1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

Diskutiere Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielen Dank liebe Kaffeemaus und einen schönen guten Morgen, tja, ich starte voll motiviert in den Tag! Frühstück hab ich schon hinter mir und da...

  1. SandraB

    SandraB Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Vielen Dank liebe Kaffeemaus und einen schönen guten Morgen,

    tja, ich starte voll motiviert in den Tag! Frühstück hab ich schon hinter mir und da mein Großer heute noch vom Kindergarten zu Hause bleibt, haben wir auch schon gebastelt und gemalt. Geschenke für den Geburtstag nachher haben wir auch schon eingepackt. Was das Essen betrifft, gibt's heute mittag nochmal Spaghetti von gestern und abends Salat. Sport wird vermutlich heute zu kurz kommen. Wenn der Große da ist, hab ich keine freie Minute....

    Dafür morgen wieder.
    Ich wünsch Euch einen schönen Tag!!!
     
    #51 SandraB, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    salut sandy b,
    so das ist jetzt mein gegenbesuch bei dir.
    sag mal ich habe da mal eine frage:
    wie, in gottes namen hast du es geschafft von 104 kilo am 17.3.2012 auf jetztige 86 kilo zu kommen?
    war die gute gewichtsfee bei dir zu besuch?
    ;)
    ein schönes wochenende wünscht dir
    cici
     
  4. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    *hihi* Dat möcht ich auch! Wie lautet dat Geheimrezept??? :D
     
    #53 Abnehmen Gast 77617, 13.04.2012
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    #54 Kaffeemaus, 14.04.2012
  6. SandraB

    SandraB Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Schlank im Schlaf ist toll. Ich hab ein Wochenende hinter mir, vor dem hätt's mir vor SiS noch gegruselt. Freitag Geburtstagsfeier von meinem Bruder mit Kaffee und Abendessen und heute Erstkommunion von meinem kleinen Bruder. Inkl. Mittagessen und Kaffee.
    Ich hab das ganz gut gemeistert.

    Am Freitag hab ich noch Mittag zu Hause gegessen. Kuchen hab ich ausgelassen und abends gab's eine Wurst mit Salat und Ei. Bissel viel Fett am Abend und wahrscheinlich auch zu wenig Eiweiß.
    Heute haben wir zu Hause gefrühstückt. Mittagessen gab's dann erst um 13:45. Schon allein bis der Hauptgang gegessen war, zeigte die Uhr 14:45 Uhr. Das Eis kam um 15:30. Das hab ich dann weggelassen. Gegen 18 Uhr gab's Kaffee und Kuchen. Ich hab natürlich nur Kaffee getrunken und mir dann gegen 20 Uhr nen EW-Shake reingezogen.
    Das passt schon!!! Bin mal gespannt, was die Waage morgen sagt!
     
    #55 SandraB, 15.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Sandra,

    gehts dir gut und was sagt die Waage nach dem Schlemmerwochenende?
    LG
     
    #56 Trutchen, 16.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. SandraB

    SandraB Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    @Trutchen Danke der Nachfrage. Ich bin leider im Moment total im Stress und komm nicht dazu, hier regelmäßig zu schreiben. Die Waage war gnädig. Sie zeigte eine 86,1. Damit bin ich sehr zufrieden und hoffe, dass ich nächsten Montag bei 85,8 kg liege. Das müsste drin sein.

    Ansonsten läuft mit SiS alles wunderbar. Leider läuft der Rest irgendwie nicht rund, aber das gehört nicht hier hin ;)
     
    #57 SandraB, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    #58 Trutchen, 18.04.2012
Thema:

Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich schreib mich dann auch mal nieder

    Ich schreib mich dann auch mal nieder: Sooooo, dann werde ich auch mal anfangen Tagebuch zu führen. Um zum einen selbst einen Überblick zu behalten und zum anderen vieleicht noch ein...
  2. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  3. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  4. Mit Schreiben zum Gewichtsziel kommen

    Mit Schreiben zum Gewichtsziel kommen: Ja , nun sitz ich hier mit Hund und Katze in der Küche, knabbere an einem Reiskräcker und denke was mach ich nur falsch , aber so wird es auch...
  5. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...