1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich und mein Freund

Diskutiere Ich und mein Freund im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also, den Fix-Produkten habe ich bis auf eine Ausnahme abgeschworen. Nachdem ich mich mit dem SIS-Buch beschäftigt hatte, habe ich erst mal auf...

  1. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Also, den Fix-Produkten habe ich bis auf eine Ausnahme abgeschworen. Nachdem ich mich mit dem SIS-Buch beschäftigt hatte, habe ich erst mal auf den Packungen nachgelesen, was da so drin ist. Unglaublich, allein schon die Zusatzstoffe.
    War zwar immer ne prima schnelle Sache, aber gesund mit Sicherheit nicht. Wenn ich nun mal Lust habe, so ein Gericht, was in der Werbung angepriesen wird, zu kochen, schau ich auf der Packung im Laden nach, was ist da drin, und dann wirds eben mit frischen Zutaten und ohne Was-Weiß-Ich-Für-Zusatzstoffe gekocht. Heißt, ich lese die Packungen nur noch als Anregung.

    LG Gudrun
     
    #21 compukill, 02.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich und mein Freund. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    also guckst zutataenliste und machst es dann DO-IT-Yourself?

    Mit brühe usw oder wie?


    Ich finde dir Fix dinger gut weil ich kaum ZEit habe und abends nicht mehr die Lust und zeit habe so kreative zu sein.

    Passen die denn in das SiS system?
     
    #22 summerxy, 02.01.2010
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ja, ich fand sie bisher auch toll, weil ich ja auch voll berufstätig bin und es schnell geht. Aber wenn du mal liest, was da so an KH drin sind und Zuckeraustauschstoffe und Zeugs, wo man noch nicht mal weiß, was das eigentlich ist.....
    Ich hab mir einfach angewöhnt, frische Zutaten zu nehmen und weil mein Zeitkontingent halt ich nicht mehr geworden ist, eher weniger, koche ich ausgiebig am Wochenende und friere mir dann portionsweise ein. So klappt das ganz gut und ich weiß wenigstens, was in meiner Mahlzeit drin ist.
    Genaue Angaben zu den Fix-Produkten kann ich jetzt nicht machen, weil ich eben keine mehr im Schrank habe ;)

    LG Gudrun
     
    #23 compukill, 02.01.2010
  5. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    und wie machst du dann z.B. aufläufe oder gibs die nicht mehr bei dir?
    Ich koche gerne etwas für 2 tage und so ein auflauf ist immer super dafür.
    Schön kartoffeln und gemüse und Käse drüber aber was mache ich dann für eine Soße mit rein?

    Aus eiern geht ja nicht
     
    #24 summerxy, 02.01.2010
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Wieso geht das mit Eiern nicht?
    Tierisches EW ist bloß morgens nicht erlaubt, mittags und abends ist das doch gar kein Problem!
     
  7. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    jetzt bin ich verwirrt:)

    Bin ich froh wenn der Postbote an der Tür klingelt und ich das Buch bekomme.
    Dann bin ich auch wissend und nicht so dumm wie jetzt.

    was macht ihr denn so für aufläufe.
    Darf da auch ne kleine menge speckwürfel rein.
     
    #26 summerxy, 02.01.2010
  8. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Mache heut z. B. einen Auflauf aus meinen Feiertagsresten. Nudeln mit geräuchtertem Lachs und Cocktailtomaten. Darüber gebe ich Cremefine. Was auch gut geht bei Aufläufen ist Milch mit Ei verquirlt.
     
    #27 compukill, 02.01.2010
  9. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    und dann mit gewürzen etwas verfeinern.
    Das hört sich auch gut an.

    Lachs darf wieder zu nudeln gegessen werden abends???

    oder ist das das mittagessen.
     
    #28 summerxy, 02.01.2010
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
  12. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ja das habe ich mir schon durchgelesen keine sorge
    ein bisschen ahnung habe ich schon aber muss noch ne menge dazulernen.

    das grundpinzip habe ich verstanden nur mit dem rechnen usw wird es bestimmt schwierig.

    Aber das schaffe ich auch noch. Es lebe das Buch.

    Und ihr seit ja auch noch da

    Finde eure hilfsbereitschaft jetzt schon klasse:lob::lob::lob::lob::lob:
     
    #30 summerxy, 02.01.2010
Thema:

Ich und mein Freund

Die Seite wird geladen...

Ich und mein Freund - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät ♥meine beste freundin ♥

    ♥meine beste freundin ♥: am 02.01.2016 fällt der startschuß.:)
  2. Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen- Tagebuch

    Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen-Tagebuch: So dann fange ich nach dauerndem Ins-Forum-gucken auch mal an was zu schreiben. Ich schaue schon seit einige Zeit regelmässig rein, weil ich zur...
  3. Mein neuer Freund Pierre

    Mein neuer Freund Pierre: Hallo erstmal alleseits :) Vor genau 25 tagen hab ich mich im Spiegel angeguckt und wusste "jetzt muss ich was ändern". So hab ich mich im...
  4. Meine neue beste Freundin "Alma"

    Meine neue beste Freundin "Alma": Hallo an alle Mitlesenden! Mit "Alma" ist natürlich Almased gemeint. :) Damit will ich nämlich ab Sonntag durchstarten. Nach unzähligen...
  5. Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma

    Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma: Hallöchen, ich habe am letzten Freitag angefangen mit Almased Turbo. Freitags ging das auch total super, kein Hunger, nichts. Samstags haben...