1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich stell mich mal vor :)

Diskutiere Ich stell mich mal vor :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo miran , willkommen im forum - schau dich um und hab viel spass. wünsche dir ganz viel erfolg, disziplin und durchhaltevermögen (y)

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo miran ,
    willkommen im forum - schau dich um und hab viel spass.
    wünsche dir ganz viel erfolg, disziplin und durchhaltevermögen (y)
     
    #11 karinla, 04.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich stell mich mal vor :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich stell mich mal vor :)

Die Seite wird geladen...

Ich stell mich mal vor :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  3. Dann stell ich mich mal kurz vor :)

    Dann stell ich mich mal kurz vor :): Hallo alle zusammen, ich bin Julian, bin 26 Jahre und hab eigentlich Season-weise immer Sport gemacht. Aktuell wie ich bei einer Größe von 1.81 m...
  4. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  5. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...