1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich spiele mit den Gedanken...

Diskutiere Ich spiele mit den Gedanken... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...auch ins SiS Programm einzusteigen, weil das Konzept zu meinem Alltag auch passt und man damit flexibel ist falls unerwartet etwas dazwischen...

  1. Tigerblau

    Tigerblau Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    13
    ...auch ins SiS Programm einzusteigen, weil das Konzept zu meinem Alltag auch passt und man damit flexibel ist falls unerwartet etwas dazwischen kommt (Einladungen oder so).
    Aber muss ich bei SiS meine kcal zählen und alles abwiegen?
    Hab halt Angst zu viel zu essen und nix abzunehmen. :/
     
    #1 Tigerblau, 15.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich spiele mit den Gedanken.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    die Sisler lassen zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pause.
    Kalorien zählen musst du nicht!
    Du musst genug essen um abnzunehmen! Auf jeden Fall über deinem Grundumsatz!
    Wichtig ist, dass du morgens nur KH, mittags Mischkost und abends nur EW bei SIS isst.
    Hast du hier im Forum mal nachgelesen? Ist viel erklärt!
    Am besten kaufst du dir das Buch! Ist gut geschrieben! Hoffe, ich konnte dir etwas helfen!
    Viel Erfolg!
     
    #2 xxbeautyxx, 15.06.2014
  4. Tigerblau

    Tigerblau Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    Ja das Buch habe ich gelesen. Nur muss man auch paar Mengen Angaben (Kh und Eiweiß Menge am Abend) beachten und ohne zu zählen ist es schwer den genauen Wert zu treffen.
    Deshalb wollte ich da gerne Frage ob es auch ohne das ganze zähle mit den Abnehmen funktioniert. ;)
     
    #3 Tigerblau, 16.06.2014
  5. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hallo und herzlich Willkommen Tigerblau :-)

    Du musst nicht ständig Kalorien zählen, aber die EW- und KH-Mengen solltest Du zumindest am Anfang noch im Auge behalten ;) Deshalb würde ich Dir zu einem Ernährungstagebuch raten. z.B. bei fddb.de
    Dort trägst Du einfach alles ein, was Du so futterst und das Programm dort rechnet Dir die entsprechenden Werte aus und fasst sie am Ende des Tages zusammen. So behältst Du den Überblick und kannst bei Bedarf an den Mengen "schrauben"..... in die eine oder andere Richtung *gg*
    Mir hat es damals sehr geholfen, denn man verschätzt sich schon ganz schön mit den Mengen. Zumindest am Anfang. Später klappt das dann auch ohne Aufschreiben.

    Wenn Du nicht klar kommst, melde Dich einfach..... "Hier wird Ihnen geholfen" :D :D :D

    Liebe Grüße
    von datt Ela :chicken:
     
    #4 Ruhesucherin, 16.06.2014
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ich stimme Ruhesucherin zu!
    Was vielleicht auch gut für dich wäre, ist das Buch für Berufstätige.
    Da haste zumindest was die KH betrifft, nen Frühstücksbaukasten mit SIS Punkten zum addieren.
    Ich glaube bei nem BMI über 30 darfste 8 SIS Punkte morgens und 8 mittags essen.
     
    #5 xxbeautyxx, 16.06.2014
  7. Anzeige

  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Am besten ist es einfach damit anzufangen. Du wirst sehen wie schnell du in dem Thema drin bist. Deine Ängste werden sich schnell in Luft auflösen.
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ohne zu zählen, kann zu Beginn ganz schön "in die Hose gehen". Ich würde dir raten, deine Lebensmittel, wie schon gesagt, bei Kostenloses Ernährungstagebuch bei Fddb einzugeben und zu errechnen.

    Hier im Forum gibt es eine Hilfestellung, die übersichtlich und leicht einzuhalten ist:

    Morgens , kein tierisches Eiweiß

    Kohlenhydratmenge für Frauen:

    100 g bei BMI über 30
    75 g bei BMI unter 30

    Mittags:

    Mischkost (Kohlenhydrate + Eiweiß)


    Kohlenhydratmenge für Frauen:

    100 g KH bei BMI über 30
    75 g KH bei BMI unter 30

    Abends



    (max. 15g Kohlenhydrate)

    Eiweiß


    gesamt pro Tag: grob 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8 g bis max. 2,0 g pro Kilo)
    davon abends mindestens BMI x 1,5


    Fett gesamt pro Tag: 1 g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht),

    verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60 g
    Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung.


    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert)
     
    #7 FrauEigensinn, 16.06.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
Thema:

Ich spiele mit den Gedanken...

Die Seite wird geladen...

Ich spiele mit den Gedanken... - Ähnliche Themen

  1. Spielen die Uhrzeiten eine ROlle

    Spielen die Uhrzeiten eine ROlle: Hallo Ich bin morgen auf einen Geburstag eingeladen wo es Kaffee und Kuchen gibt. Da man ja nur 3 Mahlzeiten zu sich nehmen sollte nun hier meine...
  2. Pool Billard spielen

    Pool Billard spielen: Da will man einfach nur ein bisschen Pool Billard spielen am Wochenende und dann kommt so eine und schmeißt sich auf den Tisch. Das passiert mir...
  3. Jemand Lust zum spielen? Schlager rauf und runter

    Jemand Lust zum spielen? Schlager rauf und runter: Hallo Ihr Lieben. ich weiß nicht ob das hier reingehört:runzeln:Aber ich versuche es mal. Es ist einfach und macht Spaß. Finde ich jedenfalls. Es...
  4. Insulin- Gegenspieler des Zuckers

    Insulin- Gegenspieler des Zuckers: Und hier noch ein Interessanter Artikel. Er schmeichelt dem Gaumen und streichelt die Seele. Zu viel des Guten aber macht dick und krank. Er...
  5. Roger Federer bester Spieler allerzeiten

    Roger Federer bester Spieler allerzeiten: Federer gewinnt Finaldrama in fünf Sätzen gegen Roddick. Das ist sein 15. Grand-Slam-Titel. Damit übertrifft er den Amerikaner Pete Sampras und...