1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich sündige.......den ganzen Tag schon :-(

Diskutiere Ich sündige.......den ganzen Tag schon :-( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr sis´ler, Heute habe ich wohl die ganzen Mühen der letzten Woche zunichte gemacht:( Verwandte haben Abschiedparty gefeiert. Los ging...

  1. Langschläfer-Vielabnehmer

    Langschläfer-Vielabnehmer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr sis´ler,

    Heute habe ich wohl die ganzen Mühen der letzten Woche zunichte gemacht:(
    Verwandte haben Abschiedparty gefeiert.
    Los ging es mit einem SiS gerechten Frühstück um 9 Uhr (Toast mit dünn Butter und Gelee)
    Um 11 Uhr gabs dann aber Brunch mit allerlei köstlichkeiten und auch leider keine 5 Stunden Pause, Nachmittags gabs dann auch noch Kuchen.
    Eben gabs dann auch noch warmes Essen und ich wollte nicht vor allen Leuten nur pures Fleisch essen, sodass ich auch noch Nudelsalat gegessen habe.
    Es gab also viele Süße und KH-reiche Mahlzeiten die dem Abnehmerfolg ganz bestimmt nicht zu gute kommen.
    Ich denke ich werde morgen mal einen Eiweißtag einlegen und mich nochmal etwas länger aufs Fahrrad schwingen.
    Meint ihr dieser Tag hat mir sehr geschadet oder ist auch ein solcher Tag mal drin?
    Bei solchen Essensmassen holt mich dann doch immer die alte Ess(fress)gewohnheit ein und ich kann einfach nicht nein sagen:mad:

    Danke

    Gruß Janik
     
    #1 Langschläfer-Vielabnehmer, 14.03.2009
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Janik,
    du hast schon 6 kg abgenommen und es ist fast unmöglich diese an einem Tag wieder draufzufuttern!

    Also, keep cool und mach morgen wie gewohnt weiter. Das ist ja das schöne an Sis, man kann sein Programm einfach wie gewohnt weiter machen.
    Ich habe heute abend auch mal nen Jeep bekommen und Käse und Leberwurstbrote gegessen. Nun ist mir ganz schlecht, aber das Brot war so frisch und alles war so lekka. C'est la vie!
     
  4. krolle

    krolle Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Janik,

    ich hatte gestern auch so ein Tag. Frühstück war noch o.k., Nachmittags haben wir dann lecker gegrillt und ne Flasche Wein getrunken, kein Abendbrot, aber dafür Schokolade!!!!:mad:

    Und ich bin erst seit einer Woche dabei!!!:rolleyes:
    Und habe noch keinen riesen ERfolg auf der Waage zu verbuchen!:(

    Aber heute geht es normal weiter. In irgendeinem Diätkurs, den ich belegt hatte, wurde mal gesagt, das es gut sei, wenn man ganz bewusst, alle 14 Tage mal einen richtigen " Schlemmertag" einlegt,damit der Stoffwechsel in Gang kommt. Klingt gut......:) Ich hoffe es stimmt auch...!

    Starte heute wieder normal durch, dann wird´s schon werden.

    LG, Krolle
     
  5. Ingrid

    Ingrid Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Janik,
    sündigen zwischendurch kann jeder Mal. Meine Freundin sagt: "Iss am nächsten Mittag nur die Hälfte und wenn es sein muss den Tag drauf auch und schon ist der Ausgleich wieder da." Bei Geburtstagen und anderen Festivitäten kommt dies immer wieder mal vor, dass man (frau) das isst was auf den Tisch kommt.
    Lass dich nicht unterkriegen, mach einfach nur jetzt wieder SiS weiter und du wirst sehen, es geht......

