1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich starte gleich :)

Diskutiere Ich starte gleich :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey, danke Dir! :) Also gestern habe ich zwei Mahlzeiten diesen Drink getrunken, am Abend hatte ich dann total Bock auf kohlenhydrate, was ich mir...

  1. Eyler

    Eyler Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hey, danke Dir! :) Also gestern habe ich zwei Mahlzeiten diesen Drink getrunken, am Abend hatte ich dann total
    Bock auf kohlenhydrate, was ich mir auch gegönnt habe, ganz wenig, weil Sport noch bevorstand.

    Heute habe ich das ganz ausgelassen, weil und etwas normal gegessen. Morgen nehme ich den Drink zum frühstück und zum Abend ein, weil ich wieder Sport habe und ich zum Mittag nicht eiweiß sondern kohlenhydrat betont essen möchte, natürlich alles im rahmen. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich starte gleich :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Eyler,

    ich habe mir deine Beiträge hier mal durch gelesen und würde gerne mal wissen wie es dir bis heute ergangen ist .

    HASTE WAS ABGENOMMEN ?

    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.. y6t95g3zejz.jpg
     
    #12 Fusselmaus24, 17.11.2014
Thema:

Ich starte gleich :)

Die Seite wird geladen...

Ich starte gleich :) - Ähnliche Themen

  1. Morgens gleich mit einer warmen Mahlzeit starten?

    Morgens gleich mit einer warmen Mahlzeit starten?: Hallo zusammen, ich plane demnächst einmal SIS auszuprobieren. Ich schlafe relativ lange (bin selbstständiger Webdesigner) und esse dann meist...
  2. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  3. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  4. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  5. Bin neu und starte mit DM Diät Drink

    Bin neu und starte mit DM Diät Drink: Hallo zusammen, ich habe heute meinen ersten Tag mit den Diätdrinks von DM. Ich hab einige Kilos loszuwerden und bin mir sicher, dass es damit...