1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich war beim berater

Diskutiere ich war beim berater im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr leidensgenossen, ich war gestern beim berater, er steht auch mir dr. pape in verbindung. bei der messung ist bei mir rausgekommen,dass...

  1. Abnehmen Gast 70536

    Abnehmen Gast 70536 Guest

    hallo ihr leidensgenossen, ich war gestern beim berater, er steht auch mir dr. pape in verbindung.
    bei der messung ist bei mir rausgekommen,dass mein stoffwechselindex bei 13,7 liegt. normal wäre 18,0. schlechter stoffwechsel, keine abnahme.
    ich habe gesagt dass bei mir seit 6 wochen ausser bissle hoch und bissle runter und wieder hoch, nix geht. er hat mir dann gesagt, dass bei 80 % der menschen wie auch hier im forum , bei einhaltung der 5 std. und von dem was wir alle wissen auch abgenommen wird.
    ich gehöre wohl zu den 20% die es sehr schwer haben.ja da hab ich ihm meinen fresszettel gezeigt.
    sofort hat er gefragt was bei mir die 20 g butter beim frühstück verloren haben und der süssstoff über den tag.und cola ligt 1mal hab ich das getrunken.
    ich hab gesagt das darf man doch.
    er sagt NEIN, da ist der ganze tag schon versaut, es kann nicht klappen. die anderen 80% haben glück aber ich nicht.
    ich habe ein blatt bekommen was ich essen darf. soll in 3 wochen wieder kommen. kostet NUR 40 euro im monat und sollte 2 mal im monat kommen wieder die werte ausmessen und besprechen.
    achja nutella soll man nicht draufkratzen sondern richtig dich mit dem spachtel drauf. ich könnte jetzt noch weiter machen aber das würde die seite sprengen.

    gruß katja
     
    #1 Abnehmen Gast 70536, 10.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich war beim berater. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Katja,

    das ist ja echt interessant.
    Jetzt werde ich auch mal zu einer Beratung gehen.
    Danke für die Infos.

    lg frida
     
    #2 frida7600, 10.03.2012
  4. OMAGABY

    OMAGABY Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Katja,
    das ist ja interessant, bei mir war es auch so, ich habe diese Schlank im Schlaf Metode seit mehreren Wochen gemacht nichts hat sich getan, ich habe ein großes Blutbild machen lassen, alles im rahmen. Ich war verzweifelt, mein Hausarzt meinte ich solle mir einen Ernährungswissenschaftler suchen, er würde mich dahin überweisen. Aber jetzt im laufe der Zeit, komme ich hinter das Geheimnis und versuche mich strikt an Vorgaben zu halten und siehe da in einer woche 900 g abgenommen ist doch schon mal was oder? Wie misst man den den Stoffwechselindix? habe noch nie davon gehört. Danke Dir und bleib am Ball es klappt auch bei Dir, wirst Du sehen. Liebe Grüße Gaby
     
    #3 OMAGABY, 10.03.2012
  5. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo Katja,

    Ich drück dir sie Daumen, dass es dann jetzt bei dir klappt!

    Aber eine Frage: Hat sich der Berater auch dazu geäußert, wieso du keine Butter essen sollst?
    Es heißt doch sonst immer von Pape, auf jeden Fall Fett zum Frühstück resp. Butter!?
     
    #4 FrauPfeffertopf, 10.03.2012
  6. Abnehmen Gast 70536

    Abnehmen Gast 70536 Guest

    zuerst an gaby, stoffwechsel wurde mit pflaster an hand und am fuss gemessen. merkt man garnicht. wenn er zu niedrig ist muss er erst mal aufgebaut werden.
    die butter frau pfeffertopf soll man weglassen weil butter von der kuh, milch , eisweiss hat. eiweiss hat zum frühstück nix verloren.
    süsstoff treibt den insulinspiegel in die höhe.

    ich könnte noch soviel erzählen es war so toll. er hatte auch shake von pape und pulver und so zeug. aber er sagt: ich soll mich jetzt erst mal mit normalen lebensmittel ernähren. das pulverzeug kann ich immer noch nehmen wenn ich nichts erreiche. fand ich gut, weil er mir nicht gleich was verkaufen wollte.
    gruß katja

    achso er hat gesagt er wird sich mit pape in verbindng setzen , das mit der butter am morgen kann ja wohl nicht sein. er arbeitet seit 16 jahren mit ihm zusammen
     
    #5 Abnehmen Gast 70536, 10.03.2012
  7. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    hallo katja
    sehr intressant.....aber magariene oder lätta die dürfte man ist ja pflanzlich???? oder8)

    wenn man keine cola light darf dann darf man sicher auch kein zuckerfreies kaugummi oder so da ist ja auch süßstoff drin würde ja dann auch den insulinspiegel in die höhe jagen..............?????????
     
    #6 Einstein, 10.03.2012
  8. Abnehmen Gast 70536

    Abnehmen Gast 70536 Guest

    so seh ich das auch einstein. ich habe ein blatt mit lebensmitteln bekommen da steht halt lightgetränke , red bull drauf, soll man nicht trinken.
    ich nehme an kaugummi auch,
    du hast doch aber schon abgenommen, vielleicht gehörst du zu den glücklichen 80 %. dann es doch dein kaugummi und verdirb dir nicht den ganzen spass.
    gruß katja
     
    #7 Abnehmen Gast 70536, 10.03.2012
  9. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    hallo katja
    ich ess eh eher selten kaugummi ich wollte es nur mal generell wissen
    und cola light trink ich auch selten.....naja dann eben garnicht mehr muss ich auch nicht wirklich haben....
    wasser ist halt manchmal etwas langweilig wenn man aus ist

    zuhause trink ich ehr nur wasser oder hafertee der entwässert noch schön

    ja hab zwar schon abgenommen aber doch auch eher langsam hätte mir in 4 wochen auch mehr erhofft...aber gut besser wie was drauf
     
    #8 Einstein, 10.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70536

    Abnehmen Gast 70536 Guest

    du hast recht, für 4 wochen ist das auch bisschen wenig.wenn du auch butter zum frühstück nimmst, lass sie mal weg.schaden kanns ja nicht aber vielleicht hilfts ja
    mir hat man gestern gesagt 1 kg pro woche ist o.k.
    lg katja
     
    #9 Abnehmen Gast 70536, 10.03.2012
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo,

    frag doch das nächste Mal bitte, was an 20g Butter mit 0,1 g Proteine schlimm ist. Würde mich mal interessieren.

    Vielen Dank dafür :)
     
Thema:

ich war beim berater

Die Seite wird geladen...

ich war beim berater - Ähnliche Themen

  1. Mein Besuch beim Insulean-Ernährungsberater

    Mein Besuch beim Insulean-Ernährungsberater: Hallochen, ich wollte mal kurz von meinem Termin bei einem Insulean-Ernährungsberater berichten, denn ich bin zugegebenermaßen etwas...
  2. Mein Besuch beim SIS Berater

    Mein Besuch beim SIS Berater: So, Ihr Lieben, war ja nun gestern beim SIS Berater, und möchte Euch kurz davon berichten. Als Erstes wurde die Messung gemacht. Bei der Messung...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. Neu hier beim Kurzzeitfasten

    Neu hier beim Kurzzeitfasten: Hallo zusammen, Dann will ich mich auch erst mal vorstellen. Mein Name ist Gerty, bin (noch) 64 Jahre alt und habe schon alle Diäten der Welt...
  5. Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?

    Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...