1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich und Du & Almased

Diskutiere Ich und Du & Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi lotti und gut abgeführt oder hats überhaupt geklappt? meine waage hat heut 114,7 angezeigt :freu: mir scheint alma ist ein wunderzeug...

  1. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hi lotti
    und gut abgeführt oder hats überhaupt geklappt?

    meine waage hat heut 114,7 angezeigt :freu: mir scheint alma ist ein wunderzeug

    hab heut ein glas sauerkrautsaft getrunken, wirkt auch gut zum abführen

    :bye:
     
    #21 bienschenr1, 12.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich und Du & Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    huhu so heute der 5 Tag :D

    also abführen naaaja nicht so wirklich funktioniert..aber Hunger bekomme ich jetzt wirklich nur noch ne Std vorher wenn ich eh weiß : yeeah es geht gleich los :D

    Naja aber gleich gehts in den Irish Pub.. Karaoke, das heißt ich werde mir mal ein alkoholisches Getränk genehmigen :D Das macht sich bestimmt morgen auf der Waage bemerkbar.. also insgesamt werde ich nach Wahrscheinlichkeitsberechung 2,5 kg abgenommen haben :) das ist super.

    Ich hab eben einen Bericht im TV gesehen über Schlank im Schlaf..woow was die alles essen durfte die Testperson..war ein battle zwischen Zwillingen. Die Eine hat die 1200 kcal Diät gemacht, die Andere SIS.

    Fazit: 1200 kcal schnell abgenommen...aber immer noch schelchte Cholesterinwerte und Hungerqualen.
    SIS weniger abgenommen, dafür aber viel bessere Colesterin und Blutwerte, und kein Hunger weil Sie ja sowas von ordentlich reinhauen konnte booohhhr

    nagut ich mach mich jetzt mal wieder los, morgen wieder da :D

    wünsche euch und die bienschen gaaanz besonders, noch einen schönen Abend! hihi
     
    #22 lieselottekind, 12.08.2010
  4. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    tüüürrrrüülüh allerseids :D

    soooouh, heute Tach 5 vorbei und ein schicker Tag 6-Morgen, die Waage hat endlich eine 69,9 zustande gebracht herrlich. Heute muss ich auch unbedingt mal zusätzlich bisschen Sport machen! Unbedingt ich faule Wutz!

    Gestern der KaraokeAbend im Irsh Pub war super, aber ich Pinzie hab mich doch nicht getraut zu singen hehe, next time sag ich da nur!

    Hatte auch zwei leckere Snakebites mit Sirup hihi bööse, aber saugeil! Hatte dann echt n Brummkopf zuhause boohr von zwei Dingern! Unglaublich :)
    Naja trotzdem ein paar Grammis abgenommen.

    Mein Verlangen endlich einmal richtig zu essen wird manchmal ganz groß, manchmal ist es aber ganz weg :D es bleibt also weiterhin spannend hehe

    knutschel
     
    #23 lieselottekind, 13.08.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich kann das nur mit dem Cholesterin bestätigen,hatte auch ganz schlechte Werte,selbst die Harnsäurewerte waren sehr hoch muße Tabl. nehmen. Nach 5 Wochen Sis staunte mein Doc nicht schlecht,alle Werte im grünen Bereich,und so ist es auch geblieben. Alleine dafür hat es sich schon gelohnt mit SiS anzufangen. Wünsche dir einen schönes W.E.
     
    #24 Abnehmen Gast 11275, 13.08.2010
  6. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    na mein lottchen
    bin wieder leichter geworden aber es ist nicht mehr so viel wie am anfang nur noch 400 gramm
    dafür hab ich keinerlei hungergefühle nur ab und zu kleine gelüste, selbst als mein kollege heute chicken nuggest von mc doof neben mir gegessen hat wurde ich nicht schwach....

    ich drück dich und die daumen
    bis danni
     
    #25 bienschenr1, 13.08.2010
  7. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    huhu :)

    so gestern hatte ich die ultra sause..war mal nach langer Zeit auf einer Kirmes, alle alten Freunde und Bekannten gesehen..oh gott wenig schlaf, dafür viel Alkohol... ohmann nie wieder..ich bin ja sowas von fertig!! Deswegen gibts auch heute mal eine leichte Nudelsuppe.

