1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich und mein Freund

Diskutiere Ich und mein Freund im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; klar aber es sind doch 15 g kh erlaubt, und man soll das mehl ja nicht kilo weiße rein machen! ;) gehört eben zum kochen dazu! Hast...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hast Recht...war blöd ;)

    Sorry aber wenn er das nicht merkt, würd ich mir Sorgen um seine Geschmacksnerven machen (32 % Fett gegen 1,5 %)
     
    #11 larsson, 02.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich und mein Freund. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    ohje... dann darf ich ja gar nicht mehr kochen! ich mach meine soßen nur so!!! o.O
    was mach ich denn jetzt???
     
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hat doch nichts damit zu tun, dass man den Unterschied zwischen Sahne und Milch in einer Sauce nicht schmecken soll?!

    Wenn Du das immer so machst, ist das doch prima...mache ich bei manchen Saucen auch
     
    #13 larsson, 02.01.2010
  5. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    @ larsson: ich mach bei meinen soßen immer etwas mehl rein... und wenn ich das jetzt nicht machen darf, weil es zu den kh gehört die man abends auf keinen fall essen darf... :(
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ach, das ist doch auch viel Gerede. Ich bezweifle, dass alle so ausgeprägte Geschmacksnerven haben.
    Wenn es Sahne oder ähnliches sein soll, würd ich auch das oben bereits erwähnte Produkt nehmen, weil es nicht so viel Fett hat. Und dann eben nur einen Schuss rein und ansonsten, wenn du eine größere Menge hast, zusätzlich Milch. Bei mir hier hat das noch keiner gemerkt, und ich koche öfters mal für andere. Sag denen mal, dass sie alle keine richtig funktionierenden Geschmacksnerven haben.
     
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ach soo...deshalb hatte ich ja geschrieben "War blöd...hast Recht". Natürlich ist die Menge beim Abbinden zu vernachlässigen :)

    War ein Missverständnis!
     
    #16 larsson, 02.01.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wenn Du meinst...ich koche täglich nur für andere...ich bin Koch...meine Gäste würden mich steinigen, wenn ich statt Sahne die doch eher wässrige Milch nehmen würde. Cremefine ist da schon was anderes...ist eigentlich fast wie Sahne, nur eben mit viel weniger Fett
     
    #17 larsson, 02.01.2010
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Es geht ja auch um die Menge. Ein Schuss Sahne und den Rest in Milchform funktioniert genauso gut.
     
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Das passt dann...stimmt...
     
    #19 larsson, 02.01.2010
  12. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ok da danke ich euch schonmal für den rat werde das mit dem Produkt mal probieren:)


    Wie sieht das denn mit den Fix-soßen und pülverchen aus bekomme das buch erst die tage
     
    #20 summerxy, 02.01.2010
Thema:

Ich und mein Freund

Die Seite wird geladen...

Ich und mein Freund - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät ♥meine beste freundin ♥

    ♥meine beste freundin ♥: am 02.01.2016 fällt der startschuß.:)
  2. Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen- Tagebuch

    Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen-Tagebuch: So dann fange ich nach dauerndem Ins-Forum-gucken auch mal an was zu schreiben. Ich schaue schon seit einige Zeit regelmässig rein, weil ich zur...
  3. Mein neuer Freund Pierre

    Mein neuer Freund Pierre: Hallo erstmal alleseits :) Vor genau 25 tagen hab ich mich im Spiegel angeguckt und wusste "jetzt muss ich was ändern". So hab ich mich im...
  4. Meine neue beste Freundin "Alma"

    Meine neue beste Freundin "Alma": Hallo an alle Mitlesenden! Mit "Alma" ist natürlich Almased gemeint. :) Damit will ich nämlich ab Sonntag durchstarten. Nach unzähligen...
  5. Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma

    Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma: Hallöchen, ich habe am letzten Freitag angefangen mit Almased Turbo. Freitags ging das auch total super, kein Hunger, nichts. Samstags haben...