1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich suche nach der richtigen abnehmmethode für mich - bitte keine Diäten!!!

Diskutiere Ich suche nach der richtigen abnehmmethode für mich - bitte keine Diäten!!! im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Assja, Das würde ja heißen: es ist völlig egal, ob ich 500 g Vollmilchschokolade esse oder 500 g Salatgurke... es kommt ja nur auf das...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Assja,

    Das würde ja heißen:

    es ist völlig egal, ob ich 500 g Vollmilchschokolade esse oder 500 g Salatgurke... es kommt ja nur auf das Gewicht an...:eek::runzeln:

    Und das soll funktionieren??? :runzeln:

    Diese Logik erschließt sich mir nicht so ganz. Aber nix für ungut. Wenn ihr damit Erfolg habt, weiter so.

    LG von der Tauchbine
     
    #21 Tauchbine, 29.05.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 69701

    Abnehmen Gast 69701 Guest

    Also irgentwie habe ich doch betont dass man Gesundes bevorzugen sollte.
    Ich schreib nichts mehr, denn ich wusste, dass man nur ständig kritisiert wird.
     
    #22 Abnehmen Gast 69701, 29.05.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    So ein Schwachsinn............. Aber die Dame hat uns ja schon wieder verlassen....
    Ich habe dann ab jetzt immer eine "To go"-Waage im Handgepäck, damit ich mich ständig wiegen kann..........
     
    #23 Nele123, 29.05.2011
    1 Person gefällt das.
  5. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    schade, dass du jetzt so schnell das Handtuch geworfen hast.
    Irgendwie verstehe ich euer System nämlich. Denn wenn man weniger isst als man verbraucht, nimmt man natürlich ab.
    Und wenn ihr erst "das Gesunde" und dann "das Ungesunde" esst, dann dürfte kalrorienmäßig auch alles im Rahmen sein.
    Durch euer Wiegen zwischendurch wisst ihr dann immer, was am Tag noch geht, was nicht.
    So weit so gut :)
    Was nach meiner Meinung nicht bedacht wird, ist die Tatsache, dass Lebensmittel eine unterschiedliche Verweildauer im Magen-Darm-Trakt haben. Und das es zu Wassereinlagerungen kommen kann (Wasser kommt, Wasser geht), die sich auf das Gewicht auswirken. Ich befürchte auch, dass man diese Methode langfristig nicht durchziehen kann, sofern sie überhaupt für den einzelnen geeignet ist, denn wer berufstätig ist, hat ja kaum die Möglichkeit, sich ständig zu wiegen. Auch hätte ich arge Bedenken, dass zwar jetzt eine erfolgreiche Abnahme da ist, über kurz oder lang aber der Jojo-Effekt wieder zuschlägt. Leider werden wir ja jetzt nicht erfahren, wei es bei euch ausgegangen ist. Aber ich wünsche euch natürlich erst mal weiterhin viel Erfolg und vielleicht ist dies ja euer Weg, euer Gewicht zu reduzieren.
     
    #24 biggi2011, 29.05.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ Nele
    Genau DIE Dame war es ja in meinem anderen Thread...
     
    #25 Tauchbine, 29.05.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das hatte ich mir schon gadacht, was für ein Gedönse um diese tolle Abnehmmethode, bevor sie mal damit rausgerückt ist.....
    Was mache ich wenn ich Verstopfung habe? 2 Tage nichts essen?
    Ich habe abends immer mehr auf der Waage als morgens...............

    LG Nele
     
    #26 Nele123, 29.05.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Das darfst Du doch aber nicht... SO kannst Du ja auch nicht abnehmen... :wand:

    Ich gehe mich jetzt erstmal schlankschlafen, aber OHNE mich vorher auf die Waage zu stellen.

    Gute Nacht, schlaf schön! :ja:
     
    #27 Tauchbine, 29.05.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Loveof20

    Loveof20 Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hahahaha :o))))) aber echt..
     
    #28 Loveof20, 28.06.2011
  10. Anzeige

  11. jojo48

    jojo48 Guest

    hallihallo,

    ich habs mit fit-48 geschafft....dies ist ein Gewichtsreduktions-system was mir mein arzt empfohlen hat.
    in 5 Wochen 11 kg...super einfach und erfolgreich
    einfach mal googlen

    grüßle
     
  12. achdudickesei

    achdudickesei Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Schade... ich hatte gehofft in diesem Thread ein paar Tipps und Anregungen zu finden... leider nur Guerillawerbung :/
    Sorry jojo48, falls ich Dir unrecht tue, aber ich bin erst seit gestern hier angemeldet und schon fällt mir Deine Art und Weise eines dieser typischen "Wunderprodukte" hier anzubieten negativ auf...
    Solltest Du wirklich einfach von diesem Produkt begeistert und kein Werbefuzzi sein, drücke ich Dir von ganzem Herzen die Daumen, dass Du damit ein paar Wochen Erfolg hast, der JoJo-Effekt nicht zu krass zuschlägt und Du keine gesundheitlichen Probleme bekommst.
     
    #30 achdudickesei, 14.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ich suche nach der richtigen abnehmmethode für mich - bitte keine Diäten!!!

Die Seite wird geladen...

Ich suche nach der richtigen abnehmmethode für mich - bitte keine Diäten!!! - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach neuer Motivation

    Auf der Suche nach neuer Motivation: Hallo zusammen, ich bin 26 Jahre alt und Studentin aus NRW. Bei 1,70 m Größe wiege ich zur Zeit 69,6 kg. Vor etwa drei Jahren habe ich deutlich...
  2. Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien

    Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien: Hallo, ich habe jetzt seit über 12 Wochen mein Leben bzw. meine Ernährung radikal umgestellt. Das bedeutet keine Süßigkeiten, keinen Kuchen,...
  3. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  4. Auf der Suche nach Motivation

    Auf der Suche nach Motivation: Vielleicht ist so ein Tagebuch ja nicht schlecht. Einfach mal ausprobieren. Nachdem ich von Januar 2012 bis Mai 2012 mit Weight Watchers 9,5 kg...
  5. Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl)

    Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl): hallo ihr überleg schon die ganze zeit welche plätzchen ich backen soll will heuer mal welche machen so net gleich auf den hüften landen weis...