    Denn ich muss in zwei Stunden zu meiner 24 Stunden Schicht und fit sein...ohmann krääächtz..

    Bienschen ich meld mich wieder wenn ich fit bin :D
     
    #26 lieselottekind, 14.08.2010
  8. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    huhu!mir gehts jeeeetzt wieder gut nachdem ich ja auf der Kirmes war..so Discoabendkrams, und dann völligst fertig zuhause angekommen bin mit dickem Kater. Musste dann ja zu meiner 24 StundenSchicht (Behindertenassistenz), und bin gerade wieder ins traute heim gekommen, boooohr FREU!

    Naja...war gerade auf der Waage, Okeee man soll sich ja nicht abends wiegen...aber Sie zeigt n halbes Kilo mehr fast,,grummel.
    Aber ich warte auch grade auf meine Regel..und naja kennen wir ja alle zack ne dicke scheene Wassereinlagerung..Hab mal bisschen gelesen, die meisten haben so 1-1,5 Kilo mehr vor der Tage drauf, dann sind sie aber genauso schnell wieder weg ich hoffe mal darauf !
    Denn sonst wäre ich ein wenig enttäuscht...Aber ich nehm nachher auch noch mal lecker Glaubersalt höööhöö.

    Hatte ja auch gestern Mittag mal ne Nudelsuppe gegessen, son Tütending...das heißt noch mal Salz in die Wassereinlager-Wunde und ein bissel Mageninhalt also Scheiß drauf auf deutsch, dat wird !
     
    #27 lieselottekind, 15.08.2010
  9. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    heydiho dem lottchen,
    hab gestern meine wohnung entrümpelt weil ich anfang august umziehe....das war auch mal ein sehr befreiendes gefühl :)
    hatt sonntag leider nen sillstand, waage hatte 114 angezeigt, aber dafür heute morgen wieder 112,7 da kam die motivation wieder und der frust war weg :)
    will diese wochen unbedingt die 110 schaffen :)
    hab nochmal dierekt bei alma nachgfragt, welche angaben an pulver man nehmen soll, die sagen, dass man unbedingt die angaben auf dem deckel zettel nehmen soll, also bei ner große 168-169 nur 5 löffel, ich hab die ganze zeit 9 genommen laut internet rechner, ich bin gespannt ob es einen unterschied gibt
    dann soll man noch zu jedem shake immer 2 TL ÖL dazu geben, kommt mir so viel vor ich mach nur einen...

    wie war dein tag? wieder vollständig erholt? ich war ganz brav am we :) aber bald fällt mir die dekche auf dem kopf
     
    #28 bienschenr1, 16.08.2010
  10. Anzeige

  11. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    stalk;)
    mir fällt noch ein
    ich hab in einem bericht im internet gelesen, da war eine frau die hat auch alma turbo gemacht weil sie es vom arzt empfohlen bekommen hat der auch ernährungsberater ist und es auch 1mal im jahr macht
    der hat ihr empfohlen morgens eine red bull zuckerfrei zu trinken
    das soll wohl den stoffwechsel ankurbeln und den heißhunger stoppen...
    mhhhh ich werds mal ausprobieren die woche....ich werde berichten:ja:
     
    #29 bienschenr1, 16.08.2010
  12. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    ui also Wohnungsentrümpelunh hört sich auch anstrengend an hihi

    Was echt, n Red Bull :D geile Idee, joah da würde ich mich auch drauf freuen hihi...
    Also ich habe heute die totalen Hungeranfälle, normal bin ich auch immer total satt nach so nem dicken ShakeGlas aber..heute nix zu machen buhu..
    Ich denke das liegt wirklich an den Tagen, im Normalfall habe ich da auch immer regelrecht Freßattacken hihi.

    Das mit den 110 schaffst du bestimmt! :D Hier weißt du was eigentlich bräuchten wie ein Bienchen&Lotte Thema :D hihi...
    Also ich bin einfach nur faul und kopiere jetzt wieder schön den Text...

    Hab grade meinen letzten AlmasedShake genommen, und ich denke an nichts anderes als Essen..wirklich wirklich schlimm! Ahhh
     
    #30 lieselottekind, 16.08.2010
Thema:

Ich und Du & Almased

Die Seite wird geladen...

Ich und Du & Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...