1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich verstehe vieles nicht

Diskutiere Ich verstehe vieles nicht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die Kohlenhydratmengen am Morgen und am Mittag sollten eingehalten werden. Tabu sind zum Frühstück tierische Eiweiße in jeder Form. Aber...

  1. unicorn1965

    unicorn1965 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thobie,

    du hast echt gut erklärt, aber ich habe doch noch ein paar Fragen dazu. :(

    • Morgens 200 g Tomaten als Salat oder auf das Brot, müssen die KH von den Tomaten dazu gerechnet werden?
    • Morgens Kaffeeweiser in den Kaffee, ist auf pflanzlicher Basis mit Milchpulver. KH auch berechnen?
    • Werden die KH vom Gemüse mittags mit zu den Gesamt-KH von den Kartoffeln gerechnet? Und wie ist es wenn ich noch einen Salat mit Tomaten + Gurke esse, KH aus dazu rechnen?
    • Wie ist es abends mit Gemüse, Salat, Tomaten? Die KH zusammenrechnen?


    Ich finde SiS sehr gut und fühle mich wohl dabei, aber es sind noch soviele Fragen offen nach 5 Tagen, und ich finde es gut, dass es hier Menschen gibt, die einem auch antworten bzw. helfen.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Unicorn
     
    #11 unicorn1965, 26.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich verstehe vieles nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ein liebes Hallo an alle,
    hier stehen nun so viele Sachen, dass ich keinen zitiere, obwohl ich es gerne machen würde.


    Ich mach SiS nicht seit gestern, sondern nun (mit Unterbrechung) seit etwa 1 3/4 Jahre. Ich weiß bis heute nicht, ob ich Ackerbauer oder Nomade bin. Ich habe in der ganzen Zeit nicht einmal Khs oder Eiweiß berechnet!

    Meinen Esssensplan könnt ihr über meinem Ticker anlinken!

    Ich trenne Morgens und Abends. Mittags koche ich für die ganze Familie (meiner Meinung nach fettarm und ausgewogen). Ich esse grundsätzlich bis ich satt bin, ohne zu schauen, ob ich 100kh, 50kh oder 140kh habe. Wenn ich nicht satt bin, kann ich nicht 5 Stunden durchhalten. Außerdem möchte ich wieder ein "normales" Hunger- und Sattgefühl entwickeln.

    Die 60g Fett würde ich nicht für den ganzen Tag sehen, sondern max.20g pro Mahlzeit! Also nicht mittags Fett sparen und dann abend 50g Fett essen. Das funktioniert nicht!

    Vielleicht verstehe ich SiS falsch, doch denke ich, dass es wichtig ist (gerade am Anfang) sich nicht ausschließlich mit Rechner und Tabellen in die Küche zu stellen, sonder zu essen, satt zu werden und keinen Heißhunger zu bekommen!

    P.S. mein System klappt immer noch und ich nehme langsam aber stetig ab!
     
  4. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi Pretty,
    hab's auch nicht so mit dem Zählen und Abwiegen.
    Bin seit 6 Monaten dabei und habe 13 kg abgenommen.
    Jetzt bin ich bei einem BMI knapp unter 30 und nun muss ich doch etwas genauer mit den Mengenangaben umgehen, sonst geht (fast) nichts mehr!
    Habe anfangs einfach mal die Mengen lt. Buch kontrolliert und mache das anhand davon jetzt so weiter. So ist es nicht nötig, jeden Tag zu rechnen. Funktioniert prima und ich bin immer noch begeistert dabei!!

    Gruss
    Angie
     
Thema:

Ich verstehe vieles nicht

Die Seite wird geladen...

Ich verstehe vieles nicht - Ähnliche Themen

  1. Muss das einer verstehen ?? Ich finde es seltsam..

    Muss das einer verstehen ?? Ich finde es seltsam..: Hallo zusammen, ich will doch mal eure Meinung dazu hören, das ist mir - wenn ich irgendwo beigestanden habe - jetzt schon öfter passiert.....
  2. Ich möchte es gerne verstehen können

    Ich möchte es gerne verstehen können: Hallo Ich habe im Mom. einen Gewichtsstop....leider...Im Forum ist der ja oft beschrieben..nur...warum ist der?und wie lange dauert...
  3. Ich verstehe das irgendwie nicht ...!!!

    Ich verstehe das irgendwie nicht ...!!!: Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade ein bisschen verwirrt - bisher habe ich meine Lebensmittel nicht abgewogen, sondern mich einfach nur an...
  4. Wisst ihr was ich nicht verstehe?

    Wisst ihr was ich nicht verstehe?: Ich habe einen BMI von 23 und bin jemand, der Schlank im Schlaf nur macht, um sein Gewicht zu halten und trotzdem knurrt mir zumindest zwischen...
  5. Fluggäste müssen auch Spaß verstehen!

    Fluggäste müssen auch Spaß verstehen!: Am Abend des Orkans Kyrill bin ich mit Air Berlin nach Köln/Bonn geflogen. Bei der Landung setzte die Maschine hart auf die Landebahn auf. Als wir...