1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schreib nun auch Tagebuch

Diskutiere Ich schreib nun auch Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi nurse, hab mir grad mal deine umfänge angeschaut, hast ja echt ne menge an umfang verloren, klasse. hier haben sich ja viele gemessen, ich...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Danke :) auf den verlust meines Bauchen bin ich auch am Stolzesten. hab mir bei einem Online Auktionshaus ein Maßband für 1,50€ gekauft Sofortkauf 1 € Versand. Bisher hab ich Geschenkband genommen mit Edding markiert und dann auf dem Zollstock gemessen. So gehts auch :D Zum Messen ist es ja auch jetzt noch nicht zu spät.
     
    #51 Nurse74, 27.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schreib nun auch Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest


    Danke Schildie

    Wie hast du es den dann gemacht ?
     
    #52 Nurse74, 27.04.2011
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Mittwoch

    Frühstück 75 KH Kartoffflenbrot mit Schokocreme / Haferkleie Wie immer
    Mittagessen 1 Ei 2 Scheiben Kartoffelbrot mit SChwarzwälderschinken 2 Schokokkse 2 Stücken Rittersport
    Abends Blumenkohl/Rosenkohl Brockoli je 100 gr. mit Light Käse 35 Gr.
    EW Shake mit Wasser angerührt verfeinert mit Zimt

    120 Situps
    1,5 km gelaufen
    30 min Gymnastik
     
    #53 Nurse74, 27.04.2011
  5. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hi
    ich bin da mehr der typ der es mit dem daumen rechnet
    ich habe für mich fest gestellt das ich nicht mehr die masse essen kann und achte darauf das ich die zeiten einhalte und ebend abends keine kh zu mir nehme.
    außerdem bin ich mehr für shaks da ich die so gerne mag.
    es geht schnell und ich brauche nicht rechnen.
    ich nehme morgens einen und abends, mittags esse ich was ich möchte.
    also ich komme damit gut klar und ich halte mein gewicht jetzt ganz gut.
    da ich ja noch etwas weiter runter will werde ich das auch weiter so machen .
    lg schildie
     
    #54 schildie, 29.04.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo liebes Tagbuch

    habe lange nix geschrieben, ging mir leider nicht so gut hatte extreme Probleme mit Kopfschmerzen. Das hat mich Sportlich ziemlich eingeschränkt zu mindest von Mo bis Do.

    Mo/ Mi/Do/ normal gegessen
    75/75/15
    Di
    EW Tag
    dummerweise verschlafen hatte FD musste um 5 Uhr los
    5.30 eine tasse Kaffe 1 Müsliriegel 10 KH
    11.00 60 gr EW Brot mit 50 gr Lachsfrischkäse ( vom Metzger ) deshalb weiß ich keine Angaben
    14.00 60 gr. EW Brot mit 50 gr Lachsfrischkäse,
    100 gr. Quark mit 1 EL Haferkleie 50 gr. Mandarinen aus der Dose
    20. 00 EW Shake
     
    #55 Nurse74, 06.05.2011
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo nurse,

    lass dir mal ein paar liebe grüße da und hoffe das es dir gut geht. bist du jetzt schon wieder am sporteln??
    wünsche dir einen schönen tag

    LG aennie
     
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Tagebuch

    lange war ich nicht mehr hier :).
    Ging mir echt nicht gut. Zur Zeit auch nicht :) SIS läuft weiter aber mehr freestyl statt konsequent. Gewicht ist stabil. Extreme Magenprobleme und keine Motivation auf Sport oder SIS im Durchstartprogramm.
    Hoffe das es wieder Bergauf geht. Bräuchte mal einen Tag Frei ganz für mich alleine das wäre schön.
     
    #57 Nurse74, 19.05.2011
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Schon wieder eine Woche vergangen seid ich hier zu letzt schrieb.
    Tja was soll ich sagen, diese Woche war wie die letzte ist ging mir bescheiden :( Magenprobleme Kopfschmerzen das volle Programm zu viel Arbeit zu wenig Zeit für Kind , Mann und Hund.
    Do/Fr zu Hause weil mein Kind krank war und ich heftigeste Kopfschmerzen hatte.
    Heute war ich im Schwimbad :freu:Habe wieder meine Bahnen gezogen 41 a´25 Meter. Freu :)
    Ich glaube es kann wieder los gehen ich fühle mich besser und die Lust auf Sport ist wieder da.
    Super Erlebnis gehabt in eine Jeans reingepasst die vor 5 Monaten nicht mal über die Oberschenkel ging.

    Gewicht ist stabil :)
     
    #58 Nurse74, 29.05.2011
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    So nun bin ich wieder da. Die schlumper Zeit ist vorbei. Ich habe heute einen entschluß gefasst.
    Nach dem ich im moment so meine liebe Not mit dem EW habe und mit vielen anderen Dingen auch werde ich einfach an den Tagen an denen ich nicht Fleisch o.Fisch mit Gemüse/Salat esse. "Normal" zu abend essen sprich EW Brot mit Belag. ob ich dann meine EW Menge erreiche oder nicht ist mir im moment zweitrangig. Ich werde versuchen die KH Menge nicht zu überschreiten und den Rest vom Tag nach SIS zu essen.
    Heute war ein total SIS freier Tag mehr oder weniger, ich musste zu Hause bleiben weil meine Maus krank ist und nicht zur Schule konnte aber wurscht morgen ist auch noch ein Tag.

    Gegessen habe ich heute:
    Frühstück: 1 Weizenbrötchen mit selbsgekochter Pflaumen Marmelade
    1/2 König Ludwigbrot mit Quittengele

    Mittag:
    Tomatensuppe mit Reis, 3 Karamel Kekse 1 Hanuta

    Nachmittag: 1 Kugel Johgurt Eis, 1 Kugel Schokolade ( Sehr lecker)

    Abendbrot: 3 Scheiben EW Brot 90 gr. mit Leberwurst und 1/2 Tomate 2 saure Maiskölbchen ca 100 gr. Körnigen Frischkäse.

    Und weil ich so gelüsste ein Mini Snickers.

    Aber nun ist Schluß mit Lustig! Bis Weihnachten sollen noch 4 Kilo runter !!!!!

    Wobei ich denke Kcal mässig dürfte es garnicht so viel gewesen sein aber eben nicht SIS konform.
     
    #60 Nurse74, 14.09.2011
Thema:

Ich schreib nun auch Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ich schreib nun auch Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  2. ab heute schreibe ich auch...

    ab heute schreibe ich auch...: in meinen Onlinetagebuch :x gestern morgen, ging es mir sehr schlecht. jetzt weiß ich das es an meinem versuch lag - schlank im schlaf zu testen....
  3. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  4. so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-)

    so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-): halli hallo... also, jetzt hab ichs auch angepackt!!! seit jahren versuch ich es vergeblich, da ich nie wirklich durchgehalten habe, aber jetzt...
  5. Auch ich schreibe nun Tagebuch :-)

    Auch ich schreibe nun Tagebuch :-): Ich hab zwar schon vor 5 Wochen mit Schlank im Schlaf angefangen, aber ich denke, so ein Tagebuch ist eine gute Motivation.... obwohl ich schon...