1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schreib nun auch Tagebuch

Diskutiere Ich schreib nun auch Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Melania Ich hab den vorteil ich wohne auf den Dorf ich gehe 20 meter und bin im Wald bzw. auf Feldwegen. Ich tue es einfach auch wenn ich...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Melania

    Ich hab den vorteil ich wohne auf den Dorf ich gehe 20 meter und bin im Wald bzw. auf Feldwegen. Ich tue es einfach auch wenn ich falls jemand kommt bestimmt im Erdboden versinken will :). Schüchternheit kann ich mir nicht leisten. Arbeite in der Führungsebene eine Mittelständischen Unternehmens zudem halte ich Fortbildungen und Vorträge. Aber was mich am meisten motiviet hat war die Tatsache das ich gestern ein super tolles Outfit gekauft habe und ich überhaupt nicht Dick darin aussehe. :freu: Obwohl ich noch einige Kilos vormir habe.
    Ich kann mich Taco nur anschließen Tue es einfach. Selbst wenn jemand blöd schaut leg dir vorher einen kessen Spruch zurecht und den Haust du dann raus. Und ich bin der Meinung du musst dich nicht verstecken. Auf den Fotos die du eingestellt hast ( ich hoffe das du es bist) Finde ich siehst du richtig gut aus und ich muss ehrlich sagen das mir dein Avatar Bild nichtbesser gefällt "obwohl" du da schlank bist. :ja:
     
    #31 Nurse74, 12.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schreib nun auch Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    So nun zu meinem Tag heute: Eiweistag

    Morgens Frühstück : 2 EL Haferkleie mit 50 ml Milch 1,5 und 50 ml Wasser kurz in der Micro hoch schäumen.
    1 Scheibe selbstgebackenes Körnerbrot 22 gr = ca. 9 KH mit einer scheibe mageren gekochten Schinken. 1 Kaffe mit Milch
    1 kanne Brenneseltee
    Mittagessen: Salat mit 5 Coktailtomatenund Gurke und einem Ei.
    1 Kaffee mit Milchschaum
    Nachmittag: 100 gr. Quark mit 1 Eßl. Haferkleie ( in Wasser kurz in Micro Quellen lassen) mit Süßstoff gesüßt.

    Abendbrot : 20 gr. Protein 88 m 350 ml Wasser 1 Rührei 2 Finn Crisp 100 Gr. Körnerkäse Fettreduziert.

    (Ich weiß Finn Crisp hat eine zu hohen Glyx) Hatte aber keine zeit zu Kochen.

    Sport heute nicht bin total K.o. hab versucht mit meinem Kind Schuhe zu Kaufen erfolglos. :( Auto kaputt, Spülmaschine kaputt :(
     
    #32 Nurse74, 12.04.2011
  4. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Danke schön Nurse, das ging ja runter wie Öl smilie_girl_241.gif Vermutlich würde es helfen, wenn ich mich einfach in ne andere Rolle reindenken würde. Also nicht die Schublade, in die ich mich sonst stecke (unten wo es dunkel ist), sondern oben aufs Tablett wo man sich nicht schämen braucht, weil man eben es sich selbst wert ist. Den Gedanken werd ich weiter verfolgen. Glaub der ist der Schlüssel mich zu überwinden.

    Ich wohn ja auch aufm Dorf und bestimmt (ich muss noch auskundschaften) ist in der Nähe ein Waldweg.

    Und Gratulation zum neuen passenden Outfit :lob:
     
    #33 melaina, 12.04.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Rezept fürs Brot habe ich dir geschickt. Liebe Grüße Brigitte
     
    #34 Morgenrot, 12.04.2011
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Danke schön!
     
    #35 Nurse74, 13.04.2011
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    heute mal ein ausergewöhnliches Frühstück gegessen.
    1 Körnerbrötchen mit Mohrenkopf 50 KH und eine Laugenbrezel. KH keine Ahnung .:cool:
    Mittags ein Brötchen und Tomatensuppe 35 KH
    1 kl. st. Donauwelle ( gebacken von einer Freundin) KH ??

    40 Min Spazierengehen Hundgassi rennen mit HIIT 25 Min mit 9 Sprints.

    Abends: Baby Zuccini gefüllt mit Hackfleisch und Light Käse

    Glaub es ist trotz der nicht KH wissen ganz okay.
     
    #36 Nurse74, 14.04.2011
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Heute Schlemmertag :) Ich denke ich werde den jetzt immer aufs WE legen da fällt mir sowieso die 5 Stunden regelung am schwersten.

    Haben heute gegrilllt und Kartoffelsallat gegessen. Habe aber nur wenig Salat gegessen kein vergleich zu dem was ich früher gegessen habe und war trotzdem satt und rund um zufrieden.

    Dafür bin ich mit dem Hund wieder auf meiner HIIT Tour gewesen. :freu:
    Heute abend habe ich dann noch 50 Crunchs gemacht sowie 20 min Gymnastik mit dem Teraband.

    Morgen gehe ich schwimmen ( freu *)
     
    #37 Nurse74, 16.04.2011
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Okay die Waage ist heute nicht gnädig mit mir. Hab nix weniger. :(. Muss dazu sagen hab eine Uralt Wagge die mit Strichen kann also auch kein Fettgehalt messen. Das werd ich aber ändern.

    Mess ergebnisse zum ersten mal auch nicht sehr erfreulich. :(
     
    #38 Nurse74, 17.04.2011
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    So mein heutiger Tag

    Frühstück sehr spät 2 Mehrkornbrötchen eins mit Marmelade eins mit Schokocreme. 2 EL Haferkleie mit 50 ml Wasser und 50 ml Milch. 3 Tassen Kaffee.
    13 Uhr HIIT kombi aus schnellem Gehen und Joggen ca 45 Min. ca 3,0 Km.

    Wasser und Tee

    16.30 Schwimmbad 1 Stunden mit kurzen pausen geschwommen. ca. 30 Bahnen. 20 Min Wirlpool rest Schwimmen mit meiner Maus. ( Hat heute Ihr Seepferdchen geschafft)
    Mc Donalds: 1 Gartensalat, 2 Pommes von Maus stribistzt. zu Hause 80 gr. Eiweißbrot selbst gebacken. 100 gr Körner Käse, 1 Ei, 4 kleine Datteltomaten. 15 gr. Neutrales EW Pulver mit Wasser. zum Platzen satt.

    Werde gleich noch ein paar Cruns machen.
     
    #39 Nurse74, 17.04.2011
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    EW Brot

    Mein EW Brot.

    150 g Quark
    4 Eier
    50 g Haferkleie
    50 g Vollkorn Dinkelmehl
    50 g Sonnenblumenkerne (in der Küchenmaschine klein gehäckselt)
    1/2 Pä. Backpulver
    Etwas Öl für die Form.

    Werte für das ganze Brot ca 500 gr im gebackenem Zustand:

    Fett59,9 g.
    Kohlenhydrate87,4 g
    Protein84,6 g
    Alkohol0 g
    Wasser0,1 Liter
    Ballaststoffe7,4 g
    Broteinheiten (BE)7,3

    Es geht garantiert auch mit weniger KH da ich aber z.B. keine Nüsse essen darf fällt das für mich aus.
    Sonnenblumen kerne kommen demnächst nicht mehr rein. zu Fett. :(
     
    #40 Nurse74, 17.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2011
Thema:

Ich schreib nun auch Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ich schreib nun auch Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  2. ab heute schreibe ich auch...

    ab heute schreibe ich auch...: in meinen Onlinetagebuch :x gestern morgen, ging es mir sehr schlecht. jetzt weiß ich das es an meinem versuch lag - schlank im schlaf zu testen....
  3. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  4. so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-)

    so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-): halli hallo... also, jetzt hab ichs auch angepackt!!! seit jahren versuch ich es vergeblich, da ich nie wirklich durchgehalten habe, aber jetzt...
  5. Auch ich schreibe nun Tagebuch :-)

    Auch ich schreibe nun Tagebuch :-): Ich hab zwar schon vor 5 Wochen mit Schlank im Schlaf angefangen, aber ich denke, so ein Tagebuch ist eine gute Motivation.... obwohl ich schon...