1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schüttel grad mit dem Kopf....

Diskutiere Ich schüttel grad mit dem Kopf.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mache ja schlank im schlaf und habe mir alle Bücher* bis auf 20 Minuten Rezepte* geholt ..dieses besagte Buch habe ich mir gestern in der...

  1. Mondscheinfee

    Mondscheinfee Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mache ja schlank im schlaf und habe mir alle Bücher* bis auf 20 Minuten Rezepte* geholt ..dieses besagte Buch habe ich mir gestern in der Bücherei*nach langem Warten* endlich geholt.


    Da steht drin.. keine Karotten* Rohkost* am Abend


    Milch ist erlaubt ...am Abend


    In einem anderen Buch steht... Kartotten roh erlaubt nur gekocht nicht , wegen Insulinausschüttung.. Milch ist tabu am Abend... war gestern bissi durcheinander weil ich gern abend noch 2-3 rohe Möhrchen knabbere...
     
    #1 Mondscheinfee, 01.02.2011
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    milch am abend ist doch erlaubt, ist doch einweiß. das mit den möhren habe ich auch gehört und mir abends das knabbern an rohen karotten verkniffen bis ich vor einigen tagen las das es doch erlaubt ist, also esse ich sie jetzt auch abends. scheint sich immer mal wieder etwas zu ändern.

    LG aennie
     
  4. Mondscheinfee

    Mondscheinfee Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber sowas ist doch verwirrend hoch 3.. man kann doch gar nix mehr glauben.. soweit ich weiss sind nur gekochte Möhren extrem Insulin ausschüttend...

    das mit der Milch habe ich gelesen das die nicht erlaubt ist in einem Buch von Schlank im Schlaf in dem 20 Minuten Küche steht ist erlaubt... sag doch bin gerade nur bisschen durcheinander, möchte ja nix falsch machen speziell am Abend.

    Drum habe ich m ir auch 2 Shakes * Eiweiss gekauft* eins von dm und eins bei ebay Protein 80 Plus Weider / Eiweiss + Shaker
     
    #3 Mondscheinfee, 01.02.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also,

    1. kuhmilch bzw. tieriesches eiweiss ist morgens und in den pausen nicht erlaubt, bzw. max 2 TL im kaffee. am abend ist bei milch angesichts der 15g KH grenze auf die KH zu achten.

    2. gekochte karotten haben eine hohe insulinwirkung und sind daher am abend nicht erlaubt. rohe möhren sind harmloses gemüse und zu jeder mahlzeit erlaubt.

    ich wüsste jetzt nicht, wo das in den büchern anders steht.
     
    #4 FrankTheTank, 01.02.2011
  6. Mondscheinfee

    Mondscheinfee Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das steht in dem Buch für 20 Minuten Rezepte... Rohkost am Abend erlaubt aber KEINE Kartotten

    In einem anderne Buch die 4 Wochen von SIS steht keine Milch zum Abendessen

    deswegen war ich grad ein wenig verwirrt... habe jetzt alle Bücher da aber irgendwie steigt man doch manchmal nicht durch, drum frage ich ja hier Frankthetank denke dafür ist ein Forum ja auch da;))

    Danke dir aber für deine Antwort:)
     
    #5 Mondscheinfee, 01.02.2011
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    in den büchern steht viel mist. und noch schlimmer: vieles bleibt unklar, etwa die tages-ew-menge. ich frage mich manchmal, ob Pape die überhaupt korrektur liest. einige der ernährungsberater, die sich hier verkünstelt haben, werden aber nach seinen worten, nie mehr für ihn schreiben ;)
    und du hast recht; genau dafür sind foren da.
     
    #6 FrankTheTank, 01.02.2011
  8. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Bei den karotten ist das bei mir so das ich davon Hunger bekomme und deswegen esse ich sie gar nicht.
     
    #7 delphin65, 01.02.2011
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    tja, das ist besagte insulinspitze die gekochte möhren auslösen. mancher bekommt von sowas richtig hunger. deshalb vermeiden wir bei SIS aka ITK aka Insulintrennkost solche insulinspitzen wie der teufel das weihwasser.
     
    #8 FrankTheTank, 01.02.2011
  10. Anzeige

  11. Mondscheinfee

    Mondscheinfee Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich esse jeden Abend 1-3 rohe Karotten, werde ich auch weiterhin tun.

    Selbst wenn ich den Eiweiss Shake getrunken habe werde ich mir noch Kartotten reinziehen ich liebe die Teile;))

    Glaub auch das die die Leute mit den Büchern voll verwirren, besonders die wo alle Bücher kaufen, viel Kohle ausgeben und dann verwundert schauen weil ständig was anderes drin steht... ne ne sowas sollte nicht passieren

    Aber danke Frank du bist ja auch überall dabei und stehst Rede und Antwort find ich übrigens klasse:lob:
     
    #9 Mondscheinfee, 02.02.2011
  12. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    hallo Mondscheinfee
    ich habe auch viel gelesen und mache est jetzt so mehr nach gefühl das wichtigste ist morgens KH Mittags Mischkost und abends eiweiß.
    Und am allerwichtigsten finde ich die 5 Std Pause
     
    #10 delphin65, 02.02.2011
Thema:

Ich schüttel grad mit dem Kopf....

Die Seite wird geladen...

Ich schüttel grad mit dem Kopf.... - Ähnliche Themen

  1. Fieber Schüttelfrost

    Fieber Schüttelfrost: Seit zwei Tagen habe ich nachts Fieber, die erste Nacht dachte ich " der Körper verbrennt Fett" - heute nacht war es noch schlimmer. Extremer...
  2. Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....

    Läuft jetzt grade auf WDR - Quarks und Co - Die Moden der Ernährung.....: Untertitel: Teuer, widersprüchlich, unsinnig? Hört sich interessant an. Kann man bestimmt in der Mediathek von WDR noch hinterher mal anschauen....
  3. ich bin neu hier und mache grad tag 3 der p1

    ich bin neu hier und mache grad tag 3 der p1: hallo leute, ich bin ganz neu hier und voll motoviert durchzustarten..... habe schon immer heimlich bei euch mitgelesen und finde es super, wie...
  4. Heute ist der 6.Tag mit SIS. War grade auf der Waage...

    Heute ist der 6.Tag mit SIS. War grade auf der Waage...: Hallo Leute wollte das mal gerne mitteilen. Am Montag hatte ich 123.9kg und war grade mal aus Neugier auf der Waage und siehe da 121.5kg und ich...
  5. Leute 50 +, die mit Weight Watchers Pro Points Plan 360 Grad abnehmen wollen

    Leute 50 +, die mit Weight Watchers Pro Points Plan 360 Grad abnehmen wollen: Hallo, liebe Oldies, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 54 Jahre jung, 168 cm groß und habe am 7.1.2013 mit älteren WW-Unterlagen begonnen...