1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich trau mich auch - weg mit den Kilos

Diskutiere ich trau mich auch - weg mit den Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen (o) jipiee - heute ist das Wetter wieder schööön (sun) Mein Plan für heute: Früh: 1 Glas Traubensaft, 1 Haferl Kaffee...

  1. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Guten Morgen (o)

    jipiee - heute ist das Wetter wieder schööön (sun)


    Mein Plan für heute:

    Früh: 1 Glas Traubensaft, 1 Haferl Kaffee schwarz, 2 Scheiben Brot mit Erdbeermarmelade

    Mittags: 1 Vollkornpitta gefüllt mit Schafskäse und Tomaten, dazu Krautsalat


    Abends: Lachsfilet im Ofen mit Senfmarinade - dazu einen gemischten Salat



    Ich wünsche Euch einen schönen Tag
     
    #31 antarius, 22.06.2011
  2. Anzeige

  3. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Mein liebes Tagebuch,

    heute ist bei uns Feiertag aber trotzdem muss ich für ein paar Stunden ins Büro. Aaaaber heute gehts mit gut, denn ich hab die 900g die ich zugenommen hab wieder runter (clap)- also nun muss es doch klappen,dass mein Speck von der Hüfte, dem Bauch und überhaupt verschwindet

    Das Wetter lässt auch zu wünschen übrig, Regen, Regen, Regen........brrrrr

    So heute sieht mein Plan so aus:

    Frühstück: 2 Brötchen mit Halbfettmargarine, Honig und Erdbeermarmelade, 1 Glas Apfel-Traubensaft

    Mittag: Heute kocht mein Göga (das erste Mal in 16 Jahren (wasntme)) Putenschnitzel mit Kartoffelsalat, evtl gibts noch Haferplätzchen zum KAffee -wenn es meine KH zulassen..)

    Abends gibts nen Shake für mich
     
    #32 antarius, 23.06.2011
  4. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,
    mein Plan heute:

    Früh: einen Shake
    dann ab ins Schwimmbad - 1000 m geschwommen

    Mittags : Fischstäbchen mit Kartoffesalat

    Abends: Einen Shake
     
    #33 antarius, 24.06.2011
  5. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Boah ich bin im Umzugsstress :(

    Also heute:

    Früh:100g Roggenbrot mit Stachelbeermarmelade, 10g Deli Reform und 20g Nusscreme von Samba, 1 Glas weißer Traubensaft


    Mittag: Vollkornspirellis mit Schinken, Eiersahne und etws Parmesan, dazu Gurkensalat

    Abends: Shake


    Insgesamt: 1522 kcal / 50 g F / 172g KH / 89g E
     
    #34 antarius, 28.06.2011
  6. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Claudia,

    ich wollte mal bei Dir vorbeischauen und Hallo sagen. awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    wie Umzugsstress, hoffentlich kommst Du gut durch den Tag!? Hier sind es 37 Grad im Schatten, selbst unsere Tiere sind im Haus, zu heiß draußen.....

    Ein kühlen Getränk und nicht so viel Arbeit wünscht
    Jamabi07
     
    #35 Jamabi07, 28.06.2011
  7. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
  8. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Claudia, dein Essen ist super, ich liebe auch Tofu. Ich lass mal liebe Grüße da, und wünsche dir viel Erfolg!
    Gruß kleo
     
  9. Anzeige

  10. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    lieben Dank kleo

    (f)(f)(clap)(f)(f)
     
    #38 antarius, 29.06.2011
  11. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    mein Plan für heute:

    Früh: 100g Brot mit Nussnougatcreme und 1 Haferl Kaffee schwarz

    Mittags: mit Broccoli,Frischkäse gefüllte Canelloni, überbacken, Salat
    1 Glas selbstgemachten Schokopudding


    Abends: vermutlich nen Shake, weiß noch nicht so genau
     
    #39 antarius, 29.06.2011
Thema:

ich trau mich auch - weg mit den Kilos

Die Seite wird geladen...

ich trau mich auch - weg mit den Kilos - Ähnliche Themen

  1. Hallo.. ich traue mich auch :-)

    Hallo.. ich traue mich auch :-): Hallo an alle hier im Forum :-) Ich bin Lena, 45 jahre alt, und habe mich neu angemeldet. Ich wiege im Moment 82,7 kg... und möchte dahin...
  2. aennies tagebuch - endlich trau ich mich

    aennies tagebuch - endlich trau ich mich: heute trau ich mich endlich und möchte auch ein tagebuch führen. bin jetzt seit knapp 3 wochen dabei und mache schlank im schlaf. bin vollauf...
  3. habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?

    habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?: Habe mich vor den Fernseher gehockt und mir die Live-Übertragung angeschaut,man kann ja geteilter Meinung über das "Programm" sein,aber einige...
  4. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallöchen, ich hatte mich schon im Vorstellungs-Forum vorgestellt, da ich mich aber nur für das KzF interessiere möchte ich mich hier nochmal...
  5. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallo, ich bin Mandy, 35 Jahre jung, Mama von drei kleinen Mäusen :dummy1: und wohne im schönen Land Brandenburg. :cat: Vor meinen...