1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich tu's! Alma seit 5.3.13

Diskutiere Ich tu's! Alma seit 5.3.13 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und Kopfschmerzen hatte ich heute auch ganz leicht. Ich habe mal gelesen, dass die Einnahme von Basen Citraten nach Apotheker Rudolph Keil da...

  1. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Und Kopfschmerzen hatte ich heute auch ganz leicht. Ich habe mal gelesen, dass die Einnahme von Basen Citraten nach Apotheker Rudolph Keil da helfen soll! Die nehme ich begleitend morgens und abends, nachdem ich vor einiger Zeit festgestellt habe, dass mein Säure-Basen-Haushalt total im A**** ist und zu keiner Tageszeit aus dem sauren Bereich heraus kommt. Ein Bekannter von mir hat durch die Einnahme von Basen Citraten und einer Ernährungsumstellung sehr sehr viel abgenommen und sagte mir, dass ein übersäuerter Körper die Gewichtsabnahme blockieren kann. Hatte bisher keine Nebenwirkungen von den Citraten, deshalb nehme ich sie weiterhin. ;)

    Mensch stimmt, hab ja mein Basenpülverchen hier auch noch im Schrank stehen vom Letzten Mal!!!! DANKE
    da hab ich garnicht mehr dran gedacht
     
    #31 Patti, 06.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich tu's! Alma seit 5.3.13. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. StephiRicky

    StephiRicky Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    20
    Lach haha so geht es mir mit meinem Bauch, an meinem Hintern hab ich gar nicht soo viel dran, aber mein Bauch... :|

    Ja eroeffne eine neue Gruppe, das waere das Beste!
     
    #32 StephiRicky, 06.03.2013
  4. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Wie wollen wir uns nennen???? Die Alma-Gang :-)
     
  5. StephiRicky

    StephiRicky Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    20
    (y) Gefaellt mir!
     
    #34 StephiRicky, 06.03.2013
  6. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Gruppe ist erstellt
    die Alma-Gang 2013
    Oben im Abnehmen Forum
     
  7. Schnullerbaby

    Schnullerbaby Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, bin auch noch ganz neu hier und eigentlcih auf der Suche nach Vitasan Shakern ... seid Ihr auch alle auf Alma ??? Ich trinke heute den dritten Tag Vitasan, da ich gegen den Geschmack von Alma nicht ankam ;-( LG
     
    #36 Schnullerbaby, 07.03.2013
  8. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Hallo Schnullerbaby, ich find den Geschmack gar net schlimm, gut gemixt mit dem Öl fast lecker :D.
    Zunehmend, heut ist nämlich mein Tag 11 beim Turben.
    Dein Produkt kenne ich nicht, hier haben wir aber alle ein Ziel und das vereint!

    Gute Erfolge (y)
     
    #37 gingeri, 07.03.2013
  9. muschelinchen

    muschelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Hi Schnullerbaby!
    Ich fand den Geschmack am ersten Tag auch total widerlich.. Hast du Almapulver zuhause? Dann könntest du mal einen Wechsel des Öls versuchen, ich hatte das Gefühl als ob das bei mir geschmacklich geholfen hat. Habe jetzt das "EnerBio Omega 3 Öl" von Rossmann und ich mische meine Shakes mit stillem Mineralwasser an. Hab es mal mit Leitungswasser gemacht aber da war der Geschmack grausiger :-D

    Aber auch mit Vitasan bist du bei uns herzlich Willkommen! Geht es dir denn bisher gut? Oder macht der innere Schweinehund sich bemerkbar? :)

    Viele Grüße,
    muschel
     
    #38 muschelinchen, 08.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schnullerbaby

    Schnullerbaby Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Muschelinchen !!!
    Vielen Dank für die Aufnahme , grins.
    Bis jetzt geht es mir sehr gut, Tag 4 ... hab ja etwas Angst vor dem Wochenende , da wird es sicher schwerer ...
    Also ich habe noch Alma sthen, werde es auch mal wieder versuchen, bin aber bis jetzt noch nicht wieder ran gekommen. Man hat ja hier schon viele Tipps gehört, mit Zimt, Backkakao oder oder oder ... Leider kann ich nirgends was finden, was denn der wahre Unterschied zwischen Almased und Vitasan ist. Alma soll ja nunmal um einiges besser ein ... Habt Ihr auch schonmal das von Rossmann probiert ? Soweit ich gehört habe hat es ja die gleiche Zusammensetzung wie Alma ...

    So, meine Waage war heute wieder nett zu mir, 1 Kg weniger ( klar weiß ich, am Anfang ist das viel Wasser, ) aber trotzdem ist es ein guter Ansporn. Und an meiner Haut sehe ich es !!! Sie sieht besser aus, nicht mehr so fettig und weniger Mitesser. Das ist doch auch schonmal positiv !!!

    YEAH, I FEEL GOOD !!!
     
    #39 Schnullerbaby, 08.03.2013
  12. muschelinchen

    muschelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Vor dem Wochenende habe ich auch Angst! Aber habe schon mal vorgewarnt, dass ich nichts mitessen werde und das wurde auch allerseits akzeptiert. :)
    Ich habe mal gelesen, dass in Almased mehr Enzyme(?) oder Vitamine (?) - weiß nicht mehr genau :D drin sein sollen.. Das von Rossmann habe ich noch nicht probiert, ich hatte quasi mit Almased als ersten Versuch gleich einen Volltreffer! :P
     
    #40 muschelinchen, 08.03.2013
Thema:

Ich tu's! Alma seit 5.3.13

Die Seite wird geladen...

Ich tu's! Alma seit 5.3.13 - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...