1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

Diskutiere Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Silke Auch ein herzliches Wilkommen von meiner Seite ... Einen guten Start wünsche ich dir ... Ticker gibt es auch bei wunschkinder.net...

  1. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo Silke

    Auch ein herzliches Wilkommen von meiner Seite ...
    Einen guten Start wünsche ich dir ...

    Ticker gibt es auch bei wunschkinder.net
    Kostenlose Ticker - dann Abnehm - dann erstellen und den unteren (n) Balken kopieren und hier in der Signatur einfügen ..
    Muss dann aber immer bei Gewichts Verlust neu gemacht werden ...
     
  2. Anzeige

  3. Silke84

    Silke84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Herzlichen Dank - ich hab´s geschafft!
     
    #12 Silke84, 19.03.2014
  4. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Hast du Fragen zu Dukan, dann kannst du dir hier stellen.
     
    #13 Lapeno, 19.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Hallo Silke :)

    Bin auch seit gestern mit der DUKAN-Diät dabei.... Wünsche dir viel Glück und gutes Durchhaltevermögen (y)
     
    #14 Teufelsweib1985, 20.03.2014
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Willkommen im Dukiland!!!!

    ...ganz viel Erfolg!!!!!
     
    #15 ChaCha62, 20.03.2014
  7. Anzeige

  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuu,
    hat ja mit dem ticker funktioniert... jetzt brauchst du bei veränderungen nur das neue gewicht eingeben - und schwupp erscheint es hier automatisch (y)
     
    #16 karinla, 20.03.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg!
     
    #17 FrauEigensinn, 20.03.2014
Thema:

Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

Die Seite wird geladen...

Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät... - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam Starten

    Gemeinsam Starten: Hallo zusammen, ich bin 44 Jahre und hab 2 Kinder. Habe nach meinen Kindern gute 20 kg zugelegt und mit mehrern erfolglosen Diäten noch so 5 kg...
  2. April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn?

    April, April - Wer startet mit mir gemeinsam in den Almased wahn?: Hallo liebe Alma-Abnehmer! Ich hab heute meinen ersten Almased-Tag. Wie lange ich die 3 Mahlzeiten ersetze durch den Shake weiß ich noch nicht....
  3. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  4. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  5. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...