1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich suche nach der richtigen abnehmmethode für mich - bitte keine Diäten!!!

Diskutiere Ich suche nach der richtigen abnehmmethode für mich - bitte keine Diäten!!! im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, ich habe zwar keine Diät gemacht, habe aber gemerkt, dass Joggen und kein Zucker für mich das Best sind. Dann muss ich auch keine Diät...

  1. lillymaus

    lillymaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe zwar keine Diät gemacht, habe aber gemerkt, dass Joggen und kein Zucker für mich das Best sind. Dann muss ich auch keine Diät machen, da die Pfunde von alleine purzeln.
    Das würde ich auch Dir Teilzeitmama empfehlen.
     
    #31 lillymaus, 08.09.2011
  2. Anzeige

  3. Timolino

    Timolino Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Möchte bitte auch mehr erfahren,und was heisst bei SIS kein Eiweiß am Morgen,was kommt da auf's Brötchen und was ist mit Natur Yoghurt das liebe ich am morgen!???
     
    #32 Timolino, 17.09.2011
  4. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Morgens kannst du Marmelade, Nutella oder Honig essen, vegetarische Brotaufstriche (haben nur pflanzliches Eiweiss ) und Joghurt aus Soja. Der enthält zwar auch Eiweiss, aber pflanzliches und kein tierisches. Tierisches Eiweiss ist morgens nicht erlaubt (also Wurst,Käse,Eier) . Ich mach mir oft auch nur Brötchen mit Margarine und Salz, wenn ich keinen Süsskram mag. Gurke und Tomate auf Brot gehen natürlich auch.
     
    #33 Aronoded, 17.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2011
  5. jojo48

    jojo48 Guest

    hallo, probiers doch mal mit +++ Werbelink gelöscht +++ hat es prima geholfen, auch wenn hier so einige meinen es besser zu wissen.....;-)
     
  6. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Wir wissen es auch besser, Du tauchst doch immer nur hier im Forum auf, um Deine dämlichen Pillen zu verhökern. :& :& :&
     
    #35 Aronoded, 18.09.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hahaha... man gut, daß ich eben ein "Gefällt mir" für einen Beitrag in diesem Thread bekommen habe. Ich habe ihn schon gesucht wie verrückt...

    Jetzt können auch mal Neulinge in den Genuß von einer der blödsinnigsten Methoden zum Anehmen kommen, von denen ich je gehört /gelesen habe...

    Und wen es interessiert, wie es dazu gekommen ist und warum die Dameich wieder abgemeldet hat:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/gesu...er-mich-bitte-keine-diaeten-4.html#post424796


    Gast 69701 ab Beitrag 8 - das ist die Dame, die diese rattenscharfe Diät erfunden hat...
     
    #36 Tauchbine, 26.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Was ist das denn: Abnehmen durch Power-Wiegen? :o

    Ich stelle mir gerade vor, dass ich meine Waage auf so einem kleinen Anhänger ständig hinter mir her ziehe, damit ich, wenn ich unterwegs etwas gegessen oder getrunken habe, mich sofort wiegen kann.

    Wer wiegt sich denn morgens, ohne sich auszuziehen??

    Den Anhang 11775 betrachten

    Bine, wo gräbst du solche Texte bloß immer aus?
     
    #37 Abnehmen Gast 71070, 26.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2012
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Engelchen,

    ich habe diesen Text schon länger gesucht, aber nicht mehr gewußt, wo ich ihn finden könnte... Vorhin habe ich dann ein "Gefällt mir" genau in dem Thread bekommen - und schwupps da war er wieder...

    Nach dem folgenden Zitat von mir habe ich ein ganz ganz böse PN bekommen, was ich denn wohl meine, wer ich überhaupt sei... und das sie von Anfang an nicht schreiben wollte, worum es ging - wir sie aber dazu "genötigt" hätten... und das wir es überhaupt nicht wert sind IHRE TOLLE DIÄT überhaupt kennenzulernen... usw...(finger)

    Jaja.. was es nicht alles gibt...(fubar)

     
    #38 Tauchbine, 26.11.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    jessas... wenn die herrschaften wenigstens über die nötigen intellektuellen kapazitäten verfügen würden, damit die schleichwerbung als solche nicht auffällt...
     
    #39 Abnehmen Gast 85728, 26.11.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe den Tröt gelesen, Bine. Hab mich abgerollt. Bei mir ging Kopfkino an, als ich das von der Wiegerei gelesen habe.

    Den Anhang 11776 betrachten
     
    #40 Abnehmen Gast 71070, 26.11.2012
Thema:

Ich suche nach der richtigen abnehmmethode für mich - bitte keine Diäten!!!

Die Seite wird geladen...

Ich suche nach der richtigen abnehmmethode für mich - bitte keine Diäten!!! - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach neuer Motivation

    Auf der Suche nach neuer Motivation: Hallo zusammen, ich bin 26 Jahre alt und Studentin aus NRW. Bei 1,70 m Größe wiege ich zur Zeit 69,6 kg. Vor etwa drei Jahren habe ich deutlich...
  2. Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien

    Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien: Hallo, ich habe jetzt seit über 12 Wochen mein Leben bzw. meine Ernährung radikal umgestellt. Das bedeutet keine Süßigkeiten, keinen Kuchen,...
  3. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  4. Auf der Suche nach Motivation

    Auf der Suche nach Motivation: Vielleicht ist so ein Tagebuch ja nicht schlecht. Einfach mal ausprobieren. Nachdem ich von Januar 2012 bis Mai 2012 mit Weight Watchers 9,5 kg...
  5. Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl)

    Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl): hallo ihr überleg schon die ganze zeit welche plätzchen ich backen soll will heuer mal welche machen so net gleich auf den hüften landen weis...