1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich und mein Freund

Diskutiere Ich und mein Freund im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Lies es am besten nochmal, das kann nicht schaden. ;) Du glaubst gar nicht, wie oft ich heute noch im Buch blättere, und das nach einem halben...

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Lies es am besten nochmal, das kann nicht schaden. ;)
    Du glaubst gar nicht, wie oft ich heute noch im Buch blättere, und das nach einem halben Jahr. Man lernt nie aus. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich und mein Freund. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt

    welches von den vielen büchern ist denn für einsteiger am besten?
     
    #32 summerxy, 02.01.2010
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Natürlich nicht abends, gibts jetzt gleich als Mittagessen. Bin echt gespannt, weil ist Premiere bei mir. Aber irgendwie muss ich den Lachs ja verwerten. Hatte Silvester ein bisschen abends, aber so ohne Brot ist das nicht so wirklich mein Ding. Deswegen hab ich heut gegoogelt, was ich mit meinem Räucherlachs so anstellen kann. Mal schaun :)
     
    #33 compukill, 02.01.2010
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Welches hast du denn bestellt?
    Ich würde schon das Basisbuch empfehlen.
    Ich persönlich habe das für Berufstätige, weil sich das auch in den Uni-Alltag gut integrieren lässt, habe aber jede Menge zusätzliche Infos aus dem Forum, ohne die ich nicht so zurecht gekommen wäre, und die in meinem Buch auch nicht zu finden waren.
     
  6. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Das Grundbuch ist wichtig und weil du ja gerne schnell was kochst, das für Berufstätige, da sind viele schnelle Rezepte drin.
     
    #35 compukill, 02.01.2010
  7. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    das basis buch habe ich bestellt
    und mal sehen ob ich mir das für berufstätige auch hole.

    Ich will jetzt erstmal was essen und dann zur arbeit

    man hab ich ne lust :D
     
    #36 summerxy, 02.01.2010
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na, dann guten Hunger und viel Spaß beim Arbeiten. ;) Ich muss selbst nachher auch noch arbeiten.
     
  9. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    danke dir dann auch

    als was darfst du denn gleich ran?
     
    #38 summerxy, 02.01.2010
  10. Anzeige

  11. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Mal kurz einwerfe, dass der Auflauf mit geräuchertem Lachs total lecker war und unheimlich sättigt. Nu reicht mir die kleine Auflaufform wohl für 3 Tage *g. Werde mir morgen noch ein bisschen Salat dazu machen.

    LG Gudrun
     
    #39 compukill, 02.01.2010
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Versuch das doch mal, wie Compukill vorgeschlagen hat. Mache Dir einen Auflauf nach Wunsch...dann verquirlst Du ein paar Eier mit Milch, würzt das ganze mit Pfeffer, Salz, frischen oder TK Kräutern und gibst das alles über den Rest. Käse drauf...fertig. Du wirst Dein Tütenkram mit der Zeit vergessen. Frisch schmeckt immer besser und dauert nicht länger, als eine Tüte aufzureissen und in Wasser zu rühren...und Du kannst variieren bis zum gehtnichtmehr:lob:
     
    #40 larsson, 02.01.2010
Thema:

Ich und mein Freund

Die Seite wird geladen...

Ich und mein Freund - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät ♥meine beste freundin ♥

    ♥meine beste freundin ♥: am 02.01.2016 fällt der startschuß.:)
  2. Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen- Tagebuch

    Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen-Tagebuch: So dann fange ich nach dauerndem Ins-Forum-gucken auch mal an was zu schreiben. Ich schaue schon seit einige Zeit regelmässig rein, weil ich zur...
  3. Mein neuer Freund Pierre

    Mein neuer Freund Pierre: Hallo erstmal alleseits :) Vor genau 25 tagen hab ich mich im Spiegel angeguckt und wusste "jetzt muss ich was ändern". So hab ich mich im...
  4. Meine neue beste Freundin "Alma"

    Meine neue beste Freundin "Alma": Hallo an alle Mitlesenden! Mit "Alma" ist natürlich Almased gemeint. :) Damit will ich nämlich ab Sonntag durchstarten. Nach unzähligen...
  5. Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma

    Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma: Hallöchen, ich habe am letzten Freitag angefangen mit Almased Turbo. Freitags ging das auch total super, kein Hunger, nichts. Samstags haben...