1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich und mein Freund

Diskutiere Ich und mein Freund im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wie schon in dem NewbeeThear angekündigt möchte ich nach SiS mich ernähren, Habe aber einen Freund der Spargeldünn ist und alles essen kann was er...

  1. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon in dem NewbeeThear angekündigt möchte ich nach SiS mich ernähren, Habe aber einen Freund der Spargeldünn ist und alles essen kann was er will.

    Morgens sehe ich kein Problem bei der Umstellung und Mittags wird es bei mir aus BEruflichen Gründen doch zu 90% ein Sub geben. Das ist dann ja die KH und EW Kombie
    Aber abends wird es schwer da er gerne fettreich und Sahnig isst und ich keine Lust habe zwei mal zu kochen.

    Könnt ihr mir da helfen?

    LG Summerxy
     
    #1 summerxy, 01.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich und mein Freund. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Mein Freund ist auch ein Spargeltarzan.
    abends koche ich eigentlich nicht anders als vorher, ich lass nur bei mir die KH weg, war am Anfang etwas hart, aber jetzt ist es mir egal ob er Nudeln oder Kartoffeln dabei hat! Ich kann sie ja dann am nächsten Tag zu Mittag essen.

    Du musst ja nicht so fett kochen, tausch doch einfach die Sahne gegen Milch aus, das merkt er bestimmt nicht =)

    lg Mona
     
  4. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    ganz meine Meinung :freu:

    Kannst ja auch z.b Cremafine nehmen oder wenn es Nudeln mit Hackfleisch Soße (Tatar oder Putenhack) gibt, lasse ich immer die Nudeln weg und mache mir dann einen Gurkensalat mit saurer Sahne, Salz und Pfeffer und ess das gemischt mit Hack :lob: super lecker

    Frohes Neues Jahr 2010!
     
    #3 Abnehmen Gast 72903, 01.01.2010
  5. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    hast du denn auch das "problem"mann da?

    ja so hatte ich mir das auch gedacht. irgendwas fleischiges für uns beide und dann nudeln oder kartoffeln für ihn.

    Hoffe ich bekomme das hin das ich abends nur eiweiß esse und salat oder gemüse

    habt ihr da tricks falls der kh heißhunger kommt?
     
    #4 summerxy, 01.01.2010
  6. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    er mag es gerne wenn die soße schön cremig ist
    und mit milch geht das nicht leider
    creme fine habe ich noch nicht ausprobiert ist das wirklich so gut?
     
    #5 summerxy, 01.01.2010
  7. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    dann mach doch einfach ein wenig mehl rein, dann wird die soße ein wenig dickflüssiger

    am anfang ist es etwas hart, sich daran zu gewöhnen aber nach drei vier tagen geht es! dann merkts du auch ganz schnell dass es dir besser geht! =)
    es gibt ein paar lebensmittel die du essen darfst wenn du nen heißhunger bekommen solltest, aber ich weiß sie gerade nicht... ich hab dann meistens mir nen tee gemacht (ohne zucker) oder ein glas leitungswasser getrunken das hat dann auch geholfen

    lg mona
     
  8. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ich benutze cremefine schon seit langer zeit, ist super :-)
     
    #7 compukill, 01.01.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9

    Vorsicht!! Auch Mehl gehört zu den KH!! :D
     
    #8 larsson, 01.01.2010
  10. Anzeige

  11. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    klar aber es sind doch 15 g kh erlaubt, und man soll das mehl ja nicht kilo weiße rein machen! ;)
    gehört eben zum kochen dazu!
     
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na, ob er wirklich merkt, wenn du Sahne durch Milch ersetzt? Man muss es ja nicht erwähnen. ;)
    Ich hab auch ein sehr schlankes Exemplar an meiner Seite. Ich koche meist ganz normal und lasse für mich die KH weg - statt Nudeln mit Tomatensoße gibt es halt zum Beispiel für mich Zucchini-Scheiben etc., man muss nur ein bisschen kreativ sein.
    Ansonsten muss man einfach nur dafür sorgen, dass man genug Süßkram und Knabberzeug im Haus hat, damit kann sich ein Nicht-SISler auch beschäftigen. :D

    Nachtrag:
    Was die 15g KH angeht - die sollen nur aus Salat, Gemüse oder Milchprodukten stammen.
    Mehl geht genauso wenig wie Kartoffeln, Nudeln, Reis und Verwandtes.
     
Thema:

Ich und mein Freund

Die Seite wird geladen...

Ich und mein Freund - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät ♥meine beste freundin ♥

    ♥meine beste freundin ♥: am 02.01.2016 fällt der startschuß.:)
  2. Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen- Tagebuch

    Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen-Tagebuch: So dann fange ich nach dauerndem Ins-Forum-gucken auch mal an was zu schreiben. Ich schaue schon seit einige Zeit regelmässig rein, weil ich zur...
  3. Mein neuer Freund Pierre

    Mein neuer Freund Pierre: Hallo erstmal alleseits :) Vor genau 25 tagen hab ich mich im Spiegel angeguckt und wusste "jetzt muss ich was ändern". So hab ich mich im...
  4. Meine neue beste Freundin "Alma"

    Meine neue beste Freundin "Alma": Hallo an alle Mitlesenden! Mit "Alma" ist natürlich Almased gemeint. :) Damit will ich nämlich ab Sonntag durchstarten. Nach unzähligen...
  5. Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma

    Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma: Hallöchen, ich habe am letzten Freitag angefangen mit Almased Turbo. Freitags ging das auch total super, kein Hunger, nichts. Samstags haben...