1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Ich versuchs einfach mal

Diskutiere Ich versuchs einfach mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Tauchbiene, ich danke Dir wirklich ganz tolle....der Link war super! Hab mir gleich mal mein Ernährungstagebuch gemacht... ist zwar bissele...

  1. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Tauchbiene, ich danke Dir wirklich ganz tolle....der Link war super!

    Hab mir gleich mal mein Ernährungstagebuch gemacht... ist zwar bissele viel Arbeit täglich das einzutragen, aber irgendwie schaffe ich des...der Überblick ist genial...kann man dies hier mit einbauen??
     
    #11 Nudel78, 13.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich versuchs einfach mal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Also habs mir nun mal ausgerechnet am Mittwoch war es:

    Fett 83,8g
    KH 149,9g


    Ist das jetzt schlecht???
     
    #12 Nudel78, 13.02.2014
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Nudel,

    ein Ernährungstagebuch für dies Forum ist wohl in Arbeit.

    Ich habe fddb auch eine Zeitlang genutzt. Irgendwann gehen Dir die Mengen in Fleisch und Blut über.

    Fett sollte 60 g nicht überschreiten. KH sind m.E. in Ordnung.

    Schau mal bei der Phantomin in den Link. Sie war ein häufiger Gast direkt in Doc Papes Sprechstunde. Und sie hat eine Woch "Schlank im Schlaf extrem" gemacht. Sie berichtet über ihre Erfahrungen.

    Guckst Du:

    1 Woche Schlank im Schlaf extrem | Diät und Abnehmen Forum - Victu
     
    #13 Tauchbine, 13.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest


    Hallo Nudel,

    in den FAQ steht´s dir. du musst nichts berechnen. Nur nach lesen. ;)
    Welches Lebensmittel wie viel KH haben kannst du bei FDDB eingeben und berechnen.
     
    #14 Nurse74, 13.02.2014
  6. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    ok!!
     
    #15 Nudel78, 13.02.2014
  7. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Fddb ist ja der Haaaammer,lieben Dank fùr den Tip.
     
    #16 Nudel78, 13.02.2014
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Immer wieder gerne...:)
     
    #17 Tauchbine, 13.02.2014
  9. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Kannst Du mir a Tip was ich noch zum Frühstûck essen kann,geben???
     
    #18 Nudel78, 13.02.2014
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Klar:

    Brot, Brötchen, Toast
    Nutella, Marmelade, Honig, Fruchtaufstriche
    vegetarische Brotaufstriche

    Müsli, Cornflakes

    Hafermilch, Sojamilch, Fruchtsaft

    Obst, Gemüse

    Smoothies

    (wenn es erstmal Erdbeeren gibt:
    Nutella auf Brötchen und frische Erdbeeren darauf - boah... watt legga...
    - geht auch mit Banane und/oder Nektarinen, aber Erdbeeren sind am besten)
     
    #19 Tauchbine, 13.02.2014
  12. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Ok super...lieben Dank...Hab a Problem mit meinem Fett was ich einfach zu viel tagl.zu mir nehme.....ich weiss nicht wie ich dies aendern kann
     
    #20 Nudel78, 13.02.2014
Thema:

Ich versuchs einfach mal

Die Seite wird geladen...

Ich versuchs einfach mal - Ähnliche Themen

  1. Versuchsobjekt: ICH

    Versuchsobjekt: ICH: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch heute und ggf. auch in den nächsten Wochen euch mal meine Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten und aufhören mit...
  2. Ich versuchs auch nochmal

    Ich versuchs auch nochmal: Hallo an Alle hier. Ich heisse Trixi und bin 51 Jahre alt. Ich wohne im schönen Elsass und arbeite in der Logistik. Ich habe vor Ca. 6Jahren schon...
  3. Ich versuchs dann auch mal mit SiS

    Ich versuchs dann auch mal mit SiS: So nun hab ich hier meine eigene Diät Ecke. Coole Sache. Angegangen mit Schlank im Schlaf vor 10 Tagen. Erste Erfolge sofort auf der Waage...
  4. Ich versuchs mal, vielleicht findet ja jemand meinen Fehler im Essplan

    Ich versuchs mal, vielleicht findet ja jemand meinen Fehler im Essplan: gestern morgens 9.30 Uhr 6 Scheiben Knäckebrot , 1 Scheibe mit Honig, 2 scheiben mit vegetarischem Aufstrich, 1 Apfel, 100 ml O-Saft mittags...
  5. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....