1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich versuch es auchmal

Diskutiere Ich versuch es auchmal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; heute morgens die üblichen 2 Brötchen mit Rübenkraut und ein glas Sojamilch mittags einen pfannekuchen und einen jogurth Abends...

  1. andrea67

    andrea67 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    heute

    morgens die üblichen 2 Brötchen mit Rübenkraut und ein glas Sojamilch


    mittags einen pfannekuchen und einen jogurth



    Abends -werde ich ein 2 kl minutenschnitzel vom Schwein auf salat mit feta essen

    leider heute morgen zugenommen 500 gr :-(((((

    lg Andrea
     
    #11 andrea67, 01.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich versuch es auchmal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andrea67

    andrea67 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    morgens- 2 brötchen mit rübenkraut und schwarzer kaffee

    mittags- 2 kleine dinoschnitzel (kleine panierte schnitzel in dinoform :D:D) mit kartoffeln und rahmspinat



    abends: gem. salat mit 2 kleinen putenschnitzel -zwiebeln -und 1 mozarella und ein fettarmes geflügelwürstchen :)


    lg Andrea
     
    #12 andrea67, 02.10.2009
Thema:

Ich versuch es auchmal

Die Seite wird geladen...

Ich versuch es auchmal - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...