1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich stelle mich mal vor....

Diskutiere Ich stelle mich mal vor.... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; .... warum erst am freitag anfangen ? wenn du heute startest - ist freitag schon dein dritter tag ;) drei tage eher an deinem ziel !!!!! also komm...

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    .... warum erst am freitag anfangen ?
    wenn du heute startest - ist freitag schon dein dritter tag ;)
    drei tage eher an deinem ziel !!!!!
    also komm - fang an -
    bitte nicht falsch verstehen - ich kenn das von mir "schiebetechnik".
    es gibt immer gründe - warum etwas nicht geht (y)
     
    #21 karinla, 22.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich stelle mich mal vor..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nessy94

    Nessy94 Guest

    danke das ist lieb.
    ich denke wo ich dann schauen muss wenn ich in die redu phase wechsel was ich da essen soll.
    hast du vielleicht ein tipp wo ich online mal schauen kann also nach rezepten?
    lg
     
    #22 Nessy94, 22.01.2014
  4. Nessy94

    Nessy94 Guest

    ja du hast schon recht ;)
    Aber ich habe mir freitag festgesetzt einfach damit die reste vom essen weg kommen man will ja auch nicht wirklich was weg schmeißen:)
    Ich weiß hört sich nach ausrede an aber ich denk drüber nach vielleicht fang ich morgen doch schon an habe ja heut schon was gegessen:eek::eek:
    Liebe grüße
     
    #23 Nessy94, 22.01.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    liebste nessy,
    die redu ist jetzt nicht kriegsentscheidend!!!!! 3x shaken !!!!
    mit den mittags mahlzeiten helfe ich dir gerne .
    du kannst dir für die ersten redu tage die apotheken broschüre aus der apo holen - aber aufpassen mit den kcal angaben . die stimmen oftmals nicht - meist zuwenig - oder auch zuviel!
    du kannst über wiki fit oder fddb deine kalorien selbst berechnen .
    hast du alma zu hause ? wenn nicht mach dich auf den weg und besorge .
    dann starte jetzt (y)
    sorry , das ich so direkt bin ;)
     
    #24 karinla, 22.01.2014
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ... meine reste gingen durch meine hunde - auch die feststoffe von der brühe.
    abgepackte sachen habe ich zur tafel gebracht ;)
    soviel kannst du heute sicherlich noch nicht gegessen haben , oder ?
     
    #25 karinla, 22.01.2014
  7. Nessy94

    Nessy94 Guest

    Ja alma habe ich zuhause :)
    okay naja erstmal habe ich ja vor 14 Tage 3x shake zu nehmen und dann mal sehen erstmal muss ich die 14 Tage überstehen :D:D
    ich kann ja heut nicht anfangen habe ja schon gegessen;)
    Fange dann morgen an :rolleyes::rolleyes:
    Ist doch kein problem besser so als wenn es anders wäre;)
     
    #26 Nessy94, 22.01.2014
  8. Nessy94

    Nessy94 Guest

    Morgen fang ich an Versprochen (y):D
    Ich werde mal schauen das ich dann mein Tagebuch anlege:)
     
    #27 Nessy94, 22.01.2014
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    an meinem ersten alma tag .... hatte ich auch gegessen - mein erster shake war erst abends .
    dieser anfang war mir wichtig - nicht erst morgen ;)
     
    #28 karinla, 22.01.2014
  10. Anzeige

  11. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    okay
    mir brauchst du nichts versprechen - sei nur ehrlich zu dir selbst .
    ich möchte dir helfen :)
     
    #29 karinla, 22.01.2014
  12. Nessy94

    Nessy94 Guest

    Ich weiß es wahr wohl eher ein Versprechen an mich selbst:oops::oops:
    ich weiß das ist auch echt lieb und das macht mir auch Mut.
    Ich möcht heute meinen letzten Tag bevor ich anfange noch geniessen:barefoot:
     
    #30 Nessy94, 22.01.2014
Thema:

Ich stelle mich mal vor....

Die Seite wird geladen...

Ich stelle mich mal vor.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  3. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  4. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  5. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...