1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich versuche es nochmal. Will endlich schlank sein.

Diskutiere Ich versuche es nochmal. Will endlich schlank sein. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :( Also auf ein Neues. Habe mich heute auf die Waage gestellt und da sprangen mir 76Kg ins Gesicht. Und das bei 166cm ;( Geht ja mal garnicht....

  1. Puppet85

    Puppet85 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    :( Also auf ein Neues. Habe mich heute auf die Waage gestellt und da sprangen mir 76Kg ins Gesicht. Und das bei 166cm ;( Geht ja mal garnicht.

    Diesmal muss es einfach klappen. Ich will dass auf der Waage eine 60 steht. Und diesmal ziehe ich es durch und zwar mit Weight Watchers. Alle schwärmen ja immer davon. Also mach ich das auch mal.
    Meine tägl. Pointszahl habe ich schon ausgerechnet.

    Meine tägl. Pointszahl: 22 Punkte
    Ich halte mich allerdings an Flexpoints, weil ich die einfach besser finde. Wiegen werde ich ich immer einmal die Woche.

    Sport werde ich wahrscheinlich so machen wie ich Zeit finde, da ich immer lange arbeite.
    Aufjedenfall wünsche ich mir noch einen Crosstrainer. Vielleicht kann mir ja jemand einen empfehlen der gut ist und nicht zu teuer. Und natürlich ordentlich Schwungmasse (falls das wichtig ist)


    Also fangen wir mal an.
    18.01.2012 Gewicht: 76 Kg

    Morgens:
    - 3 Vollkorntoaste mit Margarine, Marmelade und Nutella 12P.
    - 1 Tasse Kaffee mit Milch und Süßstoff 0P.

    Mittags:
    - Nichts, da ich arbeiten musste

    Abends:
    - Salat mit Joghurtdressing und Thunfisch
    - 1 Vanilledessert von Rewe

    2 Liter Wasser getrunken (y)
     
    #1 Puppet85, 18.01.2012
  2. Anzeige

  3. Puppet85

    Puppet85 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok heute habe ich mich wohl etwas verschätzt. Hätte nie gedacht, dass es so schwierig ist die Punkte genau aufzubrauchen und nicht ausversehen drüber zu kommen.

    Morgens: 2 Vollkorntoaste mit Nutella und 1 Tasse Kaffee 6 P.

    Mittags: Da hatte ich mir morgens noch Stullen gemacht. Der Aufschnitt den ich hatte musste noch weg. Hatte dann aber keine Zeit mehr nach Punkten zu gucken und habs einfach drauf geschmiert und dachte mir, dass es schon nicht so fett sein wird. (sweat) War ja wohl ein Schuss in den Ofen....

    Mittags: 3 Stullen mit Du Darfst Leberwurst und Geramont Light und Magarine. Dazu extra 1 Paprika, 1/4 Gurke und drei große runde Rettiche 13 P.

    Abends: Hatte ich echt keinen Plan was ich essen sollte. Also gabs nochmals sowas.

    1 Knäcke mit Hohmann Thunfischaufstrich, 2 Vollkorntoast mit 4 Scheiben Bonbel und Magarine. Und 1 Knäcke mit Nutella. 16 P.

    Dann wieder 2 Liter Volvic getrunken und noch einen Masir Tee mit Süßstoff.

    Also insgesamt habe ich heute 35 P. statt 22 verbraucht. Na toll.... Hab zwar ne viertel Stunde Sport auf so nem megaschweren Gerät gemacht (Legmagic...echt anstrengend), aber trotzdem habe ich mich echt vertan. Die beiden blöden Vollkorntoaste mit Magarine und Bonbel waren mein Genickbruck. Immerhin 7 Punkte für 4 so ne scheiß dünnen Scheiben. Also habe ich schon für 2 blöde Toaste mit Käse echt sage und schreibe 13 Punkte verballert. Nicht zu glauben. Also nie wieder. Diesmal überlege ich mir meine Gerichte vorher.

    Jetzt muss ich mir für die nächsten Tage ein paar Punkte immer einsparen, damit ich diesen Patzer wieder ausbügle.

    Na denn... das packen wa auch noch. (y)
     
    #2 Puppet85, 19.01.2012
Thema:

Ich versuche es nochmal. Will endlich schlank sein.

Die Seite wird geladen...

Ich versuche es nochmal. Will endlich schlank sein. - Ähnliche Themen

  1. Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....

    Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....: Ja, man gut das es foren gibt.... Ich schaff es nicht abzunehmen obwohl ich seid mind 3 monaten regelmäßig 2-4 mal die woche mind 1std laufen...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....