1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich tu's! Alma seit 5.3.13

Diskutiere Ich tu's! Alma seit 5.3.13 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo allerseits, nach langer Zeit des Unglücklichseins nehme ich es nun in die Hand und habe seit Dienstag, 5.3., mit der Almased Turbophase...

  1. muschelinchen

    muschelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Hallo allerseits,

    nach langer Zeit des Unglücklichseins nehme ich es nun in die Hand und habe seit Dienstag, 5.3., mit der Almased Turbophase begonnen. Um nicht ganz allein zu sein und mit anderen durch diese Phase zu kommen, möchte ich hier gern darüber berichten.

    Geplant hatte ich eigentlich, das 14-Tageprogramm zu machen, bei welchem man lediglich die ersten drei Tage Turbo macht und dann in die Reduktion übergeht.. Nun hat mich aber vieles, was ich in Foren gelesen habe, motiviert und ich könnte mir auch vorstellen, länger Turbo zu machen. Was sagt ihr dazu, könnt ihr etwas empfehlen? 10-15 Kilos weniger sind mein Ziel, Ausgangsbasis sind die 73kg momentan.

    Ich freue mich über Ratschläge und Anmerkungen von euch!!

    Liebe Grüße,

    das Muschelinchen :)
     
    #1 muschelinchen, 06.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich tu's! Alma seit 5.3.13. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen im Forum.

    Ich an deiner Stelle würde die Startphase verlängern, so lange du dich gut dabei fühlst und dann die Reduktionsphase so lange machen, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast.

    In dieser Phase wird das Fett abgebaut und du lernst, dich richtig zu ernähren. Deine Mahlzeiten sollten 450 kcal erreichen und du erfährst dabei etwas über die richtige Zusammensetzung!

    Wichtig ist danach die Stabilitätsphase von etwa 18 Wochen, in der du "Gelerntes" testen kannst!

    Hier die Tipps und Ratschläge von Engel08! http://www.abnehmen-aktuell.de/alma...-wichtig-fuer-alle-almased-neueinsteiger.html

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 06.03.2013
  4. StephiRicky

    StephiRicky Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Muschelinchen! :-)

    Ich wünsche Dir viel Erfolg, ich habe einen Tag früher als du angefangen und mein Ziel ist es die Turbo-Phase 4 Wochen durchzuziehen :)

    Wir können uns ja gegenseitig motivieren (party)

    LG Stephi
     
    #3 StephiRicky, 06.03.2013
  5. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Hallo!!! Dann lass uns doch zusammenschließen, habe gestern auch wieder mit Turbo angefangen. Allerdings habe ich etliche Kilos mehr auf den Hüften und dem Hintern:-( Dein Gewicht wäre schon ein kleiner Traum für mich.....

    Lg Patti
     
  6. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Ach, wer Ticker lesen kann ist klar im Vorteil:D
     
  7. StephiRicky

    StephiRicky Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    20
    Lach, ich hab auch einiges auf den Rippen (und allen anderen Knochen) (blush)
     
    #6 StephiRicky, 06.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. muschelinchen

    muschelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Stephi, hallo Patti,

    das mit dem gegenseitigen motivieren hört sich klasse an!! Gerne! :)
    Könnt ihr mir verraten, wie ich auch so einen Ticker bekomme?

    LG muschelinchen
     
    #7 muschelinchen, 06.03.2013
  9. StephiRicky

    StephiRicky Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    20
    Ja, du musst im Ernährungstagebuch deine Daten eingeben (Gewicht, Größe, etc.) und dann bei "Erfolgskurve im Profil zeigen" o. ä. auf sichtbar schalten.

    So hat es bei mir zumindest funktioniert :D Bin auch erst seit Montag hier im Forum...

    LG Stephi
     
    #8 StephiRicky, 06.03.2013
  10. Anzeige

  11. muschelinchen

    muschelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Juchuu es hat geklappt! :) Allerdings sehen wir da erst am Samstag die ersten Ergebnisse.. ich bin werktags immer unterwegs (Außendienst) und habe hier keine Waage. Also bin ich umso gespannter auf Samstag morgen! (blush)
     
    #9 muschelinchen, 06.03.2013
  12. StephiRicky

    StephiRicky Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    20
    Ich wünsche Dir viel Erfolg! :-)

    Bin schon gespannt auf dein Ergebnis am Samstag :)
     
    #10 StephiRicky, 06.03.2013
Thema:

Ich tu's! Alma seit 5.3.13

Die Seite wird geladen...

Ich tu's! Alma seit 5.3.13 - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...