1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schreib jetzt auch....

Diskutiere Ich schreib jetzt auch.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ab heute werde ich meine Abnehm-Erfolge auch in einem Tagebuch festhalten...

  1. Curryfee

    Curryfee Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ab heute werde ich meine Abnehm-Erfolge auch in einem Tagebuch festhalten...
     
    #1 Curryfee, 11.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schreib jetzt auch..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Curryfee

    Curryfee Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ab heute werde ich meine Abnehm-Erfolge auch in einem Tagebuch festhalten...
    Ich habe vor 4 Wochen eine OP gehabt, die es mir leider erst ab Juni wieder erlaubt, Sport zu treiben...ich habe allerdings schon jetzt den ersten Schritt gemacht und mich im Sportstudio angemeldet!!!
    Ab 01.06. werde ich versuchen, meinen inneren Schweinehund zu überwinden und
    jeweils 1x pro Woche zum Thai-Bo-Kurs und zum Body-Pump-Kurs zu gehen ( beide Kurse habe ich früher schonmal besucht und ich fand sie nur genial!! ). Darüber hinaus versuche ich, 1x pro Woche etwas Krafttraining zu machen. Je nachdem, wie sich das dann mit meinem Job vereinbaren lässt.
    Als Belohnung werde ich dann hin und wieder mal in der Sauna oder dem Solarium relaxen.
    Mein Freund unterstützt mich total in meinem Vorhaben.
    Die Dinge, die ich bei Schlank im Schlaf esse, ißt er auch. Allerdings bekommt er auch abends KH zum Essen. Ich mache Schlank im Schlaf jetzt seit 19.04.10, und bis jetzt hat er sich noch nicht über das Essen beschwert.....
     
    #2 Curryfee, 11.05.2010
  4. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Lesen und Schreiben im Forum!
    Und natürlich viel Erfolg beim Abnehmen !
    Prima,dass Du auch Sport machen willst,bin auch im Studio angemeldet und obwohl es anstrengend ist,tut es mir richtig gut. awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #3 Abnehmen Gast 84992, 12.05.2010
Thema:

Ich schreib jetzt auch....

Die Seite wird geladen...

Ich schreib jetzt auch.... - Ähnliche Themen

  1. Jetzt schreib auch ich...

    Jetzt schreib auch ich...: Hallo! Ich geb es auf :D Bei mir stimmt ja nichts - ich ess mehr Fett, als ich dachte, aber dafür zu wenig (viel!! zu wenig KH) und Eiweiß...
  2. Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben.....

    Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben.....: Hallo, ich habe mich gestern angemeldet und bin noch fleißig am lesen. Ich gehe davon aus, das ich jetzt das richtige für mich gefunden habe...
  3. soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf

    soooo ich schreib jetzt auch mal ein TB wenn das nix hilft häng ich mich auf: Ich bin sowas von gefrustet,jetzt nehm ich auch noch zu:wand:so wird das nix mit dem Prinz:mad: Heute 24.02.2011 6:00 3 Scheiben Vollkornbrot mit...
  4. Elalein fängt jetzt auch an zu schreiben:-)

    Elalein fängt jetzt auch an zu schreiben:-): hallo Ihr Lieben, ich hatte mich ja schon mal vorgestellt, für die, die es nicht gelesen haben, mache ich das nochmal:-) Ich heiße Michaela...
  5. Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal

    Kleiner "Fernsehstar Honigbiene" schreibt jetzt auch mal: Hallo Zusammen,:hallo: ich bin jetzt noch nicht einmal eine Woche hier angemeldet und hab schon einige Tagebücher durchgestöbert. Da kam mir die...