1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich vertrage kein Eiweißbrot

Diskutiere Ich vertrage kein Eiweißbrot im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe es jetzt mehrmals getestet und festgestellt, dass ich das Eiweißbrot nicht vertrage ;( Nachdem ich es gegessen habe,...

  1. Lulu071

    Lulu071 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    ich habe es jetzt mehrmals getestet und festgestellt, dass ich das Eiweißbrot nicht vertrage ;(
    Nachdem ich es gegessen habe, gehe ich auf wie eine Dampfnudel, d.h. ich bekomme starke Blähungen, die bis zum nächsten Tag anhalten!!

    Schade, weil es ist echt eine gute Abwechslung gewesen.

    Bin ich die Einzige, der es so geht?

    LG
    Tanja
     
    #1 Lulu071, 14.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich vertrage kein Eiweißbrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Tanja,

    mir ist bisher nichts aufgefallen, ich esse es auch nicht jeden Tag sondern nur ab und an. Hast du mal gescheckt was noch so alles für Zutaten drin sind? Notfalls einfach mal selber backen, dann kannst du ausprobieren was dich so ärgert.

    Viele Grüße,
    Natascha
     
    #2 Naddl1978, 14.10.2011
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Die Blähungen können auch von daher kommen das dein Darm noch nicht an "soviel" Balaststoffe gewöhnt ist. Oder aber das Du eine Unverträglichkeit gegen eines der Inhaltstoffe hast.
     
    #3 Nurse74, 14.10.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich tippe auch schwer auf die Leinsamen. Das ist gewöhnungsbedürftig.
    Das EW-Brot, was Morgenrot bei den Abend-Rezepten eingestellt hat, hat weniger, enthält aber mehr Fett.

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 14.10.2011
  6. Lulu071

    Lulu071 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    Leinsamen glaub ich eher nicht, weil ich morgens welche im Müsli esse und die machen mir nichts.
    Ich vermute eher, dass irgendwelche Triebmittel drin sind, die ich nicht vertrage :(

    Sind die Eiweißbrote unterschiedlich? Ich hatte das von der Bäckerei KU.

    LG
    Tanja
     
    #5 Lulu071, 14.10.2011
Thema:

Ich vertrage kein Eiweißbrot

Die Seite wird geladen...

Ich vertrage kein Eiweißbrot - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe (leider) 18 Sorten NEUE AROMEN günstig! :) (vertrage sie nicht)

    Verkaufe (leider) 18 Sorten NEUE AROMEN günstig! :) (vertrage sie nicht): Liebe Forenmitglieder, ich bin leider sehr empfindlich was Lebensmittel anbelangt und ich vertrage einen Inhaltsstoff der Aromen nicht. Deswegen...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  5. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...