1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich versuche mir auch ein Tagebuch zu machen, brauche aber noch hilfe

Diskutiere Ich versuche mir auch ein Tagebuch zu machen, brauche aber noch hilfe im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi der körper braucht das fett um fett zu verbringen, wenn du mal zeit hast, les dich mal durch die berichte von frank zweitens ohne das fett...

  1. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi

    der körper braucht das fett um fett zu verbringen, wenn du mal zeit hast, les dich mal durch die berichte von frank
    zweitens ohne das fett rutschst du ganz schnell unter deinen grundumsatz, und so ist dann das jojo auch bei schlank im schlaf vorprogrammiert, du siehst ja selbst, an den tag vo du nur die 41g fett hattest, hast du nur 59% deines umsatzes.

    hoffe anderen können dir das noch bissel genauer erklären, habe immer nur wenig zeit hier vorbeizuschauen im forum und vieles muss ich dann für genaue erklärungen hier suchen, dazu fehlt mir einfach im moment die zeit, aber ich weiss phantomin hatte letztes erst einen thread aufgemacht wo es genau um das fett ging, hiess glaub ich frühstück ohne fett, guck mal ob du den findest, da hat frank alles sehr schön und genau erklärt

    delphin
     
    #21 delphin, 11.11.2011
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich kopier den Link mal hier hin:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/14195-fehlendes-fett-fruehstueck.html#post247347

    Vielseitige Funktionen erfüllt Fett im Körper. Die Isoliermasse der Nerven besteht aus fettähnlichem Material. Fett ist also für den Aufbau und die Funktion des Gehirns notwendig. Unterernährte Kinder haben unter anderem auch eine verringerte Lernfähigkeit.
    Fett dient als Puffer oder Schockminderer bei jeder Bewegung. Die Fußballen sind zum Beispiel mit einer Fettschicht gepolstert, die auch beim Abnehmen normalerweise vom Körper nicht angegriffen wird.

    Fette in Milz und Lymphknoten dienen als Baustoffe, mit denen die Immunabwehr im Falle einer Infektion schnellstens Abwehrzellen produzieren aufgebaut kann.

    Aus Fett werden Signal- und Botenstoffe des Körpers aufgebaut.

    Und nicht zuletzt dient Fett der Isolierung des Körpers gegen Auskühlen.

    Ganz ohne diesen wirklich vielseitigen Baustoff könnte unser Körper nicht funktionieren, ja nicht einmal existieren. Nur zuviel davon ist - wie bei vielen Dingen - ungesund.Erstellt Juli 2003
    Copyright © Charlotte Erpenbeck





    LG Phantomin
     
    #22 Phantomin, 11.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2011
  4. Snobu

    Snobu Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Ich danke euch beiden.Ihr helft mir wirklich gut. *knuddels* Heute ist mein Zweites Buch gekommen. Schlank in Schlaf für Berufstätige. Ich werde in Zukunft mehr aufs Fett achten, Ab Morgen hab ich wochenende da habe ich wieder mehr Zeit durch das Forum zu stöbern um mich schlau zu machen.

    In den Buch steht das Nachtschichtler die Einheitenzeiten (Eiweiß/mischkost/Kohlenhydrahte) verschieben und den Schlafenszeiten anpassen soll. Nun will ich mal versuchen, Nachts 24 Uhr Eiweiß, Morgends Eiweiß und abends KH. Evtl. Versuche ich die Essenzeiten nochmal auszutauschen, das einzigste was bleiben soll, 2 Einheiten eiweß und eine mit KH.

    Mein Abendbrot ist ein Hähnchenschnitzel, mit ner wurst, Eine Halbe Paprika roh und Spargel. Was ich in der Nacht nicht schaffe, futter ich morgen früh vorn schlafen, mit nen eiweißtrunk.

    Diese Umstellung ist verdammt kompliziert, besonders wenn man Nachtschicht macht. ,-))

    Eine Tabelle mache ich morgen von heute, bin knapp mit der Zeit. Hoffe morgen kommt mein Grundbuch.
     
  5. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Snobu,...ich denke du bist auf dem richtigen Weg !! Mit ein wenig herumprobieren und austesten wirst du deinen persönlichen Pfad schon finden,....nur nicht aufgeben !! Bleib am Ball !!! (wait)

    Viel Erfolg und ein schönes WE.... schiggy (hi)
     
    #24 schigulla, 12.11.2011
  6. Anzeige

Thema:

Ich versuche mir auch ein Tagebuch zu machen, brauche aber noch hilfe

Die Seite wird geladen...

Ich versuche mir auch ein Tagebuch zu machen, brauche aber noch hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  2. hallo ich wills auch versuchen.....

    hallo ich wills auch versuchen.....: so, nun wo die sonne so schön scheint, bin ich motiviert und will mich auch an die dukan-diät heranwagen. was meint ihr, muss man das buch kaufen,...
  3. Versuche auch mal Dukan

    Versuche auch mal Dukan: Hallo zusammen , ich habe von der Dukan Diät gehört und möchte es auch mal versuchen . Ich bin 41 Jahre alt , 1,55 m klein und mein Gewicht war...
  4. Tagebuch von linda79..ich versuche es nun auch mal :-)

    Tagebuch von linda79..ich versuche es nun auch mal :-): Mein Frühstück: 3 Roggenaufbackbrötchen mit Nutella und Marmelade dazu 1 Kaffee schwarz
  5. so jetzt versuche ich es auch

    so jetzt versuche ich es auch: hallo an alle die hier schreiben ich habe mich jetzt auch hier angemaldet so einige worte zu mir ich bin 45 jahre und habe 4 kinder lebe alleine...