1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

Diskutiere Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen, heute geht's weiter. Das Frühstück war schon ganz schön üppig. Ein Hefegebäck mit Nutoka, ein Apfel, eine halbe Banane. Was da...

  1. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    :o:D Ich hab grad echt erstmal gedacht du hättest 107,1 g Fett zu dir genommen...
    *haha* Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil, gelle?!

    Liebe Grüße
    Sabrina
     
    #41 Abnehmen Gast 77617, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Sandra,
    gibt es den Kartoffelsalat morgen zum Mittag oder zum Abendbrot?
     
    #42 Kaffeemaus, 12.04.2012
  4. SandraB

    SandraB Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Ich geb zu, das war ein bissel unvorteilhaft geschrieben! (blush)
     
    #43 SandraB, 12.04.2012
  5. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Naja.. :) Wenn man es richtig liest, dann fällt es schon auf :) Hab echt gedacht mich knutscht'n Pferd *hihi*
     
    #44 Abnehmen Gast 77617, 12.04.2012
  6. SandraB

    SandraB Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Den Kartoffelsalat gibt es zum Abendbrot. Natürlich nicht für mich! Ich werd mich an die anderen Salate halten
     
    #45 SandraB, 12.04.2012
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Dann könntest du ja den Kuchen als Mittag essen ,als Mischkost.Ißt ein bißchen später Frühstück und den Kuchen zum Mittag.Und Abends die KH armen Salate und Fleisch.So kannst du an jeder Mahlzeit teil nehmen.
     
    #46 Kaffeemaus, 12.04.2012
  8. SandraB

    SandraB Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Danke für den Tip! Aber die 5 Stunden Pause werd' ich ja zwischen Kuchen und Abendbrot auch nicht einhalten können. Da ess ich lieber mittags nochmal gut zu Hause und dann abends wieder was.
     
    #47 SandraB, 12.04.2012
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ach so,bei uns klappt das immer sehr gut,weil nicht alle so früh kommen können.Kaffee um 15 Uhr und Abendbrot meistens erst ab 19:30Uhr.Und die halbe Stunde wäre mir dann egal.Aber schade,das es nicht so ist bei euch.
     
    #48 Kaffeemaus, 12.04.2012
  10. Anzeige

  11. SandraB

    SandraB Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Bei uns haben alle noch kleine Kinder, so dass wir eher darauf achten, dass die zeitig ins Bett kommen. Meist gibt es gegen 15 Uhr Kaffee und ca. 18 Uhr Abendbrot.
     
    #49 SandraB, 12.04.2012
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    #50 Kaffeemaus, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich schreib mich dann auch mal nieder

    Ich schreib mich dann auch mal nieder: Sooooo, dann werde ich auch mal anfangen Tagebuch zu führen. Um zum einen selbst einen Überblick zu behalten und zum anderen vieleicht noch ein...
  2. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  3. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  4. Mit Schreiben zum Gewichtsziel kommen

    Mit Schreiben zum Gewichtsziel kommen: Ja , nun sitz ich hier mit Hund und Katze in der Küche, knabbere an einem Reiskräcker und denke was mach ich nur falsch , aber so wird es auch...
  5. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...