1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich versuch es auchmal

Diskutiere Ich versuch es auchmal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ich versuch auch mal ab heute ein Essenstagebuch zu führen- über Tipps was ich besser machen könnte würd ich mich sehr freuen!!! Ich werd...

  1. andrea67

    andrea67 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich versuch auch mal ab heute ein Essenstagebuch zu führen- über Tipps was ich besser machen könnte würd ich mich sehr freuen!!!
    Ich werd es bestimmt nicht jeden Tag schaffen hier reinzuschreiben- aber ich versuch es mal


    heute morgen- wie eigentlich immer- 2 Mehrkornbrötchen mit halbfettmargarine und Zuckerrübenkraut.-Eine Tasse Kaffe mit Süßstoff und wenig H-Milch


    Mittags- gab es als Vorsuppe frische Hühnersuppe von meiner Mutter und dann Vollkornnuddeln mit selbstgemachter Muscheltomatensoße.

    Abends grober Leberkäs (1 Scheibe) mit 2 Spiegeleiern und grüner Salat mit Olivenöl und Balsamiko Essig angemacht.

    Über den Tag verteilt mindestens 2 Liter Wasser und Kaffee schwarz

    lg

    Andrea
     
    #1 andrea67, 26.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich versuch es auchmal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andrea,

    schön, dass Du Tagebuch schreibst. HERZLICH WILLKOMMEN.

    Habe bei Deinem Abendessen bemerkt, dass es wahrscheinlich zuviel Fett enthält, rechne nochmal nach, Du solltest nicht mehr als 20g Fett/Mahlzeit haben.

    LG
    Julchen
     
    #2 Julchen7, 27.09.2009
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    100 g Leberkäse haben 27 g Fett;)
    LG Nici
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 27.09.2009
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Andrea
    Morgens ist Milch nicht erlaubt, ausser Sojamilch.
    Mittags hattest du wohl zuwenig EW.
    :)
     
  6. andrea67

    andrea67 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben - danke fürs überprüfen
    hab ich mich so vertan? ich dachte gelesen zu haben morgens ist eine tasse kaffee mich ein wenig milch ok?
    - ach ja und die scheibe Leberkäse ist der grobe vom Aldi - hab die Verpackung nicht mehr -aber ich hatte geguckt der hat nicht so viel Fett wie der feine- hab mich auch gewundert- ich guck beim nächsten Mal beim Aldi nochmal-
    ansonsten stimmt außer die Muscheln war Mittag echt nichts an Eiweiß - hab ich übersehen -

    danke
    heute abend schreib ich für heute auf

    lg
    andrea
     
    #5 andrea67, 27.09.2009
  7. andrea67

    andrea67 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    und weiter gehts

    Hallo zusammen und weiter gehts

    heute morgen gabs wie eigentlich jeden Morgen
    2 Mehrkornbrötchen mit Rübenkraut und ein paar Weintrauben
    1 Kaffee schwarz (bin ja lernfähig :))


    Mittags:
    1 halbes Hähnchen mit Salat aus grünem Salat -tomate-gurke-zwiebeln
    und als Nachtisch- Ehrmanns Früchtetraum 0,1% Fett
    (ja ich hab die Pelle mitgegessen- ohne geht ja garnicht;))

    Abends- Hähnchenfilet gebraten auf Salat aus Tomate-gurke-grüner salat und Fetakäse

    über den Tag verteilt 2 liter verteilt auf kaffee wasser und cola light

    so das wars!
     
    #6 andrea67, 27.09.2009
  8. andrea67

    andrea67 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Auf ein neues

    so nachdem ich heute morgen auf der Waage wieder 1,5 kg hab purzeln sehn :D

    mein Tagebuch für heute

    morgens - wie immer 2 mehrkornbrötchen mit Rübenkraut und schwarzer Kaffee

    mittags gabs - lasagne mit tomatensalat und ein wenig Käse

    Abends dann ein hähnchen filet auf mozarella light und tomaten und Gurken..dazu noch ein paar Käsestückchen




    lg
    andrea
     
    #7 andrea67, 28.09.2009
  9. andrea67

    andrea67 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    und noch ein tag

    morgens das übliche- 2 mehrkornbrötchen mit rübenkraut- ja ich weiß immer das gleiche aber ich mags soooo gerne

    mittags hähnchenteile mit pürree und Gurkensalat - 1 ehrmanns früchtetraum 0,1%


    Abends- ein paar gebratene putenstreifen auf salat und käse mit lachs und 2 Eier
     
    #8 andrea67, 29.09.2009
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Andrea, du machst das alles sehr diszipliert und tapfer.

    Es ist schön, dass dich die Waage dafür belohnt! Weiter so, dein Ziel kommt immer näher!
     
  12. andrea67

    andrea67 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank Pretty- ich wundere mich schon über mich selbst denn ich bin sonst alles andere als diszipliniert;):D

    Heute morgen wie immer die 2 mehrkornbrötchen mit rübenkraut -und ein glas sojamilch pur
    und ein kaffee schwarz

    mittags- nuddeln mit gehacktes Soße und ein froop Yogurt


    Abends- ein stück hähnchenfilet gebraten und einen Mozarella light mit einigen Stückchen Feta light mit tomaten und Frühlingszwiebeln

    morgen abend mach ich mir was fischiges :rolleyes:

    lg Andrea
     
    #10 andrea67, 30.09.2009
Thema:

Ich versuch es auchmal

Die Seite wird geladen...

Ich versuch es auchmal - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...