1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich war schon immer dicker als die andern - das ändert sich jetzt!

Diskutiere Ich war schon immer dicker als die andern - das ändert sich jetzt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben, ich bin die CupCake, bin 25 Jahre alt und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich war schon immer dicker als die...

  1. Abnehmen Gast 70853

    Abnehmen Gast 70853 Guest

    Hallo ihr lieben,

    ich bin die CupCake, bin 25 Jahre alt und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.

    Ich war schon immer dicker als die anderen, aber das soll sich jetzt ändern. Ich habe die Nase voll von dem ganzen negativen Dingen, die das Übergewicht so mit sich zieht!!

    Aktuell wiege ich 81,2kg bei einer Körpergröße von 1,62m! Also definitiv zu viel.
    Werde jetzt erst mal mittels einer App meine Ernährung genau analysieren. Jedes Gramm wird notiert.
     
    #1 Abnehmen Gast 70853, 25.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ein herzliches Willkommen von mir ,ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen .
    Lass uns doch an deiner Ernährungsumstellung teilhaben und schreib deine Essenpläne hier rein .
     
    #2 Dissilein, 25.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Herzlich willkommen und viel Erfolg :)

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo und willkommen hier im Forum!
    Was ist das denn fuer eine Ernaehrungsumstellung, geht es da nur um Kalorien oder
    mehr? Dir auf jeden Fall, viel Erfolg bei der Abnahme.
    Vllt, kannst du einen Diaetticker erstellen, so koennen alle an deine Erfolge teilhaben.
    LG
     
    #4 Trutchen, 25.06.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 70853

    Abnehmen Gast 70853 Guest

    hallo,

    naja, als Ernährungsumstellung würde ich das jetzt nicht sagen, eher um mal zu schaun, was ich alles esse, und um mich mit dem Thema "Was hat wie viel Kalorien" auseinander zu setzen.
    Derweil lese ich mich hier doch die verschiedenen Diätformen durch, und suche mir eine PASSENDE aus.
    Das ist der Plan :)
     
    #5 Abnehmen Gast 70853, 25.06.2013
    1 Person gefällt das.
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    (h)lichWillkommen hier bei uns und ganz viel Durchhaltevermögen&Erfolg! (clap)
     
    #6 KäferchensMama, 25.06.2013
    1 Person gefällt das.
  8. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Das mit dem Durchlesen und dann entscheiden ist eine gute Idee(clap) Herzlich willkommen bei den Abnehmwilligen!
     
    #7 holdesschaf, 25.06.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Genau, mit der richtigen Strategie wirst du es schaffen....
    LG
     
    #8 Trutchen, 25.06.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Auch ich heisse dich herzlich Willkommen,und wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen.
     
    #9 Morgenrot, 25.06.2013
    1 Person gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Cupecake,

    herzlich willkommen im Forum!
    Schau Dich nur in Ruhe um - wirst sicher das Richtige für Dich finden!

    Bin auch so vor einigen Wochen gestrandet hier - und geblieben....hat riesig geholfen (trotz anfänglicher Zweifel - als absoluter Forenneuling (giggle))
     
    #10 ChaCha62, 26.06.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich war schon immer dicker als die andern - das ändert sich jetzt!

Die Seite wird geladen...

Ich war schon immer dicker als die andern - das ändert sich jetzt! - Ähnliche Themen

  1. was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-)

    was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-): bei Licili habe ich eben von Karamellsirup gelesen...wollte eigentl... bei ihr auch meinen Link posten, aber ich dachte dann, vielleicht ist ein...
  2. Ausnahmetage enden immer unschön

    Ausnahmetage enden immer unschön: Hallo alle zusammen. Ich wollte mal nachfragen wie das bei euch mit diesen Ausnahmetagen so ist. Seit kurzem lege ich 1 mal in der Woche oder...
  3. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  4. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  5. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....