1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich stell mich mal kurz etwas vor

Diskutiere Ich stell mich mal kurz etwas vor im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also, ich bin Mutter und Hausfrau..vonwegen keine Arbeit, habe genug zu tun :) Mein Problem ist, dass ich bei 1,62m 80kilo und etwas mehr wiege,...

  1. LoewenMama

    LoewenMama Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich bin Mutter und Hausfrau..vonwegen keine Arbeit, habe genug zu tun :)
    Mein Problem ist, dass ich bei 1,62m 80kilo und etwas mehr wiege, ich will unbedingt auf 75 erstmal runter kommen, da ich nicht mehr so dick sein will, ich fuehle mich unwohl, was glaub ich verständlich ist, oder?

    Ich esse seit ca. 2 Wochen fettarm und nehme Solemare noch mit dazu als Pulver einmal am Tag und habe gehört heute, dass Ingwertee beim abnehmen helfen soll, habe den Tee getrunken, aber der ist ja sooo scharf, ich halts nicht aus, deshalb habe ich mir jetzt auch Ingwer-Orangentee geholt.

    Mache Training mit der Wii, was mir heute etwas schwer fällt, da ich Muskelkater habe, kann mir sonst jemand weiterhelfen beim abnehmen?
     
    #1 LoewenMama, 07.02.2014
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Sag mal eben Hallo und wünsche dir viel Spaß hier im Forum und Erfolg beí der Abnahme.
    Schau dich halt ein wenig um und lies dich bissel durch, wenn du Fragen hast, einer antwortet immer.
     
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo LoewenMama

    Ich möchte dich auch Herzlich Begrüßen.
    Am Montag den 03.2.2014 habe ich mich hier angemeldet und auch etwas rum gestöbert.Ich muss sagen mich haben einige Beiträge sehr inspiriert und daher habe ich mit SIS anzufangen.


    2 Kg habe ich auch verloren (wo sie sind ist mir egal, Hauptsache weck :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ):p:p:p

    Ich wollte dir auch nur sagen: schaue dich wirklich in ruhe mal um, und du wirst sicher auch deinen weg finden.

    Viel Erfolg bei der Abnahme deiner Wahl:):)

    Lg. und einen schönen tag
     
    #3 Fusselmaus24, 08.02.2014
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo LöwenMama,

    Herzlich willkommen!
    Stöbere in aller Ruhe - wirst sicher das Richtige für Dich finden....

    Viel Erfolg!
     
    #4 ChaCha62, 08.02.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, LoewenMama,

    du wirst hier die richtige Form der Abnahme für dich finden. Wenn du dich entschieden hast, werden dich Erfolgreiche begleiten und dir Tipps geben können!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #5 FrauEigensinn, 08.02.2014
  7. LoewenMama

    LoewenMama Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Naja, möchte nicht auf Obst, Gemuese und Haferflocken verzichten muessen immer, aber das ist ja so bei den meisten Diaeten. Schwanke momentan seit 2 Tagen zwischen 79,5 und 80 kilo. Esse fettarm, nur Gehacktes muss ich leider vom Schwein essen, weiß nicht, wo ich gefluegelgehacktes kriege
     
    #6 LoewenMama, 08.02.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    In Anlehnung an meinen thread über den Salat, hier der Tipp 22 dieses Ratgebers:

    "Schweinefleisch ist gesünder als sein Ruf: Es liefert viel Eisen, Magnesium und Kalium - und hat nicht mehr Fett als Geflügel."

    Zum Vergleich: 100 g Schweinefleisch/ Schnitzel hat ca. 1,9 g Fett, 100 g Hühnerbrust 1,5 g.

    Es muss ja nicht gleich der Schweinebauch oder das Kotelett sein!
     
    #7 FrauEigensinn, 08.02.2014
  9. LoewenMama

    LoewenMama Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Obst und Gemuese mag ich aber auch und Haferflocken auch auch..das wo ich im Moment drauf verzichte, ist suesses, hab ich eh nicht gerne gegessen, Flips duerfte ich sogar..hat ja kaum Fett und Zucker, wurde mir gesagt.
    SIS ist zu streng finde ich.

    Diese eine Diaet mit den vier Stufen finde ich nicht schlecht, aber da wird mir genau vorgegeben, wann ich was essen und trinken darf
     
    #8 LoewenMama, 08.02.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    100 g Flips haben rund 25 g Fett, wenig finde ich das nicht! Vor allem, sie sättigen dich nicht und regen durch die Inhaltsstoffe den Appetit an.

    Du findest SiS streng?
    Lies dich doch mal durch das SiS-Forum, da kannst du alles essen, nur eben zur rechten Zeit und, wie bei anderen Ernährungsumstellungen (außer Dukan) mit jeweils 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten.
     
    #9 FrauEigensinn, 08.02.2014
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    vielleicht solltest du "verzichten müssen" etwas positiver besetzten .... z.b. mir bekommt es nicht- mir tut es gerade nicht gut,
    ich möchte mich in meiner haut wohl fühlen , ich möchte wieder mehr elan haben , oder ich möchte einfach schöner werden .... o.ä.
    du musst ja nicht darauf verzichten;) ( auf gemüse schon gar nicht )

    es gibt auch tartar ..... oder bei uns heisst es schabelfleisch
    unser tisch ist so reichhaltig gesegnet - mit so viel ... und mit dem was uns gut tut .

    ganz ehrlich, auch wenn es etwas hart rüber kommt , und damit meine ich jetzt nicht dich - sondern ganz allgemein.

    wer gewicht verlieren möchte - und nicht bereit ist einen umdenkungsprozess in sachen lebensmittel und ernährung zu zu lassen - bei dem gehts fast daneben.
    zunehmen geht mit abstand einfacher :rolleyes:
     
    #10 karinla, 08.02.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
Thema:

Ich stell mich mal kurz etwas vor

Die Seite wird geladen...

Ich stell mich mal kurz etwas vor - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  3. Dann stell ich mich mal kurz vor :)

    Dann stell ich mich mal kurz vor :): Hallo alle zusammen, ich bin Julian, bin 26 Jahre und hab eigentlich Season-weise immer Sport gemacht. Aktuell wie ich bei einer Größe von 1.81 m...
  4. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  5. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...