1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich starte nochmal durch:-)

Diskutiere Ich starte nochmal durch:-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, hab schon in Deinem Tagebuch gelesen. Also ich denke ich esse nicht weniger als Du. Das sind schon Mengen, die ich verputze. Lege...

  1. schnittchen

    schnittchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du das liest,bist du bestimmt wieder zuHause und geniesst hoffentlich deine Freizeit,danke für deine Mühe-also du meinst,das ist O.K so -was ich esse?
    Heute morgen hat sich nix getan((n)),aber ich versuch mal cool zu bleiben.Hab heut mal mit meiner Mutter geredet,bei der sind diese Schwankungen auch gewesen.Also versuche ich die Waage zu ignorieren.
    Dir einen Schönen Tag und Viel (sun) Innen und Aussen!!
     
    #11 schnittchen, 07.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich starte nochmal durch:-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Ich glaub, das sind die schwersten....aber das Geile an der Sache ist, mein Körper hat sich tatsächlich so an diese Ernährung gewöhnt, dass ich in der ganzen Zeit,
    in der ich sicherlich viele kleine Sünden begangen habe, nur minimale Gewichtsschwankungen hatte, also damit meine ich die 3 Mahlzeiten, die halte ich seit gut 3 Jahren
    so durch, ohne dass es mir irgendwelche Mühe macht, nur mit dem Eiweiß abends, das hat nicht immer so geklappt, aber dann hätte ich wahrscheinlich die 9 kg auch schon runter;-)
    Aber jetzt soll´s zum Sommer endlich passieren....oder zum Winter.....hauptsache kontinuierlich runter und niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee mehr rauf.
     
  4. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Tagebucheintrag 07.03.2012
    Morgens 3 Brötchen mit veg. Brotaufstrich
    Mittags 1 Sch. Brot mit Salami und Käse, 1 Banane, 1 Laugenbretzel
    Abends 1 Riiiieeeeesen-Kopfsalat mit Ei, Schinken, Käse, Tomaten, Oliven (den mein lieber Mann mir freundlicherweise zubereitet hat, da ich abends nach der Mittagschicht immer auserhungert bin-fast 7 Std. Pause-geht nicht anders)
     
Thema:

Ich starte nochmal durch:-)

Die Seite wird geladen...

Ich starte nochmal durch:-) - Ähnliche Themen

  1. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  2. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  3. alter dukan-hase startet nochmal durch

    alter dukan-hase startet nochmal durch: ich habe mir wieder zuviel angefressen .. jetzt muss was passieren .. habe mich gestern versehentlich in einem schaufenster gesehen: WOW!...
  4. Tine startet jetzt nochmal richtig durch!

    Tine startet jetzt nochmal richtig durch!: Hallöchen Leute! Ich denke die meisten werden mich hier noch kennen. Ich habe im August letzen Jahres mit Schlank im Schlaf angefangen und mein...
  5. Biba startet nochmal durch...

    Biba startet nochmal durch...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich hier die ersten Tage nur mitgelesen habe - möchte ich nun aktiv mit Euch schreiben. Dazu stelle ich mich vielleicht...