    Ingrid
     
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Janik, mit einem Tag machst du mit Sicherheit nicht die Erfolge von ein paar Wochen kaputt...keine Panik!! Und betrachte den Tag auch nicht als "Sünde", so was muss zwischendrin einfach mal drin sein! Nach so einem Tag versuche ich einfach am nächste Kalorien einzusparen, d.h. normales SiS Frühstück, mittags und abends eiweissreich und fettarm essen, bzw. viel Grünfutter! Dann solltest du den Vortag ausgeglichen haben. Ich betrachte auch immer die Woche als Gesamtbild, also auf das Essverhalten der Woche kommt es an und nicht nur auf einen Tag!

    Mach dir keine Sorgen und steige einfach wieder ein :)
     
  7. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ob SIS oder WW...ich sehe auch die Bilanz der gesamten Woche als ausschlaggebend. Man kann z.b. auch bei WW ein Tag mehr essen, und eben an den restlichen Tage ein paar Points sparen...also was soll´s, da fällt es auch leichter durchzuhalten, wenn man sich zwischendurch auch mal was "gönnt".
    Weiterhin viel Erfolg :)

    LG
    shantii
     
    #6 shantii0404, 15.03.2009
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo janik,
    ich mache es auch schonmal so wie du,das muss sein,danach geht alles wieder leichter.
    also kopf hoch und weitermachen.
    lg
    resi
     
  9. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ach komm, mach Dir keinen Kopf, einen Tag darf man das schon mal. Mein Opa hatte heute auch Geburtstag und es gab auch Brunch und nachmittags noch Kuchen. Habe heute also auch nicht diätgerecht gelebt, aber ich habe es wenigstens genossen und ich ärgere mich jetzt auch nicht. Man hat ja noch so viele andere Tage, an denen man das wieder gut machen kann :) Kopf hoch! :)
     
    #8 Casimia, 15.03.2009
  10. Anzeige

  11. Cooky

    Cooky Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Schlemmertag

    So ein Schlemmertag zwischendurch muss schon mal sein, man kann sich doch nicht permanent kasteien und zurückhalten.
    Danach geht es frisch und zufrieden weiter im Programm und gut isset!;)
     
  12. thoschame

    thoschame Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also heute an Sonntag war auch so ein Tag. Bin um 11:00 so langsam aufgestanden und habe einen Brunch gehabt. Alles quer Beet Brötchen , Wurst , Eier und Nutella. Also alles so wie es NICHT sein soll. Um 3:30 dann Kaffee und zwei Stück wirklich zuckersüßen Schokokuchen. Heute um acht gibt es dann Putenbrust mit Brokoli. Das ist das einzige Essen was dann heute korrekt war. Natürlich war da auch nie 5 Stunden Pause. Aber diese Tage kommen halt. Ich denke man sollte sich darum kein Kopf machen, wenn es ab und zu mal so ist. Ich würde diese Tage aber nicht bewußt einplannen, die kommen schon von ganz alleine. Natürlich darf das nicht jden zweiten Tag passieren. :-)
     
    #10 thoschame, 15.03.2009
Thema:

Ich sündige.......den ganzen Tag schon :-(

Die Seite wird geladen...

Ich sündige.......den ganzen Tag schon :-( - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)
  2. Gesund abnehmen Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen...

    Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen...: Hallo alle zusammen! Nach reichlichem Stöbern hier in den unterschiedlichsten Foren scheint mir das Erstellen eines persönlichen Tagebuches...
  3. Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?

    Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?: Hallo liebe Dukaner, ich bin komplett neu in diesem Forum und grade etwas verwirrt. Gibt e etwa für jede Diät ein "schwester-Forum"? Das wäre doch...
  4. Was ist eigentlich mit der ganzen Haut???

    Was ist eigentlich mit der ganzen Haut???: Was ist eigentlich mit der ganzen Haut? Besonders Arme Bauch & Oberschenkel.... Bekommt man das mit Sport weg oder muss man sich es weg Operieren...
  5. heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag

    heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag: ich weiss auch nicht was mit mir los ist. Heute Morgen ganz normal mein Alma getrunken (bisher habe ich noch nie Brühe gebraucht) heute Mittag um...