1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich stell mich mal vor :)

Diskutiere Ich stell mich mal vor :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo allerseits, Ich bin Miran und bin 19 Jahre alt. Ich bin 1,83 m groß und wiege 110 Kilo. Ich war früher eher Schlank und hatte ziemlich viel...

  1. miran1995

    miran1995 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo allerseits,

    Ich bin Miran und bin 19 Jahre alt.
    Ich bin 1,83 m groß und wiege 110 Kilo.
    Ich war früher eher Schlank und hatte ziemlich viel Sport getrieben, doch nach einer Trennung vor 2 Jahren und vielen anderen privaten Problemen die darauf folgten hatte ich Gewicht zugelegt und es kam irgendwann zur Esssucht bzw. Fresssucht.
    Ich habe in ca. einem Jahr 30 Kilo zugenommen die ich jetzt wieder weg kriegen will.

    Wie ich das erreichen will:

    Ich greife auf die low-carb Diät zu und abends nehme ich einen low-carb Eiweißshake (anstatt abendessen) mit Wasser zu mir (wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob das zum abnehmen geeignet ist).
    Und Natürlich viel Sport: 3 Tage Fitness 1 Tag schwimmen und zwischendurch joggen.
    Ich muss jetzt alles regelmäßig umsetzten und darf die Motivation nicht aus den Augen verlieren.

    Mein Motto: Kopf abschalten, nicht nachdenken und zieh es durch. Ich schaffe das !!!

    So das war glaub ich alles was zu sagen gibt. :)
     
    #1 miran1995, 23.03.2014
    koala5 und Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich stell mich mal vor :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Dann sag ich mal eben Hallo und wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

    Klar schaffst du das!!
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich Willkommen hier. Die Motivation bei dir scheint hoch zu sein. Nur nicht übertreiben sonst kann auch Frust einsetzen.

    Wir haben hier auch einige Diätkonzepte vertreten, die auf Low Carb basieren. Vielleicht ist das was für dich.
     
    #3 Matthias, 24.03.2014
  5. miran1995

    miran1995 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Danke für den tipp ich werd mich mal im Forum umsehen
     
    #4 miran1995, 24.03.2014
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo miran1995 ,

    herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  7. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Hallo Miriam, herzlich Willkommen!

    30 kg sind schon einiges, aber du kannst das sicher schaffen. Ich hoffe, du willst die 30 kg aber nicht in der gleichen Zeit abnehmen, wie du sie zugenommen hast, auch wenn das ne schöne Vorstellung ist.

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, miran1995,

    ich wünsche dir viel Erfolg beim Abwerfen deiner Kilos. Der shake ist sicher geeignet statt Abendessen. Er sollte nicht mehr als 4 g Kohlenhydrate und mindestens 80 g Eiweiß pro 100 g Pulver haben.
    Bei Schlank im Schlaf wird er ja auch am Abend eingesetzt, um Kohlenhydrate zu verringern!

    Ich halte dir die Daumen, dass du es schaffst!

    Liebe Grüße
     
    #7 FrauEigensinn, 25.03.2014
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Pfunde abschmeißen (y)
     
    #8 RomansPrinzessin, 25.03.2014
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen und viel Erfolg bei deinem Kampf gegen die Pfunde.. aber so wie ich das lese, schaffst du das...
    Verlange nicht zuviel auf einmal, auch wenn es in deinem Alter meist schnell geht...
     
    #9 engelhexe, 25.03.2014
  12. miran1995

    miran1995 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Danke euch allen für die Unterstützung :D
     
    #10 miran1995, 04.04.2014
Thema:

Ich stell mich mal vor :)

Die Seite wird geladen...

Ich stell mich mal vor :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  3. Dann stell ich mich mal kurz vor :)

    Dann stell ich mich mal kurz vor :): Hallo alle zusammen, ich bin Julian, bin 26 Jahre und hab eigentlich Season-weise immer Sport gemacht. Aktuell wie ich bei einer Größe von 1.81 m...
  4. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  5. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...