1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schreib nun auch Tagebuch

Diskutiere Ich schreib nun auch Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Also ich habe im Januar angefangen einfach abends die KH weg zulassen sonst nix von SIS beachtet. Dann Buch gelesen erst Quer dann mehr:)....

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Also ich habe im Januar angefangen einfach abends die KH weg zulassen sonst nix von SIS beachtet. Dann Buch gelesen erst Quer dann mehr:).
    SIS mit 5 Stunden pause mache ich seit Februar. Seit dem habe ich 4 KG weg. So seit 1 Woche versuche ich nun auch Konsquent die KH und EW mengen einzuhalten. Was mir schwer fällt.
    Muss auch noch viel nachschauen und habe noch nicht so die KH und EW Mengen im Kopf - kommt noch. Habe mir heute ein schönes App runtergeladen mit einer Nährwerttabelle und Verbrauchsberechnung usw. ( iKalCalc) war kostenlos sehr praktisch.

    Rest folgt später.
     
    #1 Nurse74, 13.03.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schreib nun auch Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Heute habe ich spät Gefrühstückt. 11 Uhr
    1 Mehrkornbrötchen mit Marmelade
    1/2 Weizenbrötchen mit Schokocreme
    2 Tassen Kaffee mit 3 Teelöffelmilch

    Dann 10 Minuten Crosstrainer 30 Minuten Gymnastik (Beine / Bauch / Brust +Arm Muskulatur) mit Tera Band
    dann Tee und Wasser , Familie hat Kuchengegessen ich habe Tee getrunken.

    Heute werde ich dann noch Hänchenschenkel und Salat zum "Abendbrot essen" da ich aber mit dem Fleisch die EW Menge nicht erreiche ohne 30 gr. Fett zu mir zu nehmen werde ich 200 gr. Hänchenschenkel essen und noch 100 ml EW Shake dann passt es mit dem EW von 42 g auch.

    So viel für heute.
     
    #2 Nurse74, 13.03.2011
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Mengen gegessen gestern 14.3.11:
    75 KH morgens (fast geplatz) 4 Scheiben Brot mit Marmelade/Sokocreme.
    Mittags 75 KH Salat / Brot / Kuchen
    Abends Salat und Fisch ( Wildlachs) leider bei 125gr. nicht genug Eiweiß also 100 ml Einweißshake ( mit Wasser gemacht "Schüttel":eek:)
    50 gr. Hüttenkäse so Eiweiß von 40gr .


    Sport - Heute keinen da echt fieses Kopfweh :wand:
     
    #3 Nurse74, 15.03.2011
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Hab länger nichts geschrieben :( .
    Habe die letzten beiden Tage je 1 1/2 Stunden straffens Laufen hintermich gebracht. Und wie üblich gegessen.
    Heute habe ich Messtag gehabt und :)an cm verloren ( Freu) insgesammt seit ich angefangen haben an
    Oberschenkel : 4cm
    Tallie: 4cm
    Bauch: 2,5cm

    Schönes Wochenende
     
    #4 Nurse74, 26.03.2011
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na herzlichen Glückwunsch dazu,da sitzt die Hose bestimmt schon ein bisschen locker.
    LG Dissilein
     
    #5 Dissilein, 26.03.2011
  7. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Wow herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!! :lob:
     
    #6 melaina, 26.03.2011
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Heute bin ich nach dem Frühstück wieder 1 stunde straff gelaufen mit Hund und Musik hab dabei Gesungen ( im Wald hörts ja keiner :)) das strengt ganz schön an.

    Frühstück:

    1 Roggenbrötchen TK von Norma 31,5 KH pro Brötchen
    mit Gele/ Marmelade 11KH gr. pro 20 gr. Marmelade
    1/2 Italienisches Brötchen TK 31,5 mit Schokocreme 14 KH bei 25 Gr
    Kaffee ( mit Milch)
    macht 75 KH

    Sport / straffens Laufen 1 Stunde
     
    #7 Nurse74, 27.03.2011
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Mittags KH 75

    Eierpannkuchen mit Salat 2 Stück KH 50 ( Rezept stelle ich gleich ein)
    Nachtisch Griesauflauf KH 25 pro 100 gr. ( Rezept stelle ich ein)

    Abend:

    Eiweißshake protein 88 30 gr. Eiweiß
    2 Finnkrisp 8 KH
    Gauda 30 g. + 1 Scheibe gekochten Schinken
    Salat
     
    #8 Nurse74, 27.03.2011
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Zusammen

    Gestern Schwimmen gewesen 2 mal 25 min an Stück Bahnen gezogen sonst noch mit den Kids 2 stunden rumgepielt im Wasser immer mal wieder Wasser gymnastik gemacht.

    Gegessen im Schwimbad abends nur noch Eiweißshake und bisserl Hüttenkäse.

    Mal sehen ob sich das negativ auswirkt.
     
    #9 Nurse74, 03.04.2011
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Hab´ heute Schlemmertag gemacht Kh zum Frühstück, Nachmittags ein Joghurteisbecher in der Eisdiele. Abends ein Würstchen 1/2 Steak um einen kleinen Löffel Nudelsalat.

    Sünde pur aber lecker wars.
    Dafür gehe ich jetzt auf den Crosstrainer.

    Umfänge stehen in der Signatur gewicht ist Rauf :eek:
     
    #10 Nurse74, 03.04.2011
Thema:

Ich schreib nun auch Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ich schreib nun auch Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  2. ab heute schreibe ich auch...

    ab heute schreibe ich auch...: in meinen Onlinetagebuch :x gestern morgen, ging es mir sehr schlecht. jetzt weiß ich das es an meinem versuch lag - schlank im schlaf zu testen....
  3. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  4. so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-)

    so, nun werd auch ich anfangen zu schreiben... :-): halli hallo... also, jetzt hab ichs auch angepackt!!! seit jahren versuch ich es vergeblich, da ich nie wirklich durchgehalten habe, aber jetzt...
  5. Auch ich schreibe nun Tagebuch :-)

    Auch ich schreibe nun Tagebuch :-): Ich hab zwar schon vor 5 Wochen mit Schlank im Schlaf angefangen, aber ich denke, so ein Tagebuch ist eine gute Motivation.... obwohl ich schon...