1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich stelle mich mal vor....

Diskutiere Ich stelle mich mal vor.... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; gut - mach das so - sei mir net bös - wenn ich morgen nach frage :love:

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    gut - mach das so -
    sei mir net bös - wenn ich morgen nach frage :love:
     
    #31 karinla, 22.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich stelle mich mal vor..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nessy94

    Nessy94 Guest

    Nein ist kein problem ;);)
     
    #32 Nessy94, 22.01.2014
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    mit dem tagebuch kannst aber heute schon anfangen (y)
     
    #33 karinla, 22.01.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo nessy,
    alles okay bei dir ?
    was macht deine fellnase ?

    liebe grüsse von karin :)
     
    #34 karinla, 22.01.2014
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    guten morgen liebe nessy ,

    ich hoffe du konntest deinen gestrigen tag noch geniessen ;)
    Für heute wünsche ich dir einen bärenstarken tag , viel Motivation , Disziplin, Spass und Freude an Deinem Vorhaben und gute gedanken Dein neues Körpergefühl zu erreichen (y)
    alles liebe von karin :love:
     
    #35 karinla, 23.01.2014
    Nessy94 gefällt das.
  7. Nessy94

    Nessy94 Guest

    Hallo
    Leider bin ich seit gestern Abend im Krankenhaus komme zum Glück heute wieder raus.
    Wie es meinem Hund geht weiß ich nicht er ist solange bei meiner Mutter.
    Wenn ich heute wirklich wieder raus komme fange ich morgen an.
    Lg
     
    #36 Nessy94, 23.01.2014
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Was immer der Grund für den Krankenhausaufenthalt war, gute Besserung und dann guten Start!
     
    Nessy94 gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Nessy94

    Nessy94 Guest

    Vielen dank Limax.
    zum Glück nichts schlimmes.
    Und morgen ist mein Tag :)
     
    #38 Nessy94, 23.01.2014
  11. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ist nessy - jetzt weg ?
    schade ...
     
    #39 karinla, 30.01.2014
Thema:

Ich stelle mich mal vor....

Die Seite wird geladen...

Ich stelle mich mal vor.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  3. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  4. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  5. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...