1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich versteh`s langsam nicht mehr

Diskutiere ich versteh`s langsam nicht mehr im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Leute ich hab Euch doch geschrieben, dass ich seit Juni den absoluten Stillstand habe. Ich halte mein Gewicht, was ja auch schon mal viel...

  1. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Leute
    ich hab Euch doch geschrieben, dass ich seit Juni den absoluten Stillstand habe.
    Ich halte mein Gewicht, was ja auch schon mal viel Wert ist bei 64 kg.
    Hab jetzt auch schon mal eine ganze Zeit lang Mittags und Abends nur EW gegessen, brauchte auch nichts.
    Mein Mann hatte mir zum Hochzeitstag Herzchen von M***a mitgebracht. 1 Woche habe ich mir sie angeschaut, vorgestern und gestern Abend hab ich mir dann jeweils 5 kleine Herzchen gegönnt.
    Was soll ich Euch sagen, heute stell ich mich auf die Waage, 1 Kg weniger, auch noch, da ich gestern Abend ein Käsebrötchen gegessen habe.
    Hatte Jöhm.:D

    Naja, nun weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll. Vieleicht sollte man, wenn einen Stillstand, der solange war wie bei mir, mal ein paar Tage von SiS abweichen.
    Schaun wir mal, wo dies noch hinführt, denn ich will ja noch ein paar Kilochen.
    Was meint Ihr dazu?
     
    #1 Icemaus, 15.11.2008
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das habe ich bei mir auch schon festgestell, aber man darf sich nicht darauf verlassen, der Schuss kann auch nach hinten los gehen.

    Alles in allem ist es für dich ja positiv verlaufen, aber bitte nicht weiter so!
     
  4. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    also ich weis, dass wenn man z.B. Kalorien zählt auch mal sogenannte refeed-Tage machen soll... d.h. wenn man immer unter seinem tägl. Kalorienbedarf bleibt soll man ab und zu mal einen Tag einlegen, wo man drüber kommt, damit der Körper auch weis, dass er nicht in einem Hungerstreik ist... das könnte doch bei SiS genauso sein, weil wenn man sich genau danach ernährt, soll man ja weniger Kalorien zu sich nehmen... das kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich keine Kalorien zähle... aber es wäre vielleicht eine Erklärung, oder?
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334

    Hi Mandy,

    ich denke in der Not frisst der Teufel Fliegen.......

    Wenn gar nix mehr geht,denke ich das es OK ist mal etwas anderes zu versuchen um den Körper auszutricksen.

    Wenn das nicht allzulange geht und du dann wieder SiS machst,könnte ich mit durchaus vorstellen das dann wieder was geht.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. Anzeige

Thema:

ich versteh`s langsam nicht mehr

Die Seite wird geladen...

ich versteh`s langsam nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. Langsam aber stetig...trotz normalem Lebensstil..ohne Verzicht

    Langsam aber stetig...trotz normalem Lebensstil..ohne Verzicht: Hallo Ihr lieben Gleichgesinnten! Wollte nur mal kurz berichten wie es mir mit dem "Kurzzeitfasten" geht. Bin seit ca Ende Jänner 2015 dabei..Ich...
  4. 10 kg langsam abnehmen

    10 kg langsam abnehmen: So jetzt möchte ich langsam ohne stress und druck 10 Kg abnehmen mit Alma und Sport 2 X die woche Aerobic machen. Ersetze seit Heute 2 Mahlzeiten...
  5. Schnell abnehmen oder langsam abnehmen?

    Schnell abnehmen oder langsam abnehmen?: Es wird immer wieder behauptet, dass schnelles abnehmen ehr schädlich ist und nicht zu nachhaltigem Erfolg führt. Dagegen bei langsamer Abnahme...