1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich und Du & Almased

Diskutiere Ich und Du & Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallölle Allerseids : ) Hier bin ich 21 Jahre, 72,5 Kg schwer und 1,69 groß. Ich möchte mit Almased abnehmen, da ich mit dem lecker...

  1. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Hallölle Allerseids : )

    Hier bin ich 21 Jahre, 72,5 Kg schwer und 1,69 groß.

    Ich möchte mit Almased abnehmen, da ich mit dem lecker schmecker Zeugs schon mal 8 Kilo abgenommen habe, die auch immernoch schön weggeblieben sind..also damals waren es knapp 80 Kilo..huiii : )... Naja das ganze ist aber schön länger her..so 1 Jahrund mehr : )

    Ich ernähre mich ansonsten schon immer eigentlich sehrgesund, mein keine Süßli und esse auch nicht übermäßig viel. Ich kann nur leider einfach nicht so viel essen wie andere, aber dieses Problem haben ja leider sehr viele : ) Auch mit Sport...ich mache gerne Sport,...bin auch im Fitnessstuido angemeldet. Aber da immer keiner mitwill ..joah da schleift das gerne mal für Wochen hihi.

    Da ich im August statt richtiger Azubi im Betrieb wieder ein kleiner schulischer Azubi bin und in eine neue Klasse kommen, will ich natürlich gleich am besten wieder schlank ins Schulleben starten (mir grauts jetzt schon vor dem ganzen Kioskkrams´s :D).

    Naja so viel zu mir... und weils so schön ist habe ich heute auch gleich mit meinen Almaresten wieder angefangen. Ich bin einer der Glücklichen, der das Zeugs auch noch wirklich total lecker schmeckt :D Mit Wasser mit Milch egal. Dafür bin ich extremst willenlos : D Und brauche hier jede Menge "In den Hintern- Treter" !! Denn nach einer Woche fängt mein Gehirn immer an mich auszuticksen, och das kannst du ja auch mit gesundem Gemüsekrams erreichen und soweiter..jaa jaa und dann verfalle ich wieder in alte Essgewohnheiten. Dazu muss ich sagen das ich eine Veggie bin. Deswegen habe ich doch eher mit den vermehrten Kohlenhydratem im Essen Probleme als mit dem Gemüse, was ich ja von Haus aus schon immer viel esse, und mit auch schmeckt hihi.

    Naja heute meine ersten 2 Almas geschlürft, dannach bin ich immer sowas von pappensatt..huiii! Ohmann wäre so toll wenn jemand auch so um die Zeit jetzt angefangen hätte, damit man sich gegenseitig pushen kann.

    Also mein Ziel ist eigentlich erstmal nur 69, 68 Kilo, klar sind die 65 westentlich hübscher anzusehen aaaaber da muss ich doch sage nach diesen ganzen Jahren ohne eine 68,69auf der Waage würde ich da schon mittel bis schwer ausrasten vor Freude :D.

    Ok Ok, dann lass ich Dir/Euch erstmal Zeit villt zuschreiben?? :D

    Liebe Grüße!:cool:
     
    #1 lieselottekind, 08.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich und Du & Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Du schreibst ja echt lustig!!!!!
    Leider kann ich Dich nicht begleiten auf Deinem Weg,
    ich kann mich (noch) nicht zu Alma durchringen!!!!
    Da habe ich zu viel Angst vor dem Jojo:)
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 08.08.2010
  4. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    huhu und gleich ein hihi
    Ja vor dem Jojo-Effekt hatte ich auch immer Angst, aber ich musst auch nie große Ernährungsumstellungen vollbringen.
    Vielleicht funktionierts dann besser, keeene Ahnung :) Ich denke meist ist es auch mit der Kombi-Sache. Manche nehmen ja bei SIS das lecker Zeuchs Abends als Flüssig-Dinner ein :).

    Ich wünsch dir viel Erfolg, Erfolg, Erfolg :)
     
    #3 lieselottekind, 08.08.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Leider kann ich dir auch nicht weiter helfen ,da ich SiS mache,aber trotzdem herzlich Willkommen hier im Forum und viel erfolg
     
    #4 Abnehmen Gast 11275, 08.08.2010
  6. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Meine Erfahrung mit Alma war nicht von Erfolg gekrönt.
    Ich wünsche Dir aber viel Glück und Erfolg mit Alma.

    Schön das Du hier bist und viel Spaß

    Liebe Grüße
    Anke
     
    #5 Sonnendrache, 08.08.2010
  7. bienschenr1

    bienschenr1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    ich fang seit heut auch mit Almased an....leider liegt mein gewicht deutlich über deinem :mad:

    gerne höre ich wie es bei dir funktioniert :)
     
    #6 bienschenr1, 08.08.2010
  8. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    das wiiiird :D funktionieren ist ja eher nicht so das Ding, eher das Durchhalten :D Und dann weiter Umsetzen, ich weiß noch von meinem letzten mal...totale Motivation 4 Tage turbo und dannach wars auch noch 4 Tage super..und dann langsam haben sich die kleinen Entschuldigungen eingeschlichen... : Och wir sind ja heute zelten da kann man ja mal mit den anderen bissel mehr essen als das einmal am tag..usw :D..hih naja aber das mal davor war ja super erfolgreich..da war ich aber auch noch wing dicker, da war der willen stärker :D
     
    #7 lieselottekind, 08.08.2010
  9. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Sooo 2 Tag faaaast überstanden...

    habe heute auch dicken lecker Salat mit ganz vielen lecker KLeinigkeiten und Großigkeiten für meinen Freund und seine Schwester gemacht und gekocht...und habe niiichts davon gegessen..mann mann mann, aber hatte mir eine Tomaten,Karotten Suppe..naja alles feste zack raus..also doch eher Brühe gemacht, und artig daneben gelöffelt :D

    Wenn ich nur hoffentlich schnell die 70 erreicht habe...erst dann fängt die Motivation richtig an..kenn ich noch vom letzten Mal... denn auf der 71 war ich schon oft :D.

    Joah..habe mit heute noch Multaben gekauft, zur Geschmacklichen Veränderung von Almased ;) lecker schmecker, mein Alma schmeckt jetzt nach Vanille :D. Mal schaun villt hole ich mir noch Schoko hehe.

    Beim letzen Mal habe ich nur 4 Tage geschafft.. und bin dann ins 2 mal Alma 1 mal Essen übergegangen, was ja auch völlig OK war, nuuuur hab ich das dann nicht lange duchziehen können, da wurde einfach zu viel gegrillt und unternommen, war ja schön warm, das Gammelwetter ist also auf der einen seltsamen Seite sogar gut hehe...

    Naja nuuur dadurch, kann man sich auch so schlecht mit Unternehmungen ablenken, weil dann noch den Ihhbäh-Schlecht-Wetter-Schweinehund zu überwinden ist dann doch ein wing hart hihi

    naaaaaaaaja, also wie geht es euch : ) ?
     
    #8 lieselottekind, 09.08.2010
  10. Anzeige

  11. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    #9 Sonnendrache, 10.08.2010
  12. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Souh Sooh, Guuuuten Morgen :)

    Leute, ich hatte gestern Abend und gestern Nacht eiiiiinen rießen Hunger booooohaaar! Übelst :D
    Heute morgen gehts wieder..der Postmann hat mich dann auch schon früh aus der Heia rausgeklingelt und mit mein Almasedgeschenk überreicht ...najo hab mir grade meinen Frühstücksdrink reingezogen, wieder mit Multaben verfeinert - himmlisch cremig Vanilleshake-ig ;)

    Heute werd ich mal zusehen, dass ich mich mal mehr beschäftige...habe auch schon überlegt ob ich jetzt doch villt. noch mal abführen sollte, wegen dem Hunger...mhhh...mhh.mhh aber ich kann garnicht glauben, dass man dann keinen Hunger mehr hat, häää?

    Wie funkrioniert das?? :)

    Ok, deenne bis späder ihr Süßen
     
    #10 lieselottekind, 10.08.2010
Thema:

Ich und Du & Almased

Die Seite wird geladen...

Ich und Du & Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...