1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich suche leider immer noch

Diskutiere Ich suche leider immer noch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich komme mir schon komisch vor Euch wieder zu löchern:( Seit Freitag versuche ich raus zubekommen, wie viel ich von was essen darf . Also die KH,...

  1. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Ich komme mir schon komisch vor Euch wieder zu löchern:( Seit Freitag versuche ich raus zubekommen, wie viel ich von was essen darf . Also die KH, EW und die Fette. Bin mehrfach durch das Buch gehüpft, habe im Net geschaut, auf der Ernährungstabelle finde ich es auch nicht...ich möchte aber so akkurat wie nur möglich sein, sonst hilft es mir ja nicht.

    Meine Güte ich komm mir unbeschreiblich deppert vor.

    Danke für Eure Hilfe(f)

    Liebe Grüße
    Orwellie
     
    #1 Orwellie, 15.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich suche leider immer noch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Orwellie,

    Dein BMI ist 32 das heißt du darft Morgens 100 gr Kohlenhydrathe essen.
    Mittags 100 gr Kohlenhydrathe bzw. Mischkost also KH / EW
    Morgens und Mittags darf es gern auch mal was mehr als 100 gr KH sein da bei dem meisten Messungen rauskommt das man einen höheren bedarf hat.
    Isst du Mittags eine reine KH Mahlzeit also fast ausschließlich KH z.B. Nudeln mit Pilzsoße oder Karoffelpuffer mit Apfelmuss dann sollten noch mal 25 gr KH dazu kommen.
    Am Abend darfst /musst du 39gr. EW essen mit max. 15 gr KH.

    Wenn du noch fragen hast nur her damit :)
     
    #2 Nurse74, 15.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    Das Eißweiß am Abend für Oriwellie ist zu wenig, wenn sie einen BMI von 32 hat, muss sie Abends 48g Eiweiß essen. BMI*1,5, also 32*1,5=48g Eiweiß.

    Und morgens bitte kein tierisches Eiweiß.

    LG Cefija79
     
    #3 Cefija79, 15.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Hallo Orwellie,

    Du solltest auch täglich um die 60 g Fett haben :)
    Und die 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten einhalten ;)

    Ich wünsch Dir viel Erfolg (f)
     
    #4 coccinelle, 16.02.2012
  6. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Ich bin völlig baff, wo habt Ihr denn nur dieses wissen her??? 100000000000000 Dank(f)(f)(f)

    Habe es mir gleich aufgeschrieben, und gut abgeheftet *lach*

    Ich bin doch aber in meinen Gedanken richtig, dass sich das alles reduziert wenn das Gewicht nach unten geht?

    Liebe Grüße Orwellie
     
    #5 Orwellie, 16.02.2012
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Uppps Orwellie da hat sich doch ein verschreiberling bei mir eingeschlichen gut edas es jemand bemerkt hat mit der EW Menge das ist natürlich völlig richtig wollte auch 49 und nicht 39 schreiben.

    Ja, wenn der BMI sinkt sinken auch die Mengen.
     
    #6 Nurse74, 16.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Und wo finde ich dann die Mengen? In dem Ernährungstagebuch gehen die ja auch nur von Kj bzw. Kc aus, oder habe ich die Seite noch nicht gefunden?

    Wie bekomme ich das so rein, dass Ihr kleinen Pfiffiküsser (h) das sehen könnt und mahnend Eure Stimmen heben sollt und dürft:)

    Dankeschön das Orwellie
     
    #7 Orwellie, 16.02.2012
  9. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Wenn Du oben links auf den Reiter "Abnehmen Aktuell" drückst dann kommt rechts in der Tabelle als erstes das Ernährungstagebuch. Da kannst Du Dier eines anlegen und die ganzen Nährwerte werden Dir je Produkt einzeln unten in 100g angezeigt.

    Auf der gleichen Seite; also Reiter "Abnehmen Aktuell" siehst Du rechts in der Tabelle etwas weiter unten bei "Motivation-Abnehmen" den Punkt "Diät-Tagebücher". Da kannst Du Dir dann auch eines erstellen und somit alle an Deinen Essens-Plänen teilhaben lassen :)

    Kannst ja dann auch gerne einen Link Deines Diät-Tagebuchs hier oder in Deiner Signatur eintragen damit wir Dir über die Schulter schauen können (happy)

    Liebe Grüße
     
    #8 coccinelle, 16.02.2012
  10. Anzeige

  11. Maike22

    Maike22 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich nutze auch die Seite FDDB, dort erhält man auch alle Angaben aufgeschlüsselt.
    LG,
    Maike
     
    #9 Maike22, 16.02.2012
  12. Kerschi79

    Kerschi79 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo! Jetzt habe ich auch noch eine Frage dazu: Bei Dr. Pape hieß es das sich die EW Menge nach dem Körpergewicht richtet ( Also 1g Eiweiß pro Körpergewicht) und das auf Mittags und abend so verteilt das man Abends BMI x 1,5 dann ist. Jetzt habt ihr Orwelli aber geschrieben das sie 49g Eiweiß zu sich nehmen darf. Oder habe ich das jetzt Falsch verstanden? Bin total verwirrt!!!

    Kann mir jemand genau sagen wieviel ich bei meinem Gewicht und BMI essen darf!

    Über eure hilfe wäre ich dankbar.

    Lg Kerschi79
     
    #10 Kerschi79, 16.02.2012
Thema:

Ich suche leider immer noch

Die Seite wird geladen...

Ich suche leider immer noch - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....