!!
    LG
     
    #20 Trutchen, 02.07.2013
Thema:

Ich war schon immer dicker als die andern - das ändert sich jetzt!

Die Seite wird geladen...

Ich war schon immer dicker als die andern - das ändert sich jetzt! - Ähnliche Themen

  1. was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-)

    was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-): bei Licili habe ich eben von Karamellsirup gelesen...wollte eigentl... bei ihr auch meinen Link posten, aber ich dachte dann, vielleicht ist ein...
  2. Ausnahmetage enden immer unschön

    Ausnahmetage enden immer unschön: Hallo alle zusammen. Ich wollte mal nachfragen wie das bei euch mit diesen Ausnahmetagen so ist. Seit kurzem lege ich 1 mal in der Woche oder...
  3. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  4. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  5. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....