1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich staune über mich selbst...................

Diskutiere ich staune über mich selbst................... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ larsson und Kathy, danke Euch. Und morgen ist wieder Wiegetag. Bin mal wieder gespannt. Deja

  1. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    @ larsson und Kathy,

    danke Euch. Und morgen ist wieder Wiegetag. Bin mal wieder gespannt.

    Deja
     
  2. Anzeige

  3. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Da gratuliere ich dir ganz herzlich! Mach weiter so und ich wünsche dir, dass dir für deine neue Leidenschaft immer wieder gute Ideen zufliegen;)

    Gruß Simone:bye:
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich gratuliere dir auch ganz herzlich, es ist immer schön zu hören, wenn jemand erfolg hat. Deswegen freu ich mich einfach nur für dich. :freu:

    Ausserdem muss ich noch sagen, dass ich es auch so empfinde mit den Lebensmitteln. Ich nehme die auch genauer unter die Lupe und kochen tu ich auch hauptsächlich für mich auf gesunden niveau, meine Familie mag nicht immer nur gesundes, aber mein Mann freut sich meistens, wenn ich was neues ausprobiere und es schmeckt auch meistens ihm.;)
     
    #13 Blonde Hexe, 29.01.2010
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na, da bist du ja ein echtes Musterbeispiel, super! :)
    Schön, dass du so gut zurecht kommst. Mach weiter so! :)
     
  6. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    @ Blonde Hexe,

    das neue, intensive Bewusstsein für Nahrungsmittel ist scheinbar mehr verbreitet, als ich hier bisher lesen konnte und das finde ich gut. Mein Mann zieht leider nicht so mit obwohl er es gut vertragen könnte. Er lässt nur ab und an mal abends die KH weg und das finde ich schade. Na ja, wenigstens lässter er mich in Ruhe für mich brutzeln.

    @ Jen,

    mach ich, denn das neue körperliche Wohlbefinden gefällt mir einfach zu gut.

    Deja
     
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Glaub ich dir, kann ich nachvollziehen. :)
    Ich hab zwar schon eine Weile Stillstand, aber ich fühl mich alles in allem doch deutlich besser als vor SiS. Es kommt einfach vieles zusammen, das dann ein tolles Gesamtpaket gibt.
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ach Deja, du bist nicht allein, die da sozusagen alleine da durch muss. Also sind wir schon zwei, die nicht die ganze unterstützung der familie haben, und deswegen doch wieder nicht allein :D.
     
    #17 Blonde Hexe, 29.01.2010
  9. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Genau, wir haben ja schließlich........uns. ;-))))
     
  10. Anzeige

  11. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr,:hallo:
    bei mir gibt es keine probleme mit der umstellung der ernährung. mein mann macht da voll mit.
    er ist diabetiker und diese art der ernährung tut ihm gut. er muß abends nur einige kohlenhydrate essen. ihm schmeckt es auch sehr gut.
    bin mal gespannt, wie seine werte sind, wenn er seine blutwerte messen läßt. ikch werde darüber berichten.

    dich deja beglückwünsche ich für deine abnahme. mach weiter so.:freu:

    gruß bettina:D
     
  12. BiggiG

    BiggiG Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Deja,
    toll, dass du schon zwei Kilo abgenommen hast. Ich mache auch seit einigen Wochen SiS, habe aber kaum abgenommen. Mir haben auch einige gesagt, dass, wenn man nicht so sehr übergewichtig ist, dass Abnehmen länger dauert.
    Ich bin 164 cm groß und wiege 65 Kilo. Bisher habe ich 300 g abgenommen, was in 5 Wochen nicht sonderlich viel ist. Wie hast du es geschafft, zwei Kilo abzunehmen,
    Mittlerweile denke ich, dass Schlank im Schlaf für mich vielleicht nicht das Richtige ist, oder glaubst du, ich muss mich noch ein wenig gedulden.
    Wäre über eine Antwort sehr dankbar.
    Viele Grüße!
    Biggi
     
Thema:

ich staune über mich selbst...................

Die Seite wird geladen...

ich staune über mich selbst................... - Ähnliche Themen

  1. Wissen über Nüsse

    Wissen über Nüsse: https://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Nuesse-Gesunde-Kraftpakete-556491.html
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  4. Über mich

    Über mich: , Hallo, ich bin die Chrissy,ich leide seit Pubertät am Lipödem. Diagnostiziert jedoch wurde es erst 2011, im Alter von 48 Jahren. Ohne das Wissen...
  5. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...