1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

Diskutiere Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo SandraB, erst einmal Glueckwunsch zu deiner Mega-Abnahme. Unglaublich, wie schnell sich dein Koerper auf die neue Situation eingestellt hat....

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo SandraB,
    erst einmal Glueckwunsch zu deiner Mega-Abnahme.
    Unglaublich, wie schnell sich dein Koerper auf die neue Situation eingestellt hat.
    Meiner nimmt mir wohl die jahrelangen Diaet-Vergewaltigungen immer noch uebel
    und strapaziert somit meine Geduld.
    Aber egal, irgendwann dankt er es mir.
    Dir weiterhin, viel Erfolg!
    LG
     
    #31 Trutchen, 09.04.2012
  2. Anzeige

  3. SandraB

    SandraB Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Ja, ich bin auch richtig froh, dass es bei mir grad so gut läuft. Aber das wird nicht mehr lange anhalten, und davor graust's mir jetzt schon. Aber jetzt hab ich ja schon mal die Osterfresserei ganz ohne Sünden geschafft, und es war überhaupt gar kein Problem.
    Ich muss dazu sagen, dass ich die KH morgens und mittags nicht abwiege. Also, ich ess mich richtig satt. Und so lange das gut klappt, werd ich das auch beibehalten. Wenn's dann mal anfängt zu stocken, werd ich da ansetzen...

    Ich freu mich, dass ihr mich hier in meinem Tagebuch besucht habt und werd' jetzt auch bei Euch mal bissel stöbern gehn.
     
    #32 SandraB, 09.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Das tue man,denn so kann man auch viel neue Sachen gewahr werden und viel lernen.Viel Spaß beim stöbern.
     
    #33 Kaffeemaus, 09.04.2012
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo SandraB,
    freut mich sehr, das du mich besucht hast.
    Wie geht es dir und wie laeuft es bei dir?
    LG
     
    #34 Trutchen, 11.04.2012
  6. SandraB

    SandraB Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Bei mir läuft's nach wie vor ganz gut. Ich bin diese Woche dran, die 86 zu knacken, es geht also in die richtige Richtung. Und was mich ganz besonders freut: Mein Mann ist auf den Geschmack gekommen. Er hat auch ein paar Kilos zu viel und nachdem er gesehen hat, was ich so alles schlemmen kann und wie ich trotzdem abnehme, macht er jetzt mit.
    Ich find das richtig toll!
    Obwohl ich befürchte, dass er, auch wenn er sich nicht ganz an die Regeln hält, besser abnimmt, als ich.
     
    #35 SandraB, 11.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Das hoert sich doch richtig gut an, gemeinsam wird vieles noch einfacher.
    Ja, ja die Maenner haben das Glueck mehr Muskelmasse zu haben,
    uns hat man mit den hohen Fettanteil bestraft.
    Und ich weiss bis heute noch nicht, wo fuer die Strafe sein soll.
    LG
     
    #36 Trutchen, 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. SandraB

    SandraB Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Juhuuuuu! Ich hab heute morgen die 85 gesehen. Zwar als 85,9 kg, aber immerhin! Ich freu mich!!!
     
    #37 SandraB, 12.04.2012
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Sanda,(hi)
    Herzlichen Glückwunsch zum U86.Mache weiter so.

    Lg
    Marion(f)
     
    #38 Kaffeemaus, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Super Sandra!!!

    (clap) +(y) + \o/
     
    #39 Trutchen, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. SandraB

    SandraB Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Hach, danke ihr beiden!

    Der Tag heute ist eigentlich ganz gut gelaufen. Ich war gerade noch richtig fleißig auf dem Ergometer. Morgen heißt es dann wieder tapfer sein und auf Kuchen verzichten, weil wir zum Geburtstag eingeladen sind, aber Kuchen ist eigentlich eh nicht so meins.
    Ich hab gerade noch den Kartoffelsalat gemacht, den ich morgen mitbringen soll. Na ja, ich hoffe, er ist einigermaßen, weil mit abschmecken ist ja abends nichts.
    Ich werd' ihn einfach morgen mittag, vor dem Essen noch richtig abschmecken und hoffe, das passt dann einigermaßen.
    So, jetzt geht's noch ab unter die Dusche...
     
    #40 SandraB, 12.04.2012
Thema:

Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich schreib mich dann auch mal nieder

    Ich schreib mich dann auch mal nieder: Sooooo, dann werde ich auch mal anfangen Tagebuch zu führen. Um zum einen selbst einen Überblick zu behalten und zum anderen vieleicht noch ein...
  2. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  3. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  4. Mit Schreiben zum Gewichtsziel kommen

    Mit Schreiben zum Gewichtsziel kommen: Ja , nun sitz ich hier mit Hund und Katze in der Küche, knabbere an einem Reiskräcker und denke was mach ich nur falsch , aber so wird es auch...
  5. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...