1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich versuchs dann auch mal mit SiS

Diskutiere Ich versuchs dann auch mal mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So nun hab ich hier meine eigene Diät Ecke. Coole Sache. Angegangen mit Schlank im Schlaf vor 10 Tagen. Erste Erfolge sofort auf der Waage...

  1. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    So nun hab ich hier meine eigene Diät Ecke. Coole Sache. Angegangen mit Schlank im Schlaf vor 10 Tagen. Erste Erfolge sofort auf der Waage bemerkbar. Hab aber noch ein langes Ziel vor mir. Ich möchte bis Anfang Mai noch mal "eben" 7 kg verlieren. Danach fliege ich für ein paar Wochen nach Europa und den kompletten Sommer bin ich dann eh in derSauna des Südiraks. Da verliert man sowieso schon mal ein paar Kilo. Dies soll aber dennoch mein Jahr werden. Ich möchte Ende 2012 endlich wieder zur Normalfigur zurück. Auf Gehts!
     
    #1 UMAMINA, 31.03.2012
  2. Anzeige

  3. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    na dann.....auf in den kampf um die kilos....(f)
    lg iris
     
    #2 sportmuffel, 31.03.2012
  4. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Na dann wünsche ich dir viel Erfolg (y)

    Lg Serenity
     
    #3 Serenity, 31.03.2012
  5. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Also ich she gerade wiviel ihr in so kurzer Zeit abgenommen habt und ich finde das echt total überraschend. Habt ihr kgar keine Höhen und Tiefen? DIe ersten 2 Tage fiel es mir schon schwer und gestern habe ich dann ein Stück Pizza genascht. (Das hat sichsofort bemerkbar gemacht). Heute gehts wieder. Habe 2 Teller gemüsesuppe mit Büffelfleisch gegesen ( Wir bekommen hier im irak Büffelfleisch anstelle Rindfleisch, weil es billiger ist aber noch fettarmer)

    Ich bräuchte mal so ein paar Tips zum Abendessen. ...
     
    #4 UMAMINA, 31.03.2012
  6. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Huhu
    also hier im Forum gibt es rezepte für schlank im Schlaf ( aber ich bin zu blöd um das zu verlinken)...mußt mal schauen.
    Also ich war ganz eisern, das einzige was mir schwer viel war die cola wegzulassen...und wirklich heisshunger hatte ich nie.

    Lg Serenity
     
    #5 Serenity, 31.03.2012
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
  8. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Zusammen

    vielen lieben Dank. Da werde ich direkt mal drin stöbern. Wie gesagt mir fällt es bis jetzt auch noch nicht zu schwer aber, ich vermisse ien paar Sachen. Was ich aber super finde, ist dass mein Heisshunger auf Süsses total ausgestorben ist. Undn ich bin Diabetiker Typ II Kandidtat. Also im Moment bin ich im grünen Bereich durch Abnahme etc. Aber dennoch bin ich Risikokandidat. Und ich habe auch in den letztn Wochen bemkert dass ich so richitge Attacken auf Süses hatte (ich habe nie gefrühstückt... )

    Also nochamls danke an alle
    Liebe Grüße
     
    #7 UMAMINA, 31.03.2012
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Wünsche dir einen schönen Tag
     
  10. Anzeige

  11. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    So heute ist Tag 11 und ich habe einen Gewichtsstilstand. Nicht rauf und nicht runter seit 2 Tagen. Aber ich denke das ist ok. Heute morgen gab es Brotfladen mit Erdbeermarmelade und eine rkleinen Banane. Gleich gibts Gemüse und Ei (Fleisch ist heute nicht zu bekommen) Am Abend dann Eieromlette mit Käse udn Mlich und Kräutern gemscht, Das schmeckt sogar der Famile.
    Mal sehen was dann die nächsten 3 Tage passiert. Wunsch wäre also diese Woche noch 2 kg zu schaffen. aber ich glaube das sieht eng aus.

    Generll ist das mit dem Fleisch ein Problem. ist hier nicht alles zubekommen und auch sehr sehr teuer. Mal sehen
     
    #9 UMAMINA, 01.04.2012
  12. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Tag 11.

    Frühstück habe ich mir doch gestern Nutella gekauft und davon 3 Brötchenähnliche Fladen gegessen dazu selbst ausgepressten Organensaft ( 7 Orangen) Nun bin ich Pappe Satt und ich glaube mein Glukosehaushalt ist dermassen in der Höhe ...
    Heute Mittag gibst Salat mit Rindlleisch oder so in der Art und abends wollte ich mir einen Thunfischsalat machen. Mal sehen was am Ende dabei rumkommt. Aber noch 3 Tage dann ist wieder Wiege zeit und da will ich ja - 2 kg sehen,
     
    #10 UMAMINA, 02.04.2012
Thema:

Ich versuchs dann auch mal mit SiS

Die Seite wird geladen...

Ich versuchs dann auch mal mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Versuchsobjekt: ICH

    Versuchsobjekt: ICH: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch heute und ggf. auch in den nächsten Wochen euch mal meine Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten und aufhören mit...
  2. Ich versuchs auch nochmal

    Ich versuchs auch nochmal: Hallo an Alle hier. Ich heisse Trixi und bin 51 Jahre alt. Ich wohne im schönen Elsass und arbeite in der Logistik. Ich habe vor Ca. 6Jahren schon...
  3. Schlank im Schlaf Ich versuchs einfach mal

    Ich versuchs einfach mal: Mein 2.Tag. Frühstück 8.15uhr; 2X Roggenbrotscheibe mit Nutella dazu 2x 0,33l Tee, natürlich ungesüßt. Mittag 12.30uhr; Bratkartoffel mit...
  4. Ich versuchs mal, vielleicht findet ja jemand meinen Fehler im Essplan

    Ich versuchs mal, vielleicht findet ja jemand meinen Fehler im Essplan: gestern morgens 9.30 Uhr 6 Scheiben Knäckebrot , 1 Scheibe mit Honig, 2 scheiben mit vegetarischem Aufstrich, 1 Apfel, 100 ml O-Saft mittags...
  5. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...