1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schreib mich dann auch mal nieder

Diskutiere Ich schreib mich dann auch mal nieder im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sooooo, dann werde ich auch mal anfangen Tagebuch zu führen. Um zum einen selbst einen Überblick zu behalten und zum anderen vieleicht noch ein...

  1. Joline

    Joline Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sooooo, dann werde ich auch mal anfangen Tagebuch zu führen.
    Um zum einen selbst einen Überblick zu behalten und zum anderen vieleicht noch ein paar Tips und Tricks von euch zu erfahren.

    Hab nämlich noch soooooooooooo viele Fragen :runzeln:

    Heute fing mein Tag ganz motiviert an. Habe dann zum Frühstück zwei Vollkornbrötchen mit Pflaumenmus (dünn und ohne butter) gegessen und ein Glas Saft getrunken.
    Hoffe das war so richtig.

    Mittags gabs dann Reis mit so einer art Hühnerfrikasee. Gärtnerinnen Art nennt sich das. Total lecker.

    Hmm, nun habe ich gerade einen Kaffee getrunken, allerdings mit 50ml Milch (1,5%). Anders trink ich den nicht. :(

    Hach ich überleg so viel, kann man denn zum Kaffee was essen? Aber dann haut das ja mit den 5 Stunden wieder nicht hin.

    Garnicht so einfach.

    So, das soll mein erster Tagebucheintrag gewesen sein. Weitere werden mit Sicherheit folgen ;)
     
  2. Anzeige

  3. Joline

    Joline Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Gestern Abend gabs dann Schweinegeschnetzeltes mit körnigem Frischkäse (kräuter), Champis, Zwiebeln und Käse obenauf überbacken.
    Hab nur eine kleine Portion gegessen.

    Frühstück ist heute ausgefallen, lag bis halb 11 im Bett.

    Zum Mittag gabs Nudeln mit Tomaten-Mozarella-Soße.

    Und nun sitzt mein Kind neben mir und isst ein Eis :schrei:

    Werde mir dann später einen Kaffee machen, wieder mit 50ml Milch. Ich weiß zwar nicht so recht ob ich das "darf", aber irgendwie brauch ich nachmittags irgendwas im magen.

    Mir fällt es schwer viel zu trinken, aber kommt vieleicht noch.

    Und ich oller Sportmuffel.......... :rolleyes: gestern abend stepper und situps. und heute ca. 20 min hiphop-workout
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Machst du SiS? Das geht hier aus deinem Tagebuch irgendwie nicht hervor - aber vielleicht bin ich auch nur ein Blindfisch und hab es überlesen. ;)
    Milchkaffee zwischendurch geht bei SiS jedenfalls leider gar nicht. Ein bis zwei Esslöffel Milch im Kaffee zwischendurch sind wohl das höchste der Gefühle. Kuhmilch darfst du morgens in der Menge auch nicht verwenden (tierisches EW eben), aber da wäre Sojamilch eine gute Alternative, bei mir gibt es auch immer Sojamilchkaffee morgens.
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    du darfst natürlich deine geliebten kaffe nach dem mittagessen mit milch trinken und etwas süßes dazu ist auch erlaubt. am besten sind halt dann schon die fruchttaschen oder topfengolatschen, die sahnetorte oder sachertrote solle es halt nicht sein ;).
     
    #4 Blonde Hexe, 01.02.2010
  6. Joline

    Joline Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich versuche Schlank im Schlaf.

    Oh je, aber so recht bin ich mir nicht sicher ob es klappt.
    Ob ich alles richtig mache.

    Keinen Milchkaffee? habe vorhin gegen 17 uhr einen getrunken...... :wand:

    Aber Sojamilch schmeckt doch nicht, hab eine geholt und gekostet. schmeckt wie Mehlwasser

    Was trinkt man denn dann nachmittags zum Kaffee? Wir sind Meißtens bei irgendjemandem zum Kaffee
     
    #5 Joline, 04.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2010
  7. Anzeige

  8. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    entwerder eben weniger milch, wie oben schon steht.

    aber uch jede art von kräutertee kannst du ja zur kaffeetrinkenszeit trinken:)
     
    #6 frettchen777, 04.02.2010
  9. Joline

    Joline Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, na dann werd ich morgen wohl mal versuchen kaffee mit wenig milch.
    Also so ein kleiner Schwapp geht.

    Heut zum Abendbrot gabs Blumenkohl-Käse-Suppe.......... Nach einem Teller war ich pappsatt
     
Thema:

Ich schreib mich dann auch mal nieder

Die Seite wird geladen...

Ich schreib mich dann auch mal nieder - Ähnliche Themen

  1. soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf

    soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf: Ich bin sowas von gefrustet,jetzt nehm ich auch noch zu:wand:so wird das nix mit dem Prinz:mad: Heute 24.02.2011 6:00 3 Scheiben Vollkornbrot mit...
  2. Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an.

    Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an.: Hallo Zusammen! Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag. Hier kommt erstmal mein Essensplan für heute: Morgens 1 Pott Kaffee mit...
  3. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  4. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  5. Mit Schreiben zum Gewichtsziel kommen

    Mit Schreiben zum Gewichtsziel kommen: Ja , nun sitz ich hier mit Hund und Katze in der Küche, knabbere an einem Reiskräcker und denke was mach ich nur falsch , aber so wird es auch...