1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich versuchs mal, vielleicht findet ja jemand meinen Fehler im Essplan

Diskutiere Ich versuchs mal, vielleicht findet ja jemand meinen Fehler im Essplan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; gestern morgens 9.30 Uhr 6 Scheiben Knäckebrot , 1 Scheibe mit Honig, 2 scheiben mit vegetarischem Aufstrich, 1 Apfel, 100 ml O-Saft mittags...

  1. heidekraut

    heidekraut Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    gestern

    morgens 9.30 Uhr 6 Scheiben Knäckebrot , 1 Scheibe mit Honig, 2 scheiben mit vegetarischem Aufstrich, 1 Apfel, 100 ml O-Saft

    mittags 14.00 Uhr Portion Speckkartoffelsalat 1 Frikadelle, Nachtisch Kuchen

    abends 19.00 Uhr Brokkoli überbacken mit Gouda-light und 50 g Putenschinken
     
    #1 heidekraut, 03.03.2011
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Heidekraut,

    das ist schwierig, weil man dafür deinen BMI wissen müsste und auch wieviel Kartoffeln oder Käse du gegessen hast.
    Gib die Daten doch mal bei www.fddb.de ein.

    Du müsstest folgendes zu dir nehmen:
    über den Tag verteilt soviel gr. EW, wie du an kg wiegst, davon abends 1.5x BMI, morgens natürlich nur pflanzliche Eiweiße!
    (Beispiel, wenn du 85 kg wiegst und einen BMI von 28 hast musst du 85 gr. Eiweiß am Tag essen, davon abends 28x1,5=42 gr. EW)
    morgens +mittags 100 KH (BMI > 30), 75 KH ( BM I< 30), abends höchstens 15 KH
    und ca. 60 gr. Fett über die Mahlzeiten verteilt, wenn du sehr viel Sport machst darf es auch ein bißchen mehr sein.

    Ist am Anfang ein bißchen Rechnerei, hat man aber relativ schnel drinn.

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 03.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2011
Thema:

Ich versuchs mal, vielleicht findet ja jemand meinen Fehler im Essplan

Die Seite wird geladen...

Ich versuchs mal, vielleicht findet ja jemand meinen Fehler im Essplan - Ähnliche Themen

  1. Versuchsobjekt: ICH

    Versuchsobjekt: ICH: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch heute und ggf. auch in den nächsten Wochen euch mal meine Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten und aufhören mit...
  2. Ich versuchs auch nochmal

    Ich versuchs auch nochmal: Hallo an Alle hier. Ich heisse Trixi und bin 51 Jahre alt. Ich wohne im schönen Elsass und arbeite in der Logistik. Ich habe vor Ca. 6Jahren schon...
  3. Schlank im Schlaf Ich versuchs einfach mal

    Ich versuchs einfach mal: Mein 2.Tag. Frühstück 8.15uhr; 2X Roggenbrotscheibe mit Nutella dazu 2x 0,33l Tee, natürlich ungesüßt. Mittag 12.30uhr; Bratkartoffel mit...
  4. Ich versuchs dann auch mal mit SiS

    Ich versuchs dann auch mal mit SiS: So nun hab ich hier meine eigene Diät Ecke. Coole Sache. Angegangen mit Schlank im Schlaf vor 10 Tagen. Erste Erfolge sofort auf der Waage...
  5. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...