1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

Diskutiere Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; je mehr ich lese umso unsicherer werde ich :unsure: . In einem Beitrag lese ich "iss Salat, macht satt und hat kau kcal" , im anderen Beitrag lese...

  1. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    je mehr ich lese umso unsicherer werde ich :unsure: . In einem Beitrag lese ich "iss Salat, macht satt und hat kau kcal" , im anderen Beitrag lese ich "iss keinen Salat. Salat hat Fruchtzucker und somit viele Kohlenhydrate" .

    Ich hatte es so verstanden, dass man keine Nudeln, Reis und Kartoffeln essen sollte. In den Rezepten sind aber meistens Eines dieser Zutaten.

    Was ist denn nun richtig ?
     
    #21 Morla, 09.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2016
  2. Anzeige

  3. Tini123

    Tini123 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    Guten Morgen!
    sehr gern :-)
    Bin grade - vor allem nach dem "Anraunzer" sehr motiviert!
    ich werde mich nun strikt an die Vorgabe halten!
    Weil ich möchte es unbedingt schaffen! - mich wieder wohlfühlen.
    so, jetzt schreib ich auch mal was in die Vorstellrunde.
    Liebe Grüße
     
    #22 Tini123, 09.11.2016
    Morla gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    20.799
    :eek::eek::eek:

    Hast du das hier im Forum gelesen? Kann ich kaum glauben.

    Richtig ist, dass Salat KEINEN Fruchtzucker hat - den findest du NUR in Obst!
    Richtig ist, dass Salat wenig Kohlenhydrate hat!
    Richtig ist, dass Salat für die Almasedzeit geeignet ist. Da er aber wenig kcal und kein Eiweiß hat, ist es günstig, ihn mit eiweißreichen Lebensmitteln aufzuwerten!

    Nudeln, Kartoffeln, Brot, Reis kannst du mittags in Maßen (nicht in Massen) essen, am Abend solltest du darauf verzichten! Viele der Almasedler hier haben auch mittags weitgehend auf diese Lebensmittel verzichtet, die Abnahme ging dadurch schneller.
    Da du nicht allzu viel abnehmen musst, kannst du mittags ruhig welche essen. Wie schon mal erwähnt, am Abend isst du eiweißreich!

    Und noch eines, weil ich im anderen Beitrag von dir gelesen hatte, dass du einen Tag schon wieder nichts abgenommen hast: du nimmst nicht jeden Tag ab, bei deinem verhältnismäßig niedrigen Gewicht sowieso nicht - also, keine Bange, wenn die Waage mal steht - dein Maßband sagt dir ja, dass da was ging!
     
    #23 FrauEigensinn, 09.11.2016
    Morla gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    20.799
    Sorry, ein Anraunzer sollte es nicht sein - ich wollte dich nur ein bisschen anstupsen, weil du schriebst, du hast essenstechnisch nicht gesündigt. Die Alkoholsünde war größer! ;)
     
    #24 FrauEigensinn, 09.11.2016
    Tini123 gefällt das.
  6. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    FrauEigensinn du tust mir gut :ROFLMAO:
    Ich bin Salatfetischist und freue mich riesig über deine Antwort. Herzlichen Dank.

    Tini123 , na dann freue ich mich auf ein fröhliches Miteinander. :)
     
    FrauEigensinn und Tini123 gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Tini123

    Tini123 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    Liebe Kathrin
    Danke
    War ja notwendig
    Außerdem hast Du ja auch definitiv recht!
    Jetzt halte ich mich an die Regeln! Ich will ja auch was schaffen!
    LG
    Tini
     
    #26 Tini123, 09.11.2016
    FrauEigensinn und Morla gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    20.799
    Mit der Einstellung schaffst du es!
    Und wenn du wieder einen Anraunzer brauchst - du weißt, wo du einen bekommen kannst! angry-smiley.gif
     
    #27 FrauEigensinn, 09.11.2016
    Schwarzwaldmädl und Tini123 gefällt das.
Thema:

Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

Die Seite wird geladen...

Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Ich steig hier nicht durch

    Ich steig hier nicht durch: Hallo ich habe mich heute Nacht hier angemeldet und versuche im Moment, hier klar zu kommen.Ich weiß nicht, wo ich zuerst lesen soll. Bisher...
  2. Hilfe - ich steig nicht mehr durch!

    Hilfe - ich steig nicht mehr durch!: Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Habe mir das SiS Buch gekauft und natürlich auch gelesen. Entweder ich habe etwas überlesen oder ich bin blöd....
  3. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  4. Gewicht steigt wieder trotz KZF

    Gewicht steigt wieder trotz KZF: Bin 37, weiblich und mache seit August KZF zwischen 16 und 24 h mit Sport am Mittag oder morgens, mittlerweile nüchtern. Krafttraining, Yoga,...
  5. Alma Neueinsteiger

    Alma Neueinsteiger: Hallo, ich bin ein Alma Neueinsteiger. Durch eine Bekannte bin ich auf das Produkt aufmerksam geworden. Habe am 08.02.2017 Abends begonnen. Bis...