1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich tu's! Alma seit 5.3.13

Diskutiere Ich tu's! Alma seit 5.3.13 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh man, habt Ihr schon mal an einer Tüte mit frischen Brötchen und Laugengebäck gerochen??? Mir ist gerade so das Wasser im Mund...

  1. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Oh man, habt Ihr schon mal an einer Tüte mit frischen Brötchen und Laugengebäck gerochen??? Mir ist gerade so das Wasser im Mund zusammengelaufen....

    aber ich weiß ja vom letzten Mal dass es besser wird am 3-4 Tag, daran klammere ich mich im Moment. Habe 4 Wochen geturbt letztes Jahr und habe mich wie ein neuer Mensch gefühlt....

    ich hoffe das Gefühl kehrt schnell zurück(giggle)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich tu's! Alma seit 5.3.13. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. StephiRicky

    StephiRicky Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    20
    Also ich war heute in meiner Mittagspause in der Stadt mit einer Arbeitskollegin, die hat sich auch beim Backwerk (großer Bäcker) was geholt, aber mich stört das überhaupt nicht.

    Da ich eben so einen Willen und die Motivation habe abzunehmen, dass mich sowas gar nicht mehr stört (Gerüche, Essen sehen).

    :)

    Wieviel hast du denn im letzten Jahr während den 4 Wochen Turbo abgenommen? Will auch 4 Wochen turben (clap)
     
    #12 StephiRicky, 06.03.2013
  4. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    12,5 kg waren nach 4 Wochen weg, habt dann Turbo beendet weil wir 2 Wochen nach Ägypten geflogen sind, hab dort auf mein Essen geachtet. Kaum Kohlenhydrate!!! Nach unserem Urlaub hab ich dann wieder 2 Shakes und eine Mahlzeit zu mir genommen und es lief weiter gut. Bin aber auch 4 mal die Woche in Fitnesscenter gelaufen....
    insgesamt waren es bis Juni 22 kg, ich sah aber viel schlanker aus durch den ganzen Sport passte mit 86 kg schon in 40 Hosen8)

    Tja, und dann ist mein Mann ganz schwer erkrankt und lag im Krankenhaus über lange Zeit......und ich habe mir vor Kummer alles wieder draufgefressen(envy)

    Ich hoffe so, dass ich es nochmal packe.

    ich hab mich nie so gut gefühlt wie mit Almased, als die ersten 3-4 Tage rum waren hätte ich Bäume ausreißen können und genau möchte ich wieder hin.
     
  5. muschelinchen

    muschelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Hihi, danke!

    Wie oft wiegt ihr euch denn?

    Ich muss sagen, die Almased-Shakes schmecken mir von Mal zu Mal besser. Zuerst musste ich mir tatsächlich die Nase zuhalten, um es überhaupt runter zu kriegen und habe das ganze sehr schnell getrunken, um es weg zu haben.. Mittlerweile kann ich es aber wirklich ruhig und ohne Probleme zu mir nehmen. Geht euch das auch so? Und wie trinkt ihr eure Shakes?
     
    #14 muschelinchen, 06.03.2013
  6. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Hallo ihr,

    schön, weitere Mitstreiter hier zu haben, gibt Hilfe und motiviert. Ich bin heute den 10. Tag am Turben und mir geht es bestens. Hab ja auch noch so einige Pfunde zum Schmelzen, deshalb mach ich erstmal so weiter.

    Ich wiege mich täglich,trage es dann einmal pro Woche ins Tagebuch ein.
    Den Shake mixe ich mir cremig und trinke ihn pur, in Wasser, find ich oki so.

    Wünsch euch noch einen schönen Tag und freu mich auf weitere Erfolge.
     
    #15 gingeri, 06.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. StephiRicky

    StephiRicky Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    20
    12,5 Kilo in 4 Wochen ist spitze, ich hoffe das laeuft bei mir auch so gut!

    Ich wiege mich (bis jetzt) noch taeglich, weil ich es einfach nicht aushalte nicht auf die Waage zu steigen :D

    Die Shakes schmecken mir auch echt klasse, schon der erste Shake war super.

    Und mir geht es auch prima, keine Kopfschmerzen, kein Schwindelgefuehl. Also weiter gehts. :-)

    In 2 Stunden gibts meinen "Abendbrot"-Shake :)
     
    #16 StephiRicky, 06.03.2013
  8. Samantha

    Samantha Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen,
    ich hab bereits vor einer Woche mit der Turbo Phase begonnen. Da ich die Infos über Almased nur von Bekannten und Apotheke hatte und es meine erste Diät ist wuste ich leider nicht das man die Turbo Phase auch verlängern kann. Ich hab so ein 14 Tage Programm begonnen und da steht leider nur drin das man die Reduktions- und Stabilitätsphase verlängern kann. Drum bin leider schon in der Redu. Phase.
    Immerhin gehts voran...nicht so schnel wie erwartet, aber es geht voran!:)
    Schön hier zu lesen das es noch weitere Mitstreiter/inen gibt.
    Wünsch allen viel Erfolg! (f)
     
    #17 Samantha, 06.03.2013
  9. muschelinchen

    muschelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Samantha! Mir ergeht es wie dir, ich hatte auch nur ein paar Infos dazu und wollte mich an den Beipackzettel bzw. die Almased-App halten und nach der geht die Turbophase ja nur 3 Tage. Jetzt kann ich mir aber auch vorstellen, diese zu verlängern, weil ich auch denke, dass man schon ein bisschen "süchtig" danach wird, wenn man erste Ergebnisse auf der Waage sieht :)

    Kannst du vielleicht kurz berichten, wie es dir so erging in der Anfangszeit und wieviel zu in der Turbophase verloren hast? Und wie ging es dann in der Reduktionszeit weiter?

    Ich kann mir vorstellen, dass das Wochenende hart für mich wird, sollte ich die Turbophase verlängern.. denn jetzt bin ich gut mit Arbeit beschäftigt und kann meine Essgewohnheiten gestalten wie ich will. Am Wochenende gehört aber essen ja irgendwie dazu, wenn man von Freunden und Familie umgeben ist.. Ich bin mal gespannt wie hart das wird! (muscle)
     
    #18 muschelinchen, 06.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Hey Mädels - ich wünsche allen Neueinsteigern viel Erfolg mit Alma!
     
    #19 Abnehmen Gast 84303, 06.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. JoanaMaria

    JoanaMaria Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Hallihallo,
    schön dass ich diese Gruppe gefunden habe. Habe am Montag mit Alma angefangen.
    ich möchte so ca 10kg abnehmen und das was ich hier so lese hört sich ja sehr motivierend an.
    Freu mich schon. Mir hilft gerade das lesen, dass andere gerade das gleiche durchmachen wie ich.
    Ich wünsche euch allen einen guten Abnehmerfolg. :-)
     
    #20 JoanaMaria, 06.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich tu's! Alma seit 5.3.13

Die Seite wird geladen...

Ich tu's! Alma seit 5.3.13 - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...