1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich steig hier nicht durch

Diskutiere Ich steig hier nicht durch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich habe mich heute Nacht hier angemeldet und versuche im Moment, hier klar zu kommen.Ich weiß nicht, wo ich zuerst lesen soll. Bisher...

  1. Sabse

    Sabse Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Hallo
    ich habe mich heute Nacht hier angemeldet und versuche im Moment, hier klar zu kommen.Ich weiß nicht, wo ich zuerst lesen soll.
    Bisher dachte ich immer, bei SIS morgens soviel wie möglich KH, mittags Mischkost und abends Eiweiß, soviel man möchte. Gestern Abend bei Akte hatte ich den Eindruck dann auch, fand es super, als ich den großen Schlagsahne-Berg sah. Und dass es Eiweiß-Brot gibt, denn darum hab ich SIS bisher nicht ausporbiert, weil ich abends Brot möchte.
    Nun les ich hier, dass eigentlich alles begrenzt ist..
    Ok, ich finde hier keinen BMI-Rechner, ich krieg das mit dem Ticker nicht hin, und ich habe nirgends gefunden, wieviel KH man darf. Dafür hab ich mehrere Male gefunden, wieviel EW man darf.
    Ich muss leider sehr viel abnehmen, bin 1,70 groß und wiege 124 Kilo. Dazu kommt, dass ich Nachtschwester bin, dadurch hat sich im Laufe der Jahre mein gesamter Biorhythmus geändert, das bedeutet, auch wenn ich frei habe, bin ich nicht vor 2 Uhr im Bett, und morgens vor 10 Uhr nicht hoch.
    Kann mir einer helfen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich steig hier nicht durch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Morgens, würde ich deiner größe und Gewicht nach zuurteilen, schätzen dass du 100 g Kohlenhydrate essen darfst . Alles weitere ist ja abhängig ob du Ackerbauer oder Nomade bist. Für Abends heißt es, BMIx1,5 für deine Eiweiß menge natürlich, Kohlenhydrate höchstens 15g. Soweit ich weiß. Musst du dich mal genau in dem Buch einlesen, das wird dir am meisten weiterhelfen. Zwischen 2 und 10 liegen ja diese mindestens 7 Stunden schlaf die man halten sollte. Und wenn du um 10 aufstehst, frühstückst du zu halb 11, isst gegen 15:30 zu Mittag. Und zu 20:30 eben Abendbrot. Da sollte es nun nicht die größten Probleme mit geben. Wie gesagt, les dich mal im Buch ein, mache den Test, ob Nomade oder Ackerbauer, dann bist du schon ein wenig schlauer, was das alles betrifft.
     
    #2 MamavonLea, 18.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2012
  4. mimi75

    mimi75 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    Hallo sabse,
    es gibt extra im buch ein kapitel mit schichtlern.
    ich mache auch SIS und finde es prima. hast du gestern auch akte 2012 gesehen? LG
     
  5. Sabse

    Sabse Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Danke für eure Antworten..

    ja, Mimi, hab auch Akte gesehen, darum bin ich gerade motiviert, abzunehmen, aber es scheint komplizierter zu sein, als ich dachte..

    ich werd mir also dann gleich mal das Buch besorgen und hoffentlich bekomme ich auch das Eiweißbrot. Und nochmal ne Frage..wann darf ich Obst essen ?? Nachmittags zwischendurch , oder ist das schon zu spät ??
    Zum Frühstück hab ich kaum Hunger, schaffe kaum 1 Scheibe Toast...ab nachmittags kommt dann der Hunger..ist doch alles blöd !!
     
  6. mimi75

    mimi75 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    du darfst zwischen den mahlzeiten nicht essen 5 stunden pause brauchst du da. ich kann dir den tip geben, gehe auf google dann oben auf bücher und gebe schlank im schlaf ein dann sparst du die das kaufen, dort kannst du 80 seiten reinlesen und da steht alles was du wissen mujßt
     
  7. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Zum Frühstück oder zum Mittag, du musst auf die Kohlenhydratmenge aber achten, dass bedeutest, wenn du zum Frühstück z.B. einen Apfel essen möchtest, musst du für die Kohlenhydratmenge noch vom Hauptfrühstück platz lassen.- Mittags ist es genauso. Zwischendurch überhaupt nichts. 5 Stunden pause ist ein Muss . Auch keine Säfte oder sowas zwischendurch, ungesüßter Tee, Light getränke oder Wasser . :)
     
    #6 MamavonLea, 18.01.2012
  8. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Isses gaaaaaaaaaaar nich *gg* Du schaffst das schon....mach Dich nicht verrückt! wir haben hier im Forum mehrere Schichtler, die auch Schlank im Schlaf machen....hhhhhmmmm. ..... *grübel* ..... weißt Du was? Leg Dir ein Tagebuch hier an.....einfach bei den Diät-Tagebüchern oben links auf "neue Antwort erstellen" klicken....dann haste eins....und dann frag einfach mal in die Runde, ob Dir da jemand weiterhelfen kann.

    Ich mach auch SiS und komm super damit zurecht. Morgens ca. 120 g KH....mittags fettreduzierte Mischkost und abends nur EW mit allerhöchstens 15 g KH .....

    Obst darfst Du morgens zum Frühstück....da ist allerdings 1 Schb. Toast echt was wenig. Du kannst zwar aufstocken mit Saft und Co......aber um auf 120 g KH zu kommen, müsstest Du schon ne Menge trinken *hicks*

    Lies Dich erstmal hier quer durch die TBs.....finde das sehr informativ und Du kannst hier jeden fragen. Du bekommst garantiert Antwort....ich lege Dir da besonders das TB von Phantomin ans Herz....(ist allerdings keine Schichtlerin).

    Und nicht aufgeben, hörst Du? Wir freuen uns, dass Du da bist und gemeinsam schaffen wir das schon....(muscle)

    viele liebe Grüße
    von datt Ela (f)
     
    #7 Ruhesucherin, 18.01.2012
  9. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Und die Rezepte findest du auch überall im Internet dazu, sehr abwechslungsreiche Kost .. :)
     
    #8 MamavonLea, 18.01.2012
  10. Anzeige

  11. Sabse

    Sabse Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    vielen Dank an euch!

    ich hoffe, ich bin nicht die Einzige, die hier nicht gleich durchsteigt..^^
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #10 Abnehmen Gast 75359, 18.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ich steig hier nicht durch

Die Seite wird geladen...

Ich steig hier nicht durch - Ähnliche Themen

  1. An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!!

    An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!!: Hallo an alle Neuen hier unter euch, die mittels SIS (Schlank im Schlaf) abzunehmen versuchen möchten. Ich bin selbst noch nicht so lange hier...
  2. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  3. Gewicht steigt wieder trotz KZF

    Gewicht steigt wieder trotz KZF: Bin 37, weiblich und mache seit August KZF zwischen 16 und 24 h mit Sport am Mittag oder morgens, mittlerweile nüchtern. Krafttraining, Yoga,...
  4. Alma Neueinsteiger

    Alma Neueinsteiger: Hallo, ich bin ein Alma Neueinsteiger. Durch eine Bekannte bin ich auf das Produkt aufmerksam geworden. Habe am 08.02.2017 Abends begonnen. Bis...
  5. